Angel Sanctuary von Ailill (Eine etwas andere Version) ================================================================================ Kapitel 1: Vorwort des Autors ----------------------------- Vorwort des Autors Also das hier ist meine Version von AS. Sie unterscheidet sich nicht wesentlich von dem Original. Allerdings bring ich noch ein paar Charas mit rein, die MIR gehören. Noch muss ich dazu vermerken, dass sie ungefähr da einsetzt, wo Setsuna das erste Mal auf Kurai und Arakune trifft. Nun zumindest ist es derselbe Tag. Die Geschichte selbst dreht sich bei mir um MEINE Káko. Sie wird auch in noch einer weiteren (vielleicht auch zwei) Geschichten von mir auftauchen. Eigentlich dreht sich bei mir so wieso alles etwas mehr um Káko als um Sets oder Kira. Aber keine Sorge die beiden kommen auf keinen Fall zu kurz, da sie ja auch wichtig für Káko sind. Muahahaha! Naja... So viel erst mal zum Vorwort. Ach so... Hätt ich doch glatt wieder vergessen (nene Krad-chan hab ich natürlich nicht). Im Verlauf der Geschichte taucht noch ein neuer Engel auf namens Akascha. Sie gehört nicht mir, sondern Krad-chan. Krad-chan hat eine Geschichte mit ihr geschrieben und ich war einfach von Akascha begeistert, so dass ich darum bat sie nutzen zu dürfen (ein bisschen Werbung schadet nie). Ich find es nur schade, dass sie die Geschichte zur Zeit auf Eis gelegt hat *heul*. Nun gut. Ich will vorerst ja nicht allzu viel verraten. So viel aber dann doch noch. Ich versuche den Mix aus Altem und Neuem. Einen perfekten Mittelweg werde ich sicher nicht finden können, aber ich werde auf jeden Fall viel Neues mit einbringen. Einige Szenen werden euch sehr bekannt vorkommen und andere vollkommen fremd. So nun aber Schluss. Lange Rede, kurzer Sinn. Lest euch dies erstmal durch und verratet mir, ob ich euch noch mehr darbringen soll. PS: Luzifer, Alexiel, Belial, Astaroth, etc. kommen auf jeden Fall auch noch. Hoch heiliges Indianerehrenwort. Der Text hört sich Be******** an. Ich muss ihn wohl noch mal überarbeiten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)