Wenn eine Liebe stirbt von Fynn-Chi ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Sie sagen, ich wäre ein Monster Sie sagen, ich solle sterben Sie sagen, mein Leben sei unwert All die Jahre, habe ich gesagt, sie hätten unrecht Doch jetzt, wenn ich vor dir stehe und den kalten Stein so ansehe Denke ich, sie hatten doch recht Glaube mir, ich wollte dich nur schützen Ich weiß, meine Liebe, sie war dir egal Ich war dir egal, aber es war in Ordnung für mich. Solange ich nur in deiner Nähe sein durfte Doch vorbei sind diese Zeiten All die Menschen, sie sehen mich an, mit abwertenden, hasserfüllten Blicken All die Menschen, sie meiden mich, und wünschen mir abermals den Tod Doch jetzt, jetzt kann ich ihre Gefühle verstehen Niemand kennt mich wirklich Auch ich habe ein Herz Und es weint Blut nach dir Heute ist der Tag an dem meine Seele gestorben ist Heute ist der Tag an dem du von mir gingst Und ich stehe hier vor deinem Grab Und wünschte, ich wäre dir nie begegnet Hätte ich doch nie in deine smaragdgrünen Augen geblickt Nie deine Stimme vernommen, es war wie Gesang, wenn du sprachst Nie deinen Körper gesehen, eine Göttin warst du für mich Ich war dir vefallen, vom ersten Augenblick an Doch alles was ich erhielt, war deine Abneigung Komisch, ich muss lächeln. Ich denke an die Zeiten zurück, in denen du mich angeschrien hast, mich beschimpft und geschlagen hast. Es war nie wirklich ernst gemeint, du wolltest mir nur helfen Und heute dachte ich, es wäre der Augenblick, an dem -ich- dir helfen musste Sasuke hast du geliebt, Lee setzte sein Leben aufs Spiel für dich. Doch was tat ich? Nie konnte ich es dir beweisen, dass auch ich es wert war, Teil deines Herzens zu sein Doch als ich dich so sah, verletzt, voller Angst, die silbernen Tränen auf deiner zarten Haut Ich weiß es nicht, ich konnte nicht an mich halten. Ich habe sie alle getötet. Alle ausnahmslos. Selbst als sie sich ergaben. Geschrien hast du, nie werde ich deine Stimme aus meinem Kopf hinausbekommen, nie mehr... Hör auf! Ich bitte dich!, hast du gerufen. Doch ich hörte dich nicht Es war ein Unfall, sagen die wenigen Menschen, die mich als ihresgleichen akzeptieren Doch ich weiß es besser. Ich tötete auch dich, alles was mir lieb war, zerstörte ich Du wolltest mich aufhalten und starbst durch meine Hand Mein Verstand war benebelt von Zorn und Hass auf die Menschen, die dich so sehr verletzt hatten So sah ich dich nicht, und stieß dich zurück Und ich stehe hier vor deinem Grab Meine Seele hat mich schon längst verlassen Was soll ich tun, frage ich mich? Nie mehr werde ich dein Lächeln sehen Nie mehr werde ich deine seidigen Haare spüren Nie mehr werde ich deine zarten Augen fühlen Mein Körper lebt, doch mein Herz stirbt So folge ich dem Ruf Niemand soll mehr leiden wegen mir Wegen dem Kind mit dem Dämon in sich Das Letzte was ich sehe, bevor ich das Gift durch meine Adern fließen fühle, bevor es mir den Atem raubt, ist dein Gesicht Ja, ich sehe dein Gesicht So deutlich, so klar vor mir Und ich sage es dir ein Letzes Mal, bevor der Tod über mich kommt, bevor ich vor deinem Grabstein zusammenbrechen werde, ein letztes Mal lausche meinen Worten... "Ich liebe dich... Sakura-chan..." written on 19th of July ~~ Der eine Abschnitt mit dem "komisch, wenn ich daran zurückdenke..." gefällt mir nicht so, aber sonst mag ich es sehr! ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)