I kill myself! von Cesia (Can you see the Darkness?.......I'm alone!) ================================================================================ Kapitel 1: Endless Dream..... ----------------------------- Ok ich hab jetzt so viele Fanfics gelesen und jetzt wollte ich mal auch Ryou killen*HE*HE....................... Sie ist irgendwie komisch geworden...da ich an den Zeitpunkt wie ich sie geschrieben hab nicht grad bester Laune war....>-< Naja also...viel Spaß...kann man das überhaupt zu so einer Fanfic sagen? Das Doji zu Kappi 2 wird noch bearbeitet^-^ ******************************************************************************** ******************************************************************************** Wann fing ich an mich zu hassen? Dich zu hassen? Ich schneide mir ins Fleisch. Ich genieße dieses Gefühl,es zeigt mir das ich noch lebe. Meine Angst vor dir sie wird niemals verschwinden. Die Angst übernimmt meinen Körper. Ich weiß nicht mehr was real ist und was nicht. Alles ist unklar und verschwommen. Da ist etwas in mir das ich loswerden möchte. Ich ritze weiter. Ich verliere die Kontrolle über mich. Ich kann nicht mehr über meinen Körper verfügen. Er macht was er will. Ich schneide mir die Pulsadern auf,Blut tritt heraus. Mein Blut und auch deins. Kannst du es sehen? Kannst du es fühlen? Meine Angst. Ich versuche meinen Leben ein Ende zu setzen. Doch ich schaffe es einfach nicht. du ziehst mich in dein Reich. In das Shadow Realm wie du es nennst. Im Garten der Finsterniss verliere ich mich. Ich will hier raus! Raus aus meinen Körper. Doch du willst nicht das ich mich umbringe. NEIN! Du willst dich noch oft an meinen Qualen ergötzen. Es gefällt dir mich leiden zu sehen. Ich bin dir ausgeliefert jede Nacht. Jede Nacht machst du das gleiche mit mir. Verfolgst mich in meinen Träumen. Immer und immer wieder ein entkommen gibt es nicht. Wenn du mich hast zeigst du mir Dinge die ich nicht sehen will. Du schneidest mir ins Fleisch. Du willst mein Blut. Ich haße dich. Nur ich darf das. Du schneidest weiter. Das ich dabei schreie stört dich nicht. Was bist du bloß für ein Mensch? Bist du überhaupt einer? Du kannst kein Mensch sein. Niemals ich sein. NIEMALS! Ich kann dir irgendwie entkommen. Renne in das Nichts hinein. Doch das Nichts bist auch du! Du hast mich eingeholt. Mit einen Messer in der Hand kommst du leicht grinsend näher. Ich habe Angst. Angst vor dir. Ich bitte dich dem ein Ende zu machen. Doch du schlägst mich auf den Boden. Und meinst ob ich verrückt sei. Doch verrückt bist du! Du beugst dich zu mir runter. Hebst mein Kinn an. Ich blicke weg. Ich kann dir schon lange nicht mehr in die Augen sehen. Geschweige den mein Spiegelbild betrachten. Wieviele Spiegel habe ich schon wegen dir zerbrochen? Dir missfällt es das ich dich nicht anblicke. Wieder drehst du mein Kinn in deine Richtung. Ich starre dir in die Augen. Mein Blick was sagt er dir? Drückt er Zuneigung Angst Hass Schmerz oder Liebe aus? "Schau mich nicht so an!" schreist du mich an. Ich hasse das wen du anfängst zum schreien. Ich wende mich ganz von dir ab. Doch du fängst an zu lachen. Ich drehe mich um und blicke dir ins Gesicht. Du lächelst mich an. Willst du es wirklich? Du reichst mir das Messer hin. Ich starre auf das Messer will es ergreifen, doch ich kann nicht. Du sagst zu mir: "Stich doch zu wenn du mich liebst." Das Wort Liebe aus deinen Mund klingt so surreal. Ich nehme das Messer an. Doch ich fange an zu zittern. Was ist mit mir los? Ich werde nicht versagen. Ich lächle dich an und ramme mir schließlich das Messer in mein Herz. Schmerzen fühle ich nicht. Nur Wärme. Du blickst mich desinteressiert an. Bist du traurig? Bist du glücklich? Bist du zufrieden? Ich sinke zu Boden. Du beugst dich über mich. Schaust mir ins Gesicht,küsst mich. Ich fange schwer zu atmen an. Wie lange brauche ich zum Sterben? Du senkst deinen Blick und murmelst mir etwas zu. "Ich werde dir folgen überall hin....den ich liebe dich." Meine Augen weiteten sich. Was hast du da gesagt? Plötzlich eintretene Schwärze. Alles Schwarz. Dann ein gleißendes Licht. Bin ich tot? Ja so muss es sein. Doch ich fühle mich einsam ohne dich. Warum habe ich das nur getan? Blinder Wahn. Deine letzten Worte brannten sich in mein Hirn. Folge mir,ich will dich wiedersehen. Auch wenn dann alles wieder von vorne beginnt. Mein Tod. ******************************************************************************** So das war's mit den ersten Kapitel...ich bemühe mich das zweite Kappi und den DOJI auch bald on zu stellen^^ Hoffe auf viele Kommis!^^...bis bald Cesia^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)