War es wirklich... von Fynn-Chi (nur ein Traum?) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- ~ War es wirklich... nur ein Traum!? ~ Ich schwebte wie im Traum Ich war so glücklich wie nie zuvor Ich fühlte wie ich nie zuvor fühlte Und ich war naiv wie nie zuvor Es war eine schöne Zeit sage ich mir heute Es hat so kommen müssen denke ich mir heute Der Schmerz wird vergehen hoffe ich Und wieder war ich naiv wie nie zuvor Es war mein Fehler sage ich mir Tag für Tag Ich hätte uns retten können hämmert es jede Stunde in meinem Kopf Es ist meine Schuld werfe ich mir jede Minute vor Und jede Sekunde denke ich an dich Denn ich liebte dich! Und du auch mich? Du gabst mir das Gefühl geliebt zu werden Gabst mir Berührungen wie keiner zuvor Du machtest mich glücklich wie es niemand je getan hat Und doch... hast du mich verlassen Ich weiß, es war mein Fehler Ich weiß, es ist vorbei Ich weiß, du empfindest nichts mehr für mich Aber warum... Warum nur, komme ich nicht los von dir! written on 28th of June ~ Music: Nickeback ~ The Long Road So was entsteht wenn man nix zu tun hat ^^; *sich wieder ans französischlernen mach* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)