Was sich Liebt , das Neckt sich!!!! von ForgottenAngel (Ich Hasse Dich ! Ich hasse dich auch ! Dann sind wir uns ja einig |||||||||||| Eine Linkin Park FF) ================================================================================ Kapitel 5: Nobody wants to be lonly ----------------------------------- Hi Leute !!! *winktz* Sorry esrtma , dass ihr so lange warten musstet !!!!! Aber ich hhabe in bisschen vorgearbeitet und ich verspreche hoch und heilig , das die Kappi jetzt schneller kommen werden !!!!!!!!!!!!!!^^Tja was soll ich zu dem Kappi sagen ?! Vorab , ich habe nichts gegen Linkin Park !!!! Nicht im geringsten , ich liebe sie !!!!! Aber ich bin nunmal so !!!!! und ich bin keine Sadistin !!!!!!! viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ *Im Krankenhaus* " Haben wir alles ?" fragte Mike und sah sich suchend um . " Ich glaub ja ." antwortete Chester und ließ seinen Blick ebenfalls durch den Raum schweifen . Mike nahm Chesters Tasche und blähte die Backen auf . Der Blonde sah ihn an . " Soll ich die nicht lieber nehmen ?" fragte er und wollte nach der Tasche greifen , doch Mike wich geschickt aus . " Nein . Schnickschnack . Das mach ich doch glatt ." mit diesen Worten nahm er seinem Freund auch noch die andere Tasche aus der Hand und öffnete die Tür . Er sah den Größeren aufordernd an . " Wolln wir ?" fragte er und hielt ihm die Tür auf . Gemeinsam verließen sie die Station . Vor jeder Tür überholte Mike Chez , schmiss die Taschen auf den Boden und hielt ihm die Tür auf . Chez schüttelte nur jedes Mal den Kopf und ging weiter . Mike war total aus der Puste , als sie schließlich im Erdgeschoss ankamen . Innerlich war er heilfroh , als sie endlich im Taxi nach hause saßen und er sich bei seinem Liebsten anlehnen konnte . Dieser strich ihm zärtlich über die Wange (und der Taxifahrer grinst sich nen heißen) ~Er meint es doch nur gut ~ (Chez) Schließlich hielten sie vor ihrem Haus , bezahlten das Taxi und stiegen aus . Mike spurtete vor zu Tür , schloss sie auf und hielt sie für Chez auf . ~ Also so langsam aber sicher komm ich mir bekloppt vor ~ (Chez) Mike wuselte durch das Haus , räumte die Sachen weg und setzte Wasser für Tee auf . Derweilen legte Chez sich auf die Couch , verschränkte die Arme hinterem Kopf und sah zu wie Mike von A nach B rannte . " So und du bleibst schön hier liegen und ruhst dich aus ." er deckte ihn zu und stellte 1000 Fragen : " Brauchst du noch was ? Sol ich dir noch was bringen ? Ein Kopfkissen , vielleicht ? Oder ist dir kalt ? Soll ich die Heizung größer drehen ? ect. ect. ~ Ganz ruhig . Alles easy . Keep cool Chester ~ (Chez) Der Schwarzhaarige ging zurück in die Küche um den Tee zu holen . Chez wurde es allmählich langweilig und er beschloss sich ein Buch aus dem Regal zu holen . Mike kam zurück und bekam erstmal total den Schock , als er Chester da so vor dem Regal stehen sah . Du sollst doch liegen bleiben , hab ich gesagt ." beinahe hätte er die Tassen fallen gelassen . Jetzt war es entgültig vorbei mit Chesters Geduld . Alles hatte seine Grenzen und Chesters waren nun erreicht . " Was zur Hölle soll das ?!" schnauzte er . " Ich bin doch kein Invalide ! Du tust ja grade so , als ob ich wer weis nicht was hätte !" eigentlich wollte er nicht so laut werden , aber er konnte nicht anders . Mike schossen die Tränen in die Augen . " A aber i ich w wollte d doch n nur h helfen ." stotterte dieser und versuchte angestrengt nicht los zu heulen . Jetzt tat es dem Blonden furchtbar leid , dass er eben so unkontrolliert geschrieen hatte . " Mike ich ..." behutsam ging er auf ihn zu und schloss ihn sanft in den Arm . Mike drückte sich eng an ihn . " Ich wollte doch nur ..." schluchzte er . " Ich weis , ich weis . Ist ja gut ." Mike sah auf . Chez lächelte verschmitzt . " Ich weis wie du mir helfen kannst ." " Wie ?" fragte Mike und schniefte . Chez Hände wanderten zu Mikes Hintern und streichelten ihn . " Du kannst mich ja im Schlafzimmer weiter verarzten ." er grinste noch breiter und sie verschwanden im Schlafzimmer . *bei Rob und Joe* "Mhmm . Joey , du schmeckst so gut ." hauchte Rob seinem Freund ins Ohr und leckte ihm zärtlich über den Hals . " Das Kompliment kann ich nur zurück geben ." sanft legte Rob seine Lippen auf die von Joe und ließ seine Zunge in dessen Mund kreisen ,als Joe den Kuss plötzlich abbrach und seinen Freund mit leuchteten Augen ansah . " Weist du worauf ich jetzt Lust hätte ?" grinste er . " Nein , worauf denn ?" fragte Rob hoffnungsvoll . " Auf ein Schaumbad ." (*drob*) auf Robs Gesicht spiegelte sich Enttäuschung wieder und er sah zur Seite . " Natürlich zusammen ." setzte Hahn nach und Rob smilte wieder . Der DJ ging schon mal vor ins Bad , um Wasser in die Badewanne zu lassen und Rob holte den Champagner aus der Küche . Als er das Bad betrat , waren die Schallosyen runter gelassen und zig Kerzen angezündet . Er trat ganz ein und sah sich um .~Wo ist Joe~ (Rob) Als ihn plötzlich von hinten jemand die Flasche und die Gläser aus der Hand nahm und ihn vorsichtig umarmte . Zärtlich bedeckte er den Rücken des Drummers mit Küssen und dieser bekam eine Gänsehaut . " Joe ." hauchte er . Joe fasste den größeren an den Hüften und drehte ihn sanft zu sich um . Zärtlich küsste Rob ihn und schob ihn langsam in Richtung Badewanne . Rob legte sanft die Arme um seinen Freund und legte ihn in das warme Wasser , er folgte . ½ Stunden später waren beide glücklich (Warum wohl ?*fg*) durchgeweicht , leicht angeschickert und sauber . Sie stiegen aus der Wanne und trockneten sich gegenseitig ab . " Ich geh mich schon mal anziehen ." meinte Rob und verließ das Bad . Hahn stand einfach nur da und betrachtete sich im Spiegel . " Mr. Hahn ?" fragte eine Stimme in seinem Kopf . " Was ?" gab er als Antwort . " Du bist total Fett geworden , weist du das eigentlich ?" bemerkte Remy und Joe fuhr mit der Hand über seinen Bauch . " Ich weis ja Remy , aber ..." " Nix aber ! Du bist einfach nur Fett ! Da gibt es kein wenn und aber !" fuhr Remy auf . Hahn senkte den Kopf . " Du hast ja Recht ." " Sicher hab ich Recht und soll ich dir noch was sagen ?!" " Mhm ." " Ich weis gar nicht was Rob an dir findet , so fett wie du bist !" " Aber i ich ...." stotterte Joe . " Nix aber ! Ich hab Recht und damit Basta !" ~Fuck ! Er hat Recht ! Ab jetzt ist Schluss mit essen !~ (Joe) Auch er verließ das Bad , zog sich an und gesellte sich zu Rob , der inzwischen in die Küche gegangen war und sich ein Brötchen gemacht hatte . ( Tja die "Sache" macht eben hungrig ) " Willscht du auch was essen ?" fragte er mit ziemlich vollem Mund . Hahn schüttelte energisch den Kopf und goss sich ein Glas wasser ein . " Sicher ? Eigentlich müsstest du doch Hunger haben , oder ?" fragte er wieder und machte ein leicht ungläubiges Gesicht . " was dagegen ?!" knurrte der DJ leise . " Ach Süßer . Komm her ." Rob nahm ihn in den Arm . " Ist schon gut ." antwortete der Koreaner und kuschelte sich an Rob . " Ich liebe dich Joe ." *Bei Mike und Chez *(next morning) An diesem Morgen wachte Chez von einem ziemlich lauten Knall auf , der aus der Küche zu kommen schien . Er schlug die Augen auf und fand neben sich ein leeres Bett , mit zurückgeschlagener Bettdecke . Auch er schlug die Decke zurück , um nach zu sehen , wer oder was diesen Höllen Lärm verursacht hatte . Als er unten in der Küche ankam , saß Mike in einem Haufen von Scherben und hielt sich eine Hand , die heftig blutete . Chez wollte losstürmen , stockte dann , zog sich erst Schuhe an und eilte dann zu Mike . " Was zur Hölle hast du jetzt schon wieder angestellt ?!" fragte er und sah auf Mikes Hand , die eine nette Schnittwunde zierte . " Ich wollte dir dein Frühstück ans Bett bringen , mehr oder weniger ." antwortete Mike und sah sich zerknirscht um . " Du bist aber auch ein Dusseltier !" Chez schüttelte den Kopf . " Ich weis ." grinste Mike , verzog dann aber das Gesicht vor Schmerz . " Ach herrje !" der Blonde kratzte sich am Kopf . " Du gehst ins Wohnzimmer und ich hol Verbandszeug ." Mike richtete sich auf , wusch sich die Scherben aus , nahm sich ein Handtuch , wickelte es sich um die Hand und setzte sich im Wohnzimmer auf die Couch , während Chester nach dem Verbandskasten wühlte . " Da liegt das Schwein und rührt sich nicht ." murmelte er und griff nach dem grauen Kasten . Er drehte sich um und wollte zurück ins Wohnzimmer gehen , als ihm plötzlich schwarz vor Augen wurde . Er schwankte und der Verbandskasten viel geräuschvoll herunter. Chester verlor das Gleichgewicht und viel zu Boden . Mike hörte nur den Knall und stutzte : " Süßer ? Ist alles o.k ?!" fragte er aus dem Wohnzimmer heraus , erhielt aber keine Antwort . Also stand er auf um nachzusehen wo Chez denn abgeblieben ist . " Chester !" er rannte los . Der Angesprochenen rührte sich nicht . Mit zitternden Fingern strich er über seine Stirn und der Blonde öffnete schwächelnd die Augen . " W was i ist p passiert ?" flüsterte er ." Schhht . Ich glaub das war ein bisschen viel für heute ." Vorsichtig hob er ihn hoch und trug ihn zurück ins Schlafzimmer . Sanft legte er ihn ins Bett und deckte ihn zu . " Aber was ist mit deiner Hand ?" fragte Chez und wollte sich aufrichten , doch Mike hielt ihn zurück . " Stopp , du bleibst schön liegen . Ich kümmre mich schon um dich ." flüsterte Mike und küsste ihn sanft . *bei Rob und Hahn* " Joeylein !" rief Rob liebevoll aus der Küche ." Ja ?" rief Joe zurück . " Kommst du ? Frühstück !" Joe kam die Treppe herunter und gesellte sich zu Rob in die Küche . ~Na dann wird ich mir mal das Essen reinwürgen . Sonst merkt er noch was ~ (Joe) dachte er und kaute genüsslich gespielt ein Stück Brötchen . " Schmeckts ?" fragte Rob und sah den Koreaner fragend an , dieser nickte zustimmend und biss erneut in sein Brötchen .~Ich kotz gleich ~(Joe) Rob lächelte . Hahn schob sich das letzte Stück Brötchen in den Mund . " Kommst du mit ins Wohnzimmer ?" fragte der Drummer und trat in den Flur . " Geh schon mal vor , ich komm gleich nach ." antwortete er und ging die Treppe hoch ins Bad , während Rob sich ins Wohnzimmer begab und den Fernseher einschaltete . Joe betrat das Bad und beugte sich übers Klo . Er würgte . ~Oh Gott , ich will sterben ~ (Joe) Er wollte , konnte sich aber nicht übergeben . ~ Verdammt ! Warum geht es nicht ~ (Joe) Er steckte sich den Finger in den Hals und übergab sich röchelnd . " Gut so Hahn . Kotz dich aus du elendes Stück Dreck !" hörte Joe die Stimme in seinem Kopf sprechen . Er wischte sich mit dem Handrücken über den Mund und richtete sich auf . ~Verdammt ist mir elend~ (Joe) Er wankte nach unten und betrat das Wohnzimmer . Rob wante seinen Blick vom Fernseher ab und sah Hahn geschockt an . " Was ist passiert ? Wieso bist du so bleich ?!" " B bleich ? I ich w wieso ?" stotterte er und setzte sich neben seinen Freund . Hahn wich seinem Blick aus , er konnte ihm einfach nicht in die Augen sehen und dabei so belügen . " M mir i ist e einfach n nicht g gut ." versuchte er sich rauszureden . " Komm her ." Rob schloss ihn in den Arm und er schmiegte sich eng an ihn . *one week later* morning 10:15 " Fertig ." zufrieden lächelnd betrachtete Rob sein Werk . Eine ganze Stunde hatte er dafür gebraucht . Ein ganzes Tablett mit Obst und Brötchen für Joe und ihn . (wenigstens stellte er sich dabei nicht so dusselig an wie Mike) An diesem Morgen wachte Joe unglaublich früh auf , so glaubte er , weil sein Magen einen Aufstand plante . Kein Wunder , er hatte seid einer Woche nichts mehr gegessen . Stöhnend stand er auf und wankte auf dem schnellsten Weg ins Bad , weil es ihm schon wieder hundeelend ging . Er beugte sich vor und brauchte sich nicht einmal den Finger in den Hals zu stecken , denn es ging auch so . ~Da kann doch langsam nichts mehr drin sein ~ (Joe) dachte er verwunderlich . Langsam stand er auf und wankte die Treppe hinunter . Rob nahm das Tablett vom Tisch und stieg die Treppe hoch . Er hatte grade die erste Stufe betreten , als er Joe die Treppe runter kommen sah . ~ Ach du Scheiße ! Wie sieht der denn aus ~ (Rob) Joe hatte grade die hälfte der Stufen hinter sich , als sich sein Magen erneut umdrehte und seine Knie einfach nachgaben . Wie ein Stein viel er die Treppe runter . ~ Oh Fuck~ (Rob) Er schmiss das Tablett weg , breitete die Arme aus und fing Hahn auf , ging dabei aber nicht so hart zu Boden wie er gedacht hatte . ~Wasn nu los ~ (Rob) Er sah an Joe herunter und bemerkte erst jetzt wie abgemagert eigentlich war . Er hob dessen T-Shirt hoch und ein total dürrer Hahn kam zum vorscheinen . " Oh Gott Joe !" murmelte Rob erschrocken . Das Bündel in seinen Armen zitterte heftig . " Süßer !" flüsterte er und strich sanft über dessen Stirn . Er glühte . " Verdammt du glühst ja !" Joe hustete . So vorsichtig es ging , nahm er ihn auf und trug er ihn nach oben ins Bett wo er ihn sanft hinlegte . Joe zuckte hin und her . " Süßer was ist ?!" Rob wollte losstürzen um zum Telefon zu rennen , doch ein schwacher Griff hielt ihn zurück . " Rob ......" keucht er , " b bitte g geh n nicht , i ich k kann n nicht m mehr ." Rob stiegen die Tränen in die Augen . " W warte ich hol dir was kaltes ." Er stürzte los , holte Kühlakkus , Waschlappen und ein Fieberthermometer . " 40,3 ! Fuck !" murmelte Rob erschrocken und schlug die Hand vor den Mund . " Joe , was hast du bloß gemacht ?" fragte der Drummer , als er ihm ein Kühlakku auf die Brust legte . Hahn schluckte schwer . " Ich wollte abnehmen , d damit d du mich schöner findest ." Rob sah ihn ungläubig an . " Was denkst du bloß ? Wer hat dir denn diese Flausen in dein hübsches Köpfchen gesetzt ?" fragte er und strich sanft über dessen Wange . " Remy hat gesagt das ich fett bin ." antwortete er und hustete . " Joe !" Rob stürzte vor . " S schon okay . Ist gleich wieder vorbei ." röchelte dieser heiser . Schweißperlen rannen ihm über die Stirn . Rob tupfte sie vorsichtig mit einem Tuch ab . Joe zitterte wie Estenlaub . Er hatte die Augen fest geschlossen und seinen Magen krampfhaft umklammert . Rob konnte nur tatenlos zusehen , wie sein Liebster sich quälte . Joes Fieber wurde immer schlimmere , es war inzwischen auf 40:7 angestiegen . ~ Verdammt , sein Fieber wird immer stärker . Was soll ich bloß machen~ (Rob) Doch plötzlich bewegte der Koreaner sich nicht mehr . Rob schossen die Tränen in die Augen , er ließ seinen Kopf auf das Bett fallen und fing hemmungslos an zu weinen . Doch dann spürte er eine Hand die sanft über seinen Kopf strich . Er richtete sich auf und sah in Joes mehr als schwaches Lächeln . " Ich hab doch gesagt ist gleich wieder vorbei ." flüsterte er . " Mach nie wieder so was mit mir , hörst du ." schniefte Rob und Joe wischte ihm eine Träne von der Wange . " Ich liebe dich ." flüsterte der Drummer zärtlich und Joe vielen vor Erschöpfung die Augen zu . Rob lächelte . Er holte einen neuen Waschlappen und hielt die ganze Nacht wache . *next morning* Verschlafen öffnete Rob die Augen und rieb sich den Schlaf heraus . Sein Blick viel auf Joe , der ruhig Atmend in seinem Bett lag und tief und fest schlief . Rob erneuerte den Lappen auf seiner Stirn und maß erneut sein Fieber , denn er schwitzte immer noch . " 39:5 ." er atmete auf . Hahn öffnete die Augen und sah in Robs liebevolles Lächeln . " Na mein Süßer . Wie geht's dir jetzt ?" fragte er und strich ihm sanft über die Stirn . " Geht so . Bäume ausreißen könnt ich wohl nicht ." antwortete der Ältere . Rob lächelte . " Dein Fieber ist zurückgegangen , deswegen geht es dir etwas besser . Aber Gesternabend hatte ich echt Angst um dich ." er sah zu Boden und seine Augen füllten sich erneut mit Tränen . Joe nahm dessen Hand und der Drummer sah auf . " Warum hast du das bloß gemacht ?" fragte er und musste sich stark beherrschen nicht los zu heulen . ( Irgendwie sind die Alle total nah am Wasser gebaut ) " Ich wollte abnehmen , weil ich dachte , dass du mich sonst nicht mehr leiden magst ." Joe sah zur Seite . " Seid wann hörst du auf das , was Remy dir sagt ?" Joe sah ihn an . " Aber..." " Kein Aber ! Es ist mir so was von egal , ja ! Ich liebe den Joe da drinnen !" er legte seine Hand auf Joes Brust . (*schnulzz*) Jetzt war es entgültig vorbei , Joe heulte los und sie vielen sich um den Hals , als plötzlich unten das Telefon klingelte . Wiederwillig löste sich Rob aus der Umarmung und stand auf . " Bin gleich wieder da , o.k ?" Joe nickte und der Drummer verließ den Raum und ging nach unten . Joe setzte sich auf , um einen Schluck aus der Wasserflasche zu nehmen , die auf dem Nachttisch stand , stockte aber zur Hälfte , sprang auf und rannte ins Bad . Entkräftet brach er vor dem Klo zusammen und übergab sich , doch es war kein Erbrochenes , es war Blut . Kraftlos legte er seinen Kopf auf den Arm und wischte sich über den Mund spuckte aber erneut Blut . Kopfschüttelnd ging Rob die Treppe hoch . " So ein Trottel ! Zu doof die richtige Nummer zu wählen !" grummelte er , als er das Schlafzimmer betrat . Er blieb wie angewurzelt stehen , als er ein leeres Bett vorfand . Panisch blickte er sich um . " Joe ?!" fragte er . Die Wände warfen seine Stimme zurück . Er bekam keine Antwort . " Joe wo bist du ?!" seine Stimme war zum zerreißen gespannt . Ruckartig drehte er sich um und rannte den Flur entlang zum Badezimmer . Aus irgendeinem Instinkt heraus wusste er , dass Joe dort war . Er riss die Tür auf und sah seinen Freund zusammengekrümmt auf dem Boden liegen . " Joe !" , er stürzte zu ihm , " du sollst den Scheiß doch nicht mehr machen !" Die Worte blieben Rob förmlich im Halse stecken , als der Koreaner erneut anfing Blut zu spucken . " Joe ! Was ist was hast du ?!" aus seiner Verzweiflung heraus gab er ihm eine Ohrfeige .Er war total besinnungslos . Mit Leichtigkeit hob er seinen Freund hoch , der Ältere klammerte sich eng an ihn . Er zitterte . Sanft bettete der Drummer ihn und fühlte seine Stirn . "Du glühst wieder !" er griff nach dem Thermometer . " Scheiße , verdammte 40:9 !" Rob tupfte über Joes Stirn . Dieser öffnete schwächelnd die Augen . Sie sahen sich kurz in die Augen , doch der Koreaner verdrehte sie plötzlich und ein Blutrinnsal lief aus seinem Mund . " Süßer ! Ich kann nicht mehr , ich bring dich jetzt ins Krankenhaus !"der Drummer sprang auf und wollte Joe wieder hochheben , doch dieser hielt seine Hände mit mehr als schwachem Griff fest . " N nein b bitte n nicht ." flüsterte er mit heiser Stimme . " Aber Joe ! Du quälst dich ." " I ich m möchte a aber b ei d dir b leiben !" Das halt ich nicht aus ." allein diese Sätze raubten ihm eine Menge Kraft , er konnte seine Augen kaum noch offen halten . " Aber Joe du brauchst Hilfe !" " Ich will nicht das du gehst ! Ich will nicht allein sein ." Joes Augen füllten sich erneut mit Tränen . " Aber Joe ." Rob sah zu Boden . Er war hin und her gerissen , zwischen Joe und ob er ihn nun ins Krankenhaus bringen sollte .~Andererseits würde er es bestimmt nicht durchstehen , wenn ich ihn jetzt allein ließe~ (Rob) " Bitte Rob , lass mich nicht alleine ." Joe legte seine Hand auf die von Rob . Dieser sah ihn an . " Keine Angst . Ich lass dich nicht allein ." vorsichtig legte er sich neben den Koreaner und schloss ihn sanft in seine Arme . In dieser Position blieben sie noch lange liegen , eng aneinander gekuschelt unter der Decke . " Nein , ich werde dich niemals alleine lassen ." flüsterte der Drummer und Joe lächelte . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)