Dato Me Spezial III von Carnidia (Das Übel) ================================================================================ Das Übel -------- Dato Me Special III Diesmal spielts in Konoha, als Orochimaru mit dem Rest von Otogakure Zuflucht bei Tsunade suchen. Is nicht so gut wie die anderen beiden Specials (find ich) Werbung: Lest die FF`s von meiner Schwester Kalashin (Dato Me I und II, Katzenaugen, the big fat Otorap ... ), die sind einfach genial (das musste mal gesagt werden). Stehen unter Kalashin und cheesmouse Widmung: Larachan und Conni, weil die letztens von so ... Kontrolleuren hinterfotzigst hintergangen wurden! Rechtschreibung: Wer Fehler findet darf sie behalten, ich werde auch kein Geld dafür verlangen! *schwör* ^.^v Es war dunkle und stürmische Nacht, dennoch fanden drei Menschen in Konoha keine Ruhe. Zwei davon waren natürlich Gaara und Tey aus Otogakure, aber auch Naruto brachte in dieser Nacht kein Auge zu. Nicht dass er nicht müde genug gewesen wäre, aber ihm ging es ... gelinde gesagt äußerst dreckig. Immer neue Wellen der Übelkeit schüttelten ihn aufs heftigste. Bis heute Abend, auf Hinatas Geburtstagsfeier, war noch alles in Ordnung gewesen. Er war in prächtiger Stimmung gewesen und hatte sich sogar getraut die schöne, aber sehr schüchterne Hyuga zum Tanz aufzufordern. Doch dann ... ohne jegliche Vorwarnung war es ihnen beiden, der Vampirin und dem Konohaninja, wie auf Kommando zur gleichen Zeit schlecht geworden. Zuerst hatte man es auf verdorbene Lebensmittel geschoben, aber Hinata hatte schüchtern bemerkt, dass ganz sicher alle Lebensmittel einwandfrei waren, da sie selber noch vor der Feier alles durchprobiert hatte. Dann war alles schnell gegangen. Mit geübten Handgriffen packten Orochimaru und Kakashi die beiden, brachten sie auf direktem Wege ins Konohakrankenhaus und Tsunade hatte sich mit all ihrem medizinischen Wissen und Können um die beiden gekümmert. Nicht das es dadurch sehr viel besser geworden wäre. Gaara beobachtete Tey besorgt, wie sich ihr schweißgebadetes Gesicht verzerrte. Er nahm eines der wenigen noch nicht völlig durchnässten Tücher vom Nachttisch und tupfte ihr die vorsichtig die Stirn ab. Wer hätte gedacht, dass seine kleine Vampirin, von der sie doch gedacht hatten, dass kein Gift und keine Krankheit der Welt ihr etwas anhaben hätte können so leiden musste. Natürlich war von der Schlange kein Verständnis zu erwarten gewesen. Alles was er ihr gesagt hatte war „Du bist eine Schande für ganz Otogakure! Für was habe ich dich bitte jahrelang gefördert, dass du wegen so .... einer Kleinigkeit gleich flachliegst! Das gibt 3 Wochen nur Blutgruppe A ... MIT WASSER VERDÜNNT!“ Als ob diese Nacht nicht Strafe genug wäre. Zuerst hatte Hinata darauf bestanden bei Naruto zu bleiben, Gaara hatte sie jedoch heimgeschickt. Zu sehr hatte sie der Anblick des kreidebleichen Narutos mitgenommen. Selbst Tey, war sie doch im Normalzustand schon sehr bleich, glich nun mehr einem Bettlaken, denn je. Auch Narutos eher rundlich, kindliches Antlitz war nun blass und eingefallen. Wirr hingen den beiden Strähnen blonden, bzw. roten Haares in das Gesicht, doch sie waren viel zu müde um sie wegzuwischen. Wenigstens eines hatten sie aus diesem Abend gelernt. Wie aus einem Mund stöhnten die beiden Leidenden „Nie wieder Käsesahnewettessen!“ Des wars schon! # RÄTSEL! Wer findet einen typischen Textteil aus den Peanuts?# ^.^v Carnidia Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)