Ich denke du hasst mich? von Cuschi11 (HP u. DM, LM u. HG > 10. Kapitel on.) ================================================================================ Kapitel 1: Sie machen Witze? ---------------------------- Disclaimer: Alle Charaktere gehören JKR . Ich hoffe euch gefällt meine erste Fanfiction. Paarings: HP- DM Andere folgen Warnung: Achtung Slash. OOC. Also, Voldemort ist Anfang des 6. Schuljahres von Harry gefallen und Harry hat noch 2 Jahre vor sich . Ich denke du hasst mich? 1.Sie machen Witze? Es war ein sehr heißer Sommertag und Harry Potter, der Junge, der lebte, saß in einem Muggeleiscafee und aß genüsslich ein Eis. Als auf einmal Professor Severus Snape, Meister der Zaubertränke, Lehrer in Hogwarts, und Leiter des Hauses Slytherin mit einem freundlichen Lächeln hereinkam und sich zu Harry einfach an den Tisch setzte. Harry erstarrte in seinen Bewegungen, schaute mit aufgerissenen Augen zu seinem Zaubertränkelehrer. ,Snape lächelt. Ich glaube mir wird schlecht.' dachte Harry. "Guten Tag. Harry," begrüßte ihn der Zaubertränkelehrer, ohne den sonst so zynischen Unterton. Harry war so Sprachlos, das ihm nichts einfiel und nickte deshalb nur. "Du fragst dich sicher weshalb ich hier bin," begann Snape. "Ja, allerdings. Wenn man bedenkt, das Sie in Hogwarts keine Gelegenheit auslassen, um mich fertig zu machen," erwiderte Harry. "Die Sache ist die," fuhr Snape unbeirrt fort, "du weißt sicher noch das Sirius Black vor seinem Tod, dich zu sich holen wollte. Nach Voldemorts Fall versuchte Remus Lupin die Vormundschaft über dich zu erhalten." Harry fragte sich was das sollte und nickte nur. "Nun ja, da Remus ein Werwolf ist kann er dich nicht adoptieren," fuhr Snape weiter fort. "Da ich seit Voldemorts Fall einen Merlinorden 1. Klasse für Spionagearbeiten habe und auch sonst keine Vorstrafen oder ähnliches habe, kann das Ministerium nichts gegen mich stellen," antwortete der Hogwartslehrer freundlich grinsend. "Ja und?" fragte Harry. Der eine schlimme Ahnung bekam, worauf der Professor eigentlich hinaus wollte. Snape atmete tief durch "was ich dir die ganze Zeit versuche zu sagen ist, ich habe dich Adoptiert!" "Was???" schrie Harry so laut, das die anderen Gäste im Eiscafee zu Ihnen schauten. "Das ist nicht ihr Ernst Professor Snape," flüsterte Harry kaum hörbar. " Doch Harry, das ist wahr," erwiderte er. "Aber warum? Ich denke Sie hassen meine Eltern und mich," antwortete Harry. "Nein Harry, ich hasse nur deinen Vater James. Lilly dagegen liebte ich, das wusste auch dein Vater, deshalb ließ er keine Gelegenheit aus um mich zu Schikanieren. Deine Mutter nahm mir damals dass Versprechen ab, das wenn, niemand anderes für dich da ist, ich mich um dich kümmere," sagte Snape. "Warum haben Sie mich dann nicht schon als Baby zu sich geholt? Warum jetzt erst? Heißt das etwa auch das ich jetzt Ihnen wohnen soll?" fragte Harry. "Langsam, langsam Harry," lachte der Professor. "Also wie wäre es 1. mit bei Dir? 2. Ja, du wohnst absofort bei mir. Es sei denn du möchtest weiterhin bei den Dursleys wohnen? Die anderen Fragen beantworte ich dir bei uns zu Hause! Okay Harry?" So ging Harry mit Snape zu den sichtlich geschockten Dursleys. Holten seine Schulsachen und reisten mittels Flohnetzwerk von Arabella Figgs Haus aus, zu dem Snapschen Landsitz. "Da wären wir," sagte Snape. "Wow," war alles was Harry hervorbrachte. Der Junge, der lebte glaubte zu träumen. "Wenn wir wirklich bei Snape zu Hause sind, dann muss er mindestens so Reich sein wie die Malfoys!" dachte Harry noch immer verwundert und sprachlos. Fortsetzung folgt..... Ich würde mich freuen wenn Ihr ein kleines Review schreibt. On nun Positiv oder Negativ. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)