Stranded Kids von black_shibo (Ich und die Insel...) ================================================================================ Kapitel 1: Gestrandet --------------------- Titel: Standed Kids Titel des Kapitels: Gestrandet Teil:1/? Autor: Leviathan-san E-mail: franzi_leviathan@web.de Declaim: Keine der Folgenden Personen gehört mir und ich mache damit auch kein Profit. Genre: Crossover, Shounen-Ai, Yaoi, Com Pairing: Sag ich nich *grins* Warnung: OOC ? Serien: Angel Sanctuary, Beyblade,Candidate for Goddess, Captain Tsubasa, Chouja Reideen, Get Backers, Gundam Wing, Here is Greenwood,One Piece, Reideen, Ranma ½, Sailor Moon, Slayers, X- 1999, Yami no Matsuei, Yu-Gi-Oh Charas: Ace, Ban, Duo, Ernest, Falkenauge, Gareas, Ginji, Gourry, Heero, Hisoka, Jonouchi,Kai, Kojiro, Lee, Masato, Max, Mokuba, Mousse, Ray, Sanji, Seishiro, Seto, Shun, Subaru, Takeshi, Tala, Tigerauge,Takao, Tsuzuki, Watari, Yugi, Zelgadis, usw. Kommentar: Ja, ich bin wieder da....und dann noch mit einer Storie, die mir schon die ganze Zeit im Kopf rumspuckt....ich werde,, wenn es mir möglich ist auch an meinen anderen FFs weiter schreiben sowohl an den Crossies wie an den anderen...also es geht mit den anderen weiter..... ich habe sie nicht abgebrochen [ auch Im Internat ist die Hölle los /Koko wa Devilwood nicht]...hiermit möchte ich mich auch nochmals für die Anfangsteile von "Im Internat ist die Hölle los" entschuldigen, die Schreibweise ist grauenvoll, verzeiht mir...allein das ich ständig zwischen Gegenwart und Vergangenheitsform gewechselt bin ist schlimm.... So bald ich Zeit finde werde ich die ersten Teile überarbeiten....also es sind wieder viele Charas dabei und ihr werdet sie wahrscheinlich auch nicht alle kennen und es wird in den ersten Teilen noch sehr unübersichtlich wsein, aber es wird sich besser *smile*...also ich hoffe ihr habt euren Spaß auch weiterhin an meinen FFs auch, wenn ich kein Schreibtalent habe ....cu Levi PS: Es wird durchaus vorkommen, dass ich Pairings dabei haben werde, die euch nicht unbedingt zusagen, aber ich habe halt in den einzelnen Serien so meine Lieblingspairings, die meist selten sind....also wundert euch nicht....also viel Spaß beim Lesen. Teil 1 Titel: Gestandet Eine einsame Insel im weiten Ozean. Nun ja, einsam war diese Insel nun nicht mehr, denn letzte Nacht war die See einmal wieder sehr unruhig und ein Passagierschiff, welches gerade durch diese Gewässer schipperte geriet in einen Sturm und brachte es zum kentern. Die einzelnen Personen lagen nun bewusstlos, ziellos am ganzen Strand verstreut. Noch wussten sie nicht, dass sie auf einer Insel gestrandet waren bzw. noch lebten...doch dies sollte sich bald ändern. //Wo bin ich? Wo sind die anderen?//, dachte Yugi und blickte sich suchend um. //Jonouchi!! Und da hinten sind Honda, Otogi, Kaiba und Mokuba!//, Yugi rappelte sich auf und lief zu Jonouchi. "Jonouchi, wach auf !", sagte Yugi und rüttelte ihn wach, kurz darauf spuckte er das Wasser, dass sich unerlaubt ihn seinem Körper befand, wieder aus und öffnete die Augen. "Yugi....wo sind wir....was ist passiert?", fragte Jonouchi leise als er sich verwundert ein wenig umsah. Unterdessen wa auch Seto erwacht und rannte, als er Mokuba regungslos dort liegen sah, sofort auf diesen zu. "Mokuba, Mokuba...wach auch Mokuba!", schrie Seto schon fast. [Mokuba is in meiner FF schon wesentlich älter so 15 oder 16 Jahre alt] Nur langsam öffnete Mokuba seine Augen. "Endlich.....", stieß Seto beruhigt von sich, er hätte nicht gewusst, was er ohne seinen kleinen Bruder hätte machen sollen, zumal er nur diesem zu liebe die Reise machte. Wenn Mokuba auf dieser ihm nicht gewollten Reise etwas geschehen wäre, er hätte es sich niemals verziehen. "Geht es dir gut Mokuba?", fragte Seto nun doch wieder besorgt. Ein schwaches Nicken und ein kleines Lächeln sollten Seto signalisieren, dass es ihm gut ginge, doch schien Seto noch immer nicht beruhigt zu sein. "Es geht mir gut Seto.", flüstere Mokuba sich aufrappelnd doch sein Bruder sah das mit Argwohn. "Ist wirklich alles in Ordnung?", fragte Seto nochmals nach und Mokuba nickte. Aber Mokuba und die anderen waren nicht die Einzigsten Gestrandeten auf dieser Insel. So langsam kamen auch die anderen wieder zu Bewusstsein, kaum hatte Duo seine Augen geöffnet, plapperte er auch schon los. "Au man, war das ein Ritt. Heero?", sagte Duo und blickte sich suchend um. "Heero, was machts du da?", fragte er Heero, der damit beschäftigt war kleine Zweige zusammen zu sammeln. Heero antwortete nicht auf Duos Frage, wie so immer. Takeshi und Kojiro, welche nun ebenfalls mitbekommen haben, dass sie auf einer Insel gelandet waren, sahen sich erst einmal das Innere der Insel an. Ban und Ginji hingegen klagten mal wieder über Hunger, waren die beiden doch ständig hungrig. Takao war wohl der einzigste alle Gestrandeten, welcher nur so vor Tatendrang strotzte. So kam es, dass er sich freudig aufmachte um die Gegend zu erkunden, Kai hingegen folgte ihm mit keiner sonderlichen guten Laune und auch die anderen Beyblader konnten nicht verstehen, weshalb der Blauhaarige so gutgelaunt sein konnte. Tigerauge und Falkenauge jammerten über ihre ramponierten Kleidungsstücke und den Verlust ihrer sämtlichen Pflegeutensilien sowie sämtlichen Kleidungsstücken. "Ernest, alles ok?", fragte Gareas Ernest, der gerade noch blasser aussah als sonst. "Ja, es geht mir gut. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.", erwiderte Ernest ruhig. "Hm, wir sollten uns mal umsehen gehen und dann einen Unterschlupf finden, wo wir dann heute Nacht bleiben können.", sagte Gareas zu Ernest auf dessen Gesicht eine leichte Röte abzeichnete, was Gareas aber nicht mitbekam dazu war die Landschaft dann doch zu interessant. Derweil irgendwo anders auf der Insel, rang ein Partner mit leuchtenden grünen Augen mit seiner Geduld. "Ob es hier etwas schönes zu Essen gibt?", fragte Tsuzuki und schwärmte in Gedanken an Sohnetorte und andere Leckerein. "Denkst du nur an Essen und Alkohol?!", kam es vom sichtlich genervten und etwas wütenden Hisoka. "Och Hisoka, sei doch nicht immer so gemein zu mir.", jammerte der Ältere nun. Yo saß im Schatten einer Palme und döste vor sich hin, wogegen Manta einen panischen Anfall nach dem anderem bekam. Gourry und Zelgadis hatten ebenfalls beschlossen die Insel zu erkunden, zur Freude Gourrys, der nun sämtliche Pflanzen die ihm auch nur im Entferntesten in den Weg kamen mit einer wahren Freude nieder mähte, Zelgadis lief dagegen (entspannt) hinter ihm her. "Lass noch ein paar Pflanzen stehen, Gourry.", sagte er als er sah, dass sich Gourrys Begeisterung hinsichtlich der Hinrichtung der Pflanzen immer weiter steigerte. Am Nachmittag hatten sich alle mehr oder weniger gefunden und versammelten sich nun am Strand und stellten fest, dass, wie sollte es auch anders sein, es keinen Platz zum übernachten gab. "Ihr werdet in Gruppen aufgeteilt und werdet dann ein Baumhaus bauen.", kam es von hinten. Alle blickten sich nun um und niemand geringerer als Louche de mon gab sich die Ehre, welche durch seinen Lover Kato unfreiwillig auf diese Fahrt geschleppt wurde und somit wie die anderen Schiffbruch beging. Hinter ihm brüllte Kanoe auf Kato ein, der genüsslich eine Zigarette rauchte und sich nichts aus dem Geschrei machte. Louche hingegen massierte nur seine Schläfen und versuchte nicht weiter an beiden Nervensägen hinter ihm zu denken. Louches angespanntes Gesicht war es auch zu verdanken, dass die anderen auf seine Aussage nichts erwiderten und es einfach so hinnahmen, wusste ja doch keiner wozu dieser in diesem zustand fähig war. So Leuts das war Teil 1 also die Einführung ich hoffe es hat euch gefallen....cu LEvi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)