Das neue Schulfach NEUE AUFLAGE von babysmile001 ================================================================================ Kapitel 7: 7 ------------ Teil VII "Also.." "Ich mein warum sonst bist du ihm immer hinterher gerannt und warst immer eifersüchtig auf ihn?" "Am ersten Tag, als P-chan auftauchte hab ich vorher Ryoga versprochen, dass ich ihn nicht verrate, egal was kommt. Und ich halte nun mal meine Versprechen, ich wollte es dir ja immer wieder zeigen, z.B. als ich Nachts in dein Zimmer mit einem Kessel kam oder ich versuchte es dir zu erklären, doch du wolltest mir nie zuhören." "Ich glaube ich habe es immer irgendwie gewusst, wollte es aber nie wahr haben und ich fand es auch süß wie du immer wieder so eifersüchtig auf ihn startest als ich ihn im Arm hatte. Doch jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen dir gegenüber, weil ich dir unrecht getan habe. Ich finde es total peinlich, wenn ich mir vorstelle, dass ich mit ihm in einem Bett geschlafen habe und was er alles in den Umkleidekabinen gesehen hat. Ich habe auch heute verstanden, dass ER immer angefangen hat dich zu ärgern und zu provozieren und nicht du! Ich bin wütend auf ihn, sehr wütend sogar. Ich kann für nichts garantieren, wenn ihn das nächste Mal sehe. Außerdem bin ich verletzt und fühle mich noch betrogen, weil weder du, was ich jetzt verstehen kann, noch er es mir erzählt hat." "Er konnte es nicht erzählen, weil du ihn ja sofort in dein Herz geschlossen hattest." Sie war mit dem Verarzten fertig. "Ja du hast recht. Trotzdem bin ich stink sauer. Ich mach mir jetzt eine heiße Milch, um mich zu beruhigen. Willst du auch eine? Sag mal hast du Hunger?" "Ein bisschen" "Gut ich nämlich auch und ich esse ungern allein!" Einige Minuten später. (Die haben doch eine Mikrowelle oder?) Akane kam mit einem Tablett wieder ins Zimmer und stellte es auf den Tisch. Ranma half ihr dabei den Tisch einigermaßen angenehm zu decken. Akane bemerkte missmutig, dass es angefangen hat stark zu regnen und zu stürmen. + O nein bitte kein Gewitter, ich hab doch immer solche Angst. Eigentlich ist das doch kindisch, stell dich nicht so an, Akane, es ist nur ein Gewitter, es kann dir nichts anhaben!+ Plötzlich klingelte das Telefon und Akane sprang vor Schreck auf. Sie lies sich aber nichts anmerken und nahm ab. "Hallo Papa. ...... mmhhm ..... ist gut...... dann bis morgen....schlaft gut .... wiedersehen." Sie legte auf und sah Ranma an, der sie neugierig mit hochgezogenen Augenbrauen ansah. "Ach.. Das war Papa er sagt, weil es so stark regnet und stürmt, bleiben sie über Nacht dort, es gibt anscheinend dort auch eine Pension." Der Wind pfiff unheimlich durch das Haus und Akane setzte sich näher als sonst zu Ranma und begann zu essen. +Hat sie etwa Angst vor Gewitter? Naja obwohl mich ihre Nähe nervös macht, werde ich mal nichts sagen, immerhin hab ich Angst vor Katzen!+ ( Ich weiß, dass das schon in einer anderen FF vorkam aber bitte nicht böse sein!!) Auch Ranma begann zu essen und er aß in der gleichen Geschwindigkeit wie Akane, langsam. Akane sah ihn erstaunt an, als sie sah, dass er auch normal essen konnte. Ranma bemerkte ihren Blick. "Was guckst du denn so fragend?" " Ich wundere mich nur, dass du dein Essen nicht in dich hineinschlingst." "Achso, das mach ich nur wenn mein Vater in der Nähe ist, weil er mir immer alles vom Teller wegklaut und da muss ich eben schnell essen damit ich auch satt werde. Und bei dir weiß ich, dass du nicht so viel ißt, deshalb bleibt mehr für mich über und ich kann mir zeit lassen und das Essen genießen!" "Aha" Akane ging mit den leeren Tellern wieder in die Küche und wollte abspülen, als es plötzlich donnerte. Sie hatte sich so erschrocken, dass sie die Teller hoch warf, doch Ranma, der ihr helfen wollte und deswegen hinter ihr stand, konnte die Teller rechtzeitig auffangen. "D..Dddannke" konnte sie noch stotternd von sich geben. Nach dem Spülen, was ziemlich ruhig verging, meine Ranma, dass er müde sei und ins Bett gehe. +Ich kann bei einen solchem Gewitter doch nicht allein sein, geschweige denn schlafen oh ich hoffe er macht sich nicht lustig über mich+ "Ähm Ranma ähm du hast doch bestimmt mit bekommen, dass ich mich nicht so ganz wohl fühle, oder?" "Du meinst, weil du Angst vor dem +kleinen+ Gewitter hast? Ja hab ich." +Sie will doch nicht etwa....+ Beide liefen rot an. "Also.....Weißt du früher hab ich immer bei Kasumi geschlafen und dann hat mich P-chan getröstet. Beide sind jetzt nicht da und ähm.... da wollte ich fragen.. ob wir vielleicht ..." "Zusammen schlafen? Ähm... na klar, wenn es dir hilft!" +Wow er ist ja so nett, den ganzen Abend schon, warum nur?+ "Danke, Ranma. Ich weiß es ist kindisch aber...." "Na und ist es denn nicht kindisch, wenn man Angst vor Katzen hat? Außerdem hilfst du mir auch immer bei Katzen und wenn ich zur Katze werde!" +und so verständnisvoll. Man macht mich das nervös.+ +Akane und ich in einem Zimmer oder sogar in einem Bett in Schlafsachen, was man da alles machen kann... Nein ich darf da jetzt nicht dran denken+ denn ETWAS an ihm wollte sich gerade sich gerade STRECKEN +Happosei in Badehose....... na geht doch!+ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)