Drunter und Drüber von ForgottenAngel (Kai X ?????) ================================================================================ Kapitel 2: Das Ende der Bladebreakers ------------------------------------- Tadaaaaaaa!!!!! Hier bin ich (mal wieder)*gg* Wenn man mich einmal hat dann wird man mich nic so schnell wieda los !!!!! Egal Andere Geschichte ! Hier ist mein 2. Kappi !!!!!!! DAS ENDE DER BLADEBREAKERS??????!!!!!!! Sie rissen die Münder auf ! Auch Kai viel die Kinnlade herunter. "Ddaass wwaarr nnuurr eeiinn Sscchheerrzz !Ooddeerr?" fragte Ray mit zitternder Stimme. " Nein! Das war kein Scherz !" sagte sie bestimmt . " Komm Biene mach keine krummen Sachen !" sagte Kai plötzlich . " Nein Kai ! Es ist zu spät ! Bei mir ist das Maß voll bis oben hin !" sagte sie leicht wütend !" Mit diesen Worten verschwand sie aus dem Trainingsraum und für diesen Tag bekam sie keiner mehr zu Gesicht . Bei den Bladebreakers herrschte eine miese Stimmung ! Mieser als mies ! Alle waren bestürzt darüber das Biene das Team verlassen hatte . Dann beschlossen sie nach Max Vorschlag im Park ein bisschen trainieren zu gehen . Es lief alles ganz gut , sogar Kai war friedlich bis plötzlich die Saint Shields auftauchten ,nur das sie diesmal nicht zu 4. sondern zu 5. waren . "Bbiene ?!!" stotterte Kai entsetzt .Auch die Anderen schienen geschockt ! Sie ist jetzt eine von uns !" triumphierte Ozuma . " Nein du lügst !"schrie Ray , der dies nicht glauben wollte . " Wenn das so ist Ray ! Dann frag sie doch am Besten selbst !" er grinste . Biene trat vor : " Ich wüsste nicht was ich noch länger bei den Bladebreakers sollte !" tönte sie abweisend . "Aber warum ?" fragte Ray mit Tränen in den Augen . "Wegen ihm !" sie zeigte auf Kai . Kai machte ein entsetztes Gesicht . "Was hab ich dir denn getan ?" " Jetzt tu doch nicht so scheinheilig ! Was war denn mit gestern ?" sie hielt ihm ihre bandagierte Hand vor die Nase . Kai standen die Tränen in den Augen . Sie grinste und verschwand mit den Anderen Saint Shields . Zurück am Haus....... Kai saß vor dem Haus Kai viel auf die Knie . Er konnte es nicht begreifen warum sie ihm so weh tat . War er doch zu hart gewesen ? " Hey Kai ! Alles klar bei dir ?" Ray setzte sich neben Kai . Kai raufte sich die Haare . " Ich hab alles kaputt gemacht !" seufzte er zu tiefst traurig . "Du darfst dir nicht für alles die Schuld geben !" versuchte Ray ihn aufzumuntern . " Ich bin schuld das sie gegangen ist !" Ray machte ein trauriges Gesicht . Kai sprang auf : " Ich werde sie zurück holen , koste es was es wolle !"sagte er fest entschlossen . " Das ist der Kai den ich kenne !" strahlte Ray . Kai grinste und gähnte . " Komm wir gehen schlafen !" "Ja ich bin auch Hundemüde !" antwortete Ray. Am nächsten morgen Kai wollte gerade aus dem Tor gehen als Ray ihm nach rief : " Hey Kai wo willst du denn hin ?" " Drei mal darfst du raten !" rief er zurück . Ray rannte ihm nach . " Kann ich mit kommen ?" " Klar kannst du . Bin sogar froh wenn ich net alleine gehen muss ." Sie waren jetzt am Park angekommen . Sie bogen um eine Kurve und sahen Biene mit einem fremden Blader . (* er war vom selben Kaliber wie der Typ mit dem Sturmbitbaest *) "Let it Rip !"schien sie und ließen ihre Blades aufeinander los ! Sliver machte sich ganz gut doch dann schickte der Andere Blader heftige Schockwellen aus die Biene ein paar Meter nach hinten fliegen ließen . " Biene ! Hast du dir was getan ?" rief Kai besorgt . " Nein !" sie lächelte . " Alles in Ordnung ." sie rappelte sich hoch . " Los Sliver !" Sliver der Höllendrache erschien . Ihr Gegenüber lies sein Bitbeast auch frei . Es war ein schwarzer Hund mit dem Namen Digorry . " Los Sliver ! Attack !" Er startete eine starke Attacke die Digorry sehr zusetzte . Doch Digorry startete eine schwächere Gegenattacke und das nutzte Biene aus . " Los Sliver burning Dragon Claw ! Der riesige pechschwarze Drache setzte zum letzten Schlag an . " Rest in Peace !" Doch was sie nicht wussten das Digorry als er sich geschlagen gab noch stärkere Schockwellen ausstrahlte als am Anfang des Matches ! Biene flog im wahrsten sinne des Wortes zurück und verlor das Bewusstsein als sie gegen einen Baum prallte . FORTSETZUNG FOLGT !!!!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)