I kill myself! von Cesia (Can you see the Darkness?.......I'm alone!) ================================================================================ Kapitel 2: Guilty....I will follow you! --------------------------------------- Ok hier kommt das zweite Kappi! Ich weiß nicht was das jetzt wird aber ich schreibsel drauf los...und ich möchte sagen das mein Doji doch nicht mit diesen Kappi identisch wird. Und er ist jetzt schon ON!!!!!!!!!! Was noch..der Doji is ein bisschen dureinander gewürfelt..also die Szenen im Doji kommen früher oder später!!!-.- Naja euch alle mal knuddel!!!!!! *knuffza* ******************************************************************************** ******************************************************************************** WARUM? Ich wachte auf von einen Traum, der so grausig war das ich es keinen Menschen wünschen würde diesen Traum zu träumen. Ich setzte meine Füße auf den kalten schwarzen Boden. Das was gestern geschehen war...... Ich weiß es nicht mehr. Ich habe es verdrängt. Ich bin verwirrt. Was ist passiert? Ich gehe in das Wohnzimmer und schrecke zurück. Du liegst da...... Blutüberströmt. Bilder von gestern flackern in mir hoch. WARUM? Warum habe ich dich nicht aufgehalten? Es ist wahr was ich für dich gefühlt habe. Diese Gefühle...... Ich streiche dir über deine Wangen. Selbst nach den Tod ist dein Körper schön. Mich überkommt die Gier. Ich will dich hier und jetzt. Ich ziehe dich aus, spiele nun mit deinen Körper. Mit deinen leblosen Körper. Wie pervers ich doch bin. Ich kralle mich in deine Haare, will deine Stimme hören. Doch Stille macht sich breit. Du hast mich alleine gelassen. Weinend sinke ich auf dich nieder. Die Erinnerung kommt in mir hoch. Wie oft habe ich dich vergewaltigt? Am Anfang hast du dich noch gewehrt, doch das änderte sich mit der Zeit, Stumm hast du alles über dich ergehen lassen. WARUM? Wie oft habe ich dich mit Wörtern gequält. Dich tief verletzt. Wie oft habe ich dir mit meinen Messer ins Fleisch geschnitten? Nur um an dein Blut ranzukommen. Ich nahm dir alles, Dein Leben, Deine Hoffnung ein ganz normales Leben zu führen. Wieso habe ich meine Gefühle für dich unterdrückt? Statt Zärtlichkeit und Geborgenheit. Nur Qual und Einsamkeit. Ich konnte nicht anders. Ich zeigte meine Zuneigung zu dir in dem ich dir gemeine Dinge antat. Wie ich so auf dir lag fasste ich einen Entschluss. Du sollst in mir weiterleben. Dich soll keine schwarze Erde fressen. Du gehörst mir. Du sollst in mir weiterleben. Ich nehme mein Messer. Streife sacht über die Klinge. Betrachte deinen Körper. Fange an ihn aufzuschlitzten, ihn zu zerstückeln, deinen makellosen Körper. Immer mehr und mehr Blut macht sich auf den Boden breit. Ich sitze zufrieden vor dir. Verleibe mir deinen Körper ein. Du schmeckst so gut. Doch damit ist mein selbst nicht befriedigt. Ich will bei dir sein. Du kannst mir nicht entkommen. Denn du bist mein. Ich lecke den Rest deines Blutes vom Messer. Setze es an meiner Halsschlagader an und gebe mir den Gnadenstoß. Bald bin ich bei dir Ryou! Mir wird es schon ganz schwummerig. Ich hab keine Angst zu sterben. Ich bin unsterblich. Mein Körper war nur ein Ding um dich zu berühren, um dich zu quälen. Ich lebe im Shadow Realm weiter....bei dir. Den dein Schicksal ist mit meinen besiegelt. Du bist ich und ich bin auch du. Das sind die letzten Worte was ich noch als Mensch dachte. Ein violettes Licht holt meine Seele raus. Nimmt sie mit in die Finsterniss..ins Shadow Realm. Mein Zuhause. Mein menschlicher Körper sinkt zu Boden. Ich sehe Stationen unseres Lebens in Zeitraffer ablaufen. Bis ich meine Augen öffne. Ich bin neu geboren. Ob ich mich dir jetzt offenbaren kann? Sagen kann das ich dich liebe? Hier steht uns nicht's mehr im Weg. Ich bin dir gefolgt. Jetzt bin ich dein. Ich werde dich finden. Mein Leben. ********************************************************************************Ärcks! Was is den das jetzt geworden?Nen Schnulzenroman? Das ist ja kitschig-.-.......zu kurz und weiß der Teufel was.... Vielleicht änder ich das noch... Naja jedenfalls ist ein Teil mal geschafft^^ Und ich werde ich mich bemühen den Doji bald fertigzustellen^^ Also bis bald!^^ ******************************************************************************** Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)