Loneliness von July-chan (A last bitter smile) ================================================================================ Kapitel 1: no Title ------------------- Hi Leute, irgendwie war mir danach, diese Geschichte zu schreiben, diese unsinnige Story. Sie hat keinen tieferen Sinn und ist wahnsinnig kurz, aber vielleicht lest ihr sie trotzdem und schreibt mir ein Kommentar dazu. Ich möchte diese FF übrigens Kerstin widmen, die mir in der Schule mal eine Geschichte mit einer ähnlichen Handlung erzählt und mich damit sozusagen inspiriert hat. Bei meinen Friends kam die Story gut rüber und ich hoffe sie gefällt euch irgendwie. Aber dann fang ich jetzt an: Rennen, ja rennen. Das ist es was ich will, was ich tue. Renne durch menschenleere Straßen, Parks. Niemand. Keiner. Alle fort. Ich erreiche das höchste Gebäude der Stadt. Treppen. Ich laufe hinauf. Verlassen. Nichts regt sich. Sind denn alle fort? Ich bleibe stehen. Warte, dass mein Wecker klingelt. Stille. Treppen. Eine Tür. Ich trete hinaus auf das Dach. Sehe mich um. Keine Menschenseele. Plötzlich fällt mir ein Wort ein. Ein einziges Wort. Eine englische Vokabel. Ein Wort, dessen Klang ich einst sehr mochte, ohne auf seine Bedeutung zu achten. Ich fandes schön. Oft habe ich mich hinein verloren und es genossen. Alle sind weg. Ich springe. Springe kurz entschlossen vom Dach. Lonelyness.... ja, das war das Wort. Einsamkeit. Ich werde sterben. Eben stirbt vor mir meine letzte Hoffnung auf ein erlösendes Weckerklingeln. Ich falle. Es scheint mir so unwhrscheinlich lange. Es wird Nacht. Ich reiße die Augen auf. Etwas hat geklingelt. Doch ich falle immernoch. Es war ein Telefon. Und ich dachte, es gäbe keine Menschen mehr. Wie töricht. Leichtsinnig. Lonelyness.... matt lächle ich. Es ist unwiderruflich. Ein naiver Fehler. Doch ich werde nicht bereuen. Vielleicht war es Schicksal. Vielleicht auch allein meine Schuld, doch egal. Ich werde wohl keine ewige Ruhe finden. Immer einsam sein. Ich werde bald sterben. Keine Reue zeigen. Nein. Tot, ja tot. Das war es, was ich wollte, was ich bin. Lonelyness... In Hohn über meine eigene Dummheit starb ich. Lonelyness.... Ein so schönes Wort mit einer solch schrecklichen Bedeutung. Ein Wort kam. Kam, kam. Kam durch die Nacht. Stille. Stille, Stille. Nacht. Ja, ich bin tot. Starb mit einem Lächeln. Einsam. Mit einem bittersüßen Lächeln. Und weißt du was mich dazu trieb, zu springen? Mein Lieblingswort. Einsamkeit. Lonelyness.... Ich habe echt so einen lonely- Tick! Lonely road, Lonely christmas together,.... Hoffentlich hat euch die FF in eine bittersüße Stimmung gebracht, wie die, in die sie mich bringt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)