Gedanken und Gefühle?!~~ von ChoKami (von des kami) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Die rief mich vorgestern an... Wir haben über die Arbeit, was aus uns werden soll (beruflich), eigentlich über alles mögliche unwichtiges Zeug geredet. Ich wusste nicht, was ich sagen soll und er ...ihm ging es genauso. Trotzdem... ich konnte nur lächeln. Stimmt es was die anderen sagen?? Liebe ich ihn?? Aber Moment, das haben sie nicht gesagt, das ich ihn liebe... sie redeten davon das ich mich für ihn interessiere. Aber heißt 'sich für jemanden interessieren' gleich, in den jenigen verliebt zu sein?? Nein, ich denke nicht, oder ...doch?? Ich mein, klar, er ist süß und ich umarme ihn voll gerne... aber mehr?? Ich weiß es nicht... ich weiß nicht wie man sowas macht, lieben!! Ich denke, ich mag ihn bloß, weil er lieb ist... nicht falsch verstehen... ich würde nicht ihn lieben, ich würde nur dieses Kribbeln im Bauch lieben. Eigentlich könnte man sagen, ich nutze ihn aus... nein, ich nutze mich selbst aus, mein Gefühlschaos!! Es ist kaputt, mein Gefühl. ...Ich bin schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr glücklich verliebt gewesen!! War ich denn jemals richtig verliebt?? Ich denke nicht ...was bedeutet eigentlich verliebt zu sein?? Wie definiert man das Wort Liebe?? Warum hat man überhaupt Gefühle?? Kann man Emotionen und Sensibilität nicht einfach abschalten?? Auslöschen?? Es wäre schön wenn!! Keine durchheulten Nächte mehr, keine dramatischen Lieder, die mich tief berühren., einfach bloß dasein ....wie ein Roboter. Warum überhaupt dasein?? ... Wem würde es was ausmachen?? Bestimmt einigen, aber nur weil sie mich leicht mögen, oder ist das auch alles nur Getue?? Bilde ich mir das ein?? Wahrscheinlich... Kaoru!! Ich weiß, wir sind nur befreundet und mehr möchte ich auch gar nicht, aber... ich fühle mich in deiner nähe so wohl!! Als du bei mir mit mir in einem Bett geschlafen hast, war das Geborgenheit pur... Warum ist jetzt diese Leere da?? Du lässt dich nicht durch eine Decke, einem Kissen oder einem Teddy ersetzen... du musst wirklich dasein. Mein Problem ist, ich klammer mich zu sehr an das, was ich lieb gewonnen habe.. aber ich kann es nicht ändern, so bin ich nunmal, oder vielleicht... vielleicht wird die Klammerei aufhören, wenn ich das Gefühl der wahren liebe erkannt habe... aber... das wird ja eh nie passieren... also??!! Wir wollten uns heute sehen, nach ganzen zwei langen Wochen. Wie, zwei lange Wochen?? Zwei Wochen sind nicht lang. ...Doch, für mich schon. Du sagtest, du rufst mich an... du wolltest vielleicht über Nacht bleiben, dann wär ich wieder glücklich gewesen, neben dir... einzuschlafen und aufzuwachen.. ich bin wie Miyu, die einfach ihre Streicheleinheiten braucht... nicht wahr, meine Kleine?? Warum rufst du nich an?? Warum nicht?? Ich werde ungeduldig und rufe bei dir zu Hause an, dein AB geht ran... er erzählt mir, das du heute bei Die wärst... warum?? Ich mein, ich hab nichts dagegen, bloß... du hättest doch anrufen können... Warum nicht?? Ich finde keine Antwort... Ich habe Die, bevor ich bei dir angerufen habe, eine SMS geschrieben... es kam keine Antwort... Ich wollte noch eine schreiben... Nein, ich habe mir gedacht, nein, warum muss ich immer alles tun, die können sich doch auch mal melden, aber sie haben es nicht getan... Vor Wut schalte ich mein Handy aus... Lege mich ins Bett... denke darüber nach... Verzeiht mir!! Verzeiht mir, das ich so an euch hänge, es tut mir leid, dass ich euch so gern habe... Warum müsst ihr mir so wehtun?? Macht es euch Spaß?? Ihr wisst es nicht, ne?? Ihr wisst nicht, wie ihr mich verletzt, nein, woher auch?? Morgen, morgen werde ich über das Ganze noch mal nachdenken und... lachen, wie scheiß emotional ich doch war und bin!! Aber ist es ein Verbrechen, sich Sorgen um seine Freunde zu machen??? ... Ich schlafe unter Tränen ein... ~OWARI~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)