Sexy Krankenschwester Bakura von Cesia (Pairings:naja alle, aber doch eher Bakura+Ryou...und ein bissi Malik+Marik^^) ================================================================================ Kapitel 7: BONUSSTORY--Nonsens(Ryou´s Alltägliche Probleme mit Bakura..) ------------------------------------------------------------------------ Hi! Ich hatte Lust nen kleinen Bonus zu schreiben..xDDD Ist voller Nonsens..tut ihn euch an oder auch nicht...aber schreibt mir vielleicht ein paar Kommi´s..*schmus* Ryou saß gerade am Klo um sein Geschäft zu erledigen. Als er die Spülung betätigte schwammen beim spülen lauter kleine Knochen rauf. "BAKURA!!!",schrie Ryou empört. Hatte er schon wieder seine Essensreste im Klo runtergespült. Leicht verärgert machte er sich auf die Suche nach ihm. Als er ihn gefunden hat war er gerade in seinen Zimmer bei Super Mario spielen. Ryou dachte sich nur:"Na toll wenn er Videospielt dann kann ihn nicht´s ablenken",seufzte er. Doch dann fasste er sich ein Herz und ging zu Bakura hin. "Du Baku....ich...habe ne VERSTOPFUNG!!!",stammelte er und guckte Bakura verzweifelt an. Bakura blickte kurz von seinen Spiel weg. Und gab ein "Hn?" von sich. "Es ist Ernst!",sagte Ryou leicht böse. "Da hilft nur eines!Muhahaha!!",Bakura fing an zu lachen. Ryou blickte ganz verängstigt drein. "Was meinst du damit?,fragte er vorsichtig. "Na Hosen runter!!!,erwiderte Bakura. Ryou riß die Augen auf. "Was doch nicht jetzt!!",und guckte verzweifelt in die Richtung des Klo´s das sicherlich zum übergehen drohte. Doch Bakura riß ihm die Hose runter. Nahm den Hektor/Saugglocke) SuperMario aus der Hand..xDDD Und fing an an Ryou´s Po zu saugen. Ryou drehte sich um als er das spürte und fing leicht an zu weinen. "Was machst du da verdammt?Nicht Ich!!Das Klo!!!!;___; Bakura schaute verdutzt:Achso..=__= Und so ließ er von Ryou ab und widmete sich wieder seinen Videospiel. *drop* Und ließ Ryou mit seinen alltäglichen Problem..die Verstopfung allein. ENDE!!! Das ist mir gestern so eingefallen..keine Ahnung wie ich auf so nen Scheiß draufgekommen bin. Ich hoffe es hat euch gefallen..^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)