Der Tod.....ist notgeil! von Cesia (Ne,Ne,schön brav selber lesen....*he*he*) ================================================================================ Kapitel 1: Gute Reise!^^ ------------------------ Also die Fanfic is nur entstanden weil ich in der Arbeit so ein Lied gehört habe und das müsste ich gleich umschandeln...was dabei rausgekommen ist liest ihr hier....wem vielleicht der Text ein bisschen bekannt vorkommt und weiss wer das singt kann mich ja informieren...please...das war urkomisch das Lied!!^^ Es ist zwölfe bei der Nacht. Draussen geht der Sturm. Die Totenglocken läuten schon wieder schon wieder muss einer in Maliks Bettstuabn. Malik ist ein gerechter Mann, ob du arm bist oder reich, Jeder der nicht bei drei auf den Bäumen ist wird gevögelt und zwar gleich. Und wie Marik so dahinsinniert übern Sensenvater, hört er einen Schrei das Blut gefriert ihm in die Adern. Jedermann,Jedermann! Schwarzer Mantel,Schwarzer Hut, Eine schaurige Figur! Und er hat a Sens und a Eieruhr! Langsam kommt er näher, pumpert an die Tür... KRAWUMMMMMM!!!!!!!! Marik öffnet vorsichtig die Tür, vor ihm steht steht a Gestalt und stellt sich vor. "Grüss Gott! Ich bin der Tod! Vorbei ist deine Not! Kumm mach ka Theater, ich bins dein notgeiler Gevatter!" Marik sagt: "Tritt ein und komm näher, Nur a Sens'n kauf ich keine, ich hab einen Rasenmäher!" "Du musst ja ganz durstig sein, so wie du sabberst, soll ich dir nen Kaffee oder ne Limonade machen?" Malik glotzt dumm aus der Kaputze:"Ok!" Marik gar nicht dumm, geht in die Küche und macht einen Jagatee mit Rum. Den ersten säuft Malik auf Ex. Doch dann nimmt er die Eieruhr, zu Berge stehen Marik die Haare. Er klopft ihm auf die Schulter und stellt sich ein zweites mal vor... "Grüß Gott! Ich bin der Tod! Vorbei ist deine Not...." Er wetzt die Sense und sagt bevor ich dich jetzt niedermäh,^^ geh bring mir noch einen letzten Jagatee! Doch nach den fünften Trankerl, wird Malik locker fängt an zu singen, und steppt am Stubenhocker. "Jedermann,Jedermann!" "Hör mir zu,das ist ein Irrtum, Ich heiss net Jedermann! Da musst du schon nach Japan fahrn, weil da ist der Tod daheim." Marik fährt mit Malik zum Bahnhof, zum Zug muss Marik ihn tragen. Er kauft ihn ein paar Pornohefteln, und setzt ihn in den Speisewagen. Der Zug rollt ab. Marik fällt ein Stein vom Herzen, Er winkt ihm hinterher. Malik schaut beim Wagonfenster raus, und wackelt zufrieden mit der Sensen. "Tschüss mein notgeiler Tod!!!!"^^ Später dann in Japan...... "Wahhhh!Marik wie konntest du uns nur dieses notgeile Nachtgespenst auf den Hals hetzen.....fing Baku an zu schreien schnappte sich Ryou und fing an das Weite zu suchen. Malik:"Hey ich sehe euch!Gleich seid ihr dran!" "Was glotzt ihr so blöde...ich komm auch zu euch....passt nur auf!!! *He*He!!!!!!!!!! Tja das wars..Nonsens total wie immer....hoffe es war net all zu Schlimm.... *Man muss sich halt alles bildlich vorstellen..dann ist es lustig. Glaub ich halt....^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)