Drunter und Drüber von ForgottenAngel (Kai X ?????) ================================================================================ Kapitel 3: Friede , Freude Liebe ? ---------------------------------- Eine Durchsage an Alle FFleser !!!! : Wenn ihr meine Srorry lest dann schreibt mir bitte doch auch mal nen Kommi !!!!!! *fleh* Friede , Freude , Liebe ??????????????!!!!!!!!!!! Um sie herum war es totenstill . Sie schlug die Augen auf . Sie war im Zimmer von Kai und ihr . Es war stockdunkel. Sie betastete ihren Hinterkopf . Sie hatte eine dicke Beule und an ihren Armen Verbände . Dann riss sie die Augen auf . Sie sah sich panisch um dann sah sie ihn auf ihrem Nachttisch liegen . Sie nahm ihn in die Hand und begutachtete ihn . Er sah so aus als ob er keinen Schaden davon getragen hätte . Sie ließ sich zurück in die Kissen sinken , schloss entspannt die Augen und schlief im selben Moment ein . Am nächsten Morgen "Krach!!!!" sie schreckte hoch und blinzelte ins Sonnenlicht. Von unten drangen dumpfe Stimmen nach oben : "Du Blödmann !"das war Kai . "Du weckst sie ja noch auf !" das war Ray . "Tut mir leid !" das war Tyson . Sie stand auf und zog sich an . Eine schwarze Schlaghose mit Nietengürtel , ein weißes T-Shirt mit halbem Arm . Auf dem Shirt stand in großen schwarzen Buchstaben Miss Sexy . Ein Punkarmband und zu guter letzt ihre schwarzen Boxerstiefel ! (*sie liebte schwarze Sachen ! nich think pink ! Sondern think Black !*)Sie nahm ein Blatt Papier und schrieb : HEY KAI Treff mich heute um Punkt halb 5 Im Park unter der großen Eiche an Den Treppen die zum Plato führen Komm allein !! BIENE******** Sie legte den Brief aufs Bett , ging hinüber zum Fenster , öffnete es und stieg auf den Baum der dort stand . Sie verschwand in Richtung Hafen , wo das Quartier der Saint Shields lag . Im Wohnzimmer........ " Ich geh mal schauen wie es ihr geht !" sagte Kai der schon aufgegessen hatte und stand auf . Die Anderen nickten . Kai betrat das Zimmer und sein 1. Gedanke bestand daraus < wo ist sie hin ?> Er blickte zum Fenster das offen stand , dann viel ihm der Brief ins Auge . Er las ihn aufmerksam durch. Tyson und Ray traten hinter ihn . " Sie ist weg !"stellte Ray nachdenklich fest . " Mmmhh !" machte Kai . " Wo ist sie hin ?" fragte Tyson . Kai schloss schnell die Hand in der immer noch der Brief war . Tyson sah in fragend an : " Was hast du in der Hand ?" " Das geht dich gar nichts an !"giftete Kai . " Oh sorry Mr. Drückeberger !" gab Tyson zurück . Kai ging aus dem Zimmer hinunter in den Garten um ein bisschen zu trainieren . " Let it Rip !" Er ließ Dranzer los . Er kreiselte so schnell um die Dosen wie noch nie . " Dranzer ! Attack !" Er sah auf die Uhr und bekam einen fetten Schock ! < schon 10 nach 4 ! > . Er pfiff Dranzer zurück und rannte los . " Hey Kai ! Wo brennst denn ? Wo rennst du hin ?" rief ihm Max hinterher . Doch der winkte nur und rannte weiter ! Es war 5 vor halb 4 und er rannte zur Eiche am Ausguck . Sie stand am Gellender . " Hi Bienchen !" sagte er unsicher . Sie drehte sich um und lächelte ihn an : " Hallo Kai !" sie setzte auf das Gellender und deutete ihn darauf hin das er sich neben sie setzen solle . Er setzte sich . " Kai ich hab dich hier her bestellt weil ich mit dir reden wollte ." sagte sie mit ernster Miene . " Gut !" sagte Kai " Ich wollte auch mit dir reden ! Du zu erst !" setzte er hastig hinzu . " Also !" begann sie "Ich wollte dich fragen warum du uns immer so mies behandelt hast ?" Kai sah zu Boden . " Das wollte ich nicht ! Ich mache das nur , weil ich euch so gern gab !" " Deswegen schnauzt du uns nur an " Ja weil , ich möchte das ihr immer besser werdet ! Damit wenn wieder irgendwelche unsere Bitbeasts klauen wollen kein leichtes spiel haben !!! Sie lächelte : " Das kann man aber auch anders gestalten !" " Ich weis ich weis !" lächelte Kai . " was wolltest du von mir ?" fragte sie . Er nahm ihre Hand : " Ich wollte dir sagen das ich dich über alles liebe und ich möchte das du zurück kommst ! Ich brauche dich ! Ai shiteru !!!!!" Er sah sie erwartungsvoll an. Sie grinste ihn an und sagte : "Oh Kai ich liebe dich auch über alles !" " Und !" fragte Kai. " Und ich werde zu den Bladebreakers zurück kehren !" Sie küssten sich leidenschaftlich auf den Mund ! Sie ließ ihn ein und er massierte liebevoll ihre Zunge . Dann hörten sie ein Händeklatschen hinter sich . Sie drehten sich um und sahen Ozuma . Biene riss die Augen auf . " Du gehst also zurück zu den Bladebreakers !" knurrte er . Sie sprang auf : " Ja gehe ich !" " Das war dein Todesurteil !" Schrie Ozuma und ließ sein Flash Leopard los . " Los Sliver !" auch Biene ließ ihren Blade los !Flash Leopard los !" schrie er . Flash Leopard zeigte sich in voller Größe . " Los Sliver ! Zeig dich !" Auch Sliver erschien . Flash Leopard war von Anfang an im Nachteil weil Sliver größer ist als er . " Los Flash Leopard ! Fire Attack !" schrie Ozuma ! " Sliver ! Burning Dragon Claw !" schrie Biene . Die Beiden Attacken prallten frontal aufeinander und es gab eine fette Explosion ! Durch die Schockwelle wurde Biene ein paar Meter nach hinten geschleudert . Kai hatte sich noch rechtzeitig geduckt . Biene kniete auf dem Boden in einer riesigen Staubwolke sie fand ihren Blade 1 bis 2 Metern links von sich . Er war Gott sei dank noch heil . Aber wo waren Kai und Ozuma . "Biene ! Wo bist du ?" hörte sie Kai durch die Staubwolke rufen . "Hier bin ich !" rief sie immer wieder . Dann sah sie ihn auf sich zu rennen . "Biene alles klar ?"Er nahm sie in den Arm und sie schmiegte sich sanft an ihn . " Ja bei mir ist alles klar außer ein paar Kratzern !" FORTSETZUNG FOLGT °_^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)