Slayers mal anders von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Slayers mal anders ----------------------------- Slayers mal anders Warning:Totlachgefahr! Übernehme keine Haftung! So Leute, ich habe mich dazu entschlossen, Slayers ein wenig um zuschreiben. Die Personen bleiben die Gleichen. Ich versuche den Charakter der einzelnen Personen gleich zu lassen, was ,glaube ich, meist nicht möglich ist. So, nun viel spaß beim Lesen und schreibt Kommis! Lina hatte mal wieder die halbe Nacht durchgesoffen und schlief dann den ganzen Tag über durch. Als sie aufwachte, sah sie den total verpennten, in rosa Häschenschlafanzug seienden Gourry, der in seinen Armen ein Bärchen Plüschtier hielt. Amelia: "Ist er nicht süß?" Lina: "Hach....unser Gourry- Mäuschen." Amelia: "Bist du wieder nüchtern?" Lina: "Was denkst du denn? Heute geht's weiter!" Amelia: "Aber, du kannst doch nicht....Alkohol ist nicht gut!" Lina: "Papalapap! Ich kann nicht anders! Dieser Xellos treibt mich sonst noch mit seinem Märchentrip in den Wahnsinn! Man kann ihn nur noch blau ertragen!" Amelia: "Kann ich verstehen...Doch Gourry mit seinen Teletubby Trip war auch nicht besser!" Lina: "Ja aber die waren wensten noch süß. Hach Dipsy..." *schwärm* Amelia: "Jetzt hat's sie auch noch erwischt!" Zelgadis kam tänzelnd in das Zimmer herein. Zel: "Lebt denn der Holzmichl noch? Holzmichl noch....Holzmichl noch....?" Gourry wachte in diesem Moment auf. Gourry: "Jaaa....er lebt noch!" Zel. "Hey du Kuschelbär! Biste endlich wieder wach?!" Gourry: "Das war ein schöner Traum!" Zel: "Erzähl!" *gespannt sei* Gourry: "Also, ich war auf einer grünen Wiese, die voller Blumen war. Und dort stand ein kleines Mädchen mit einen roten Käppchen. Sie sammelte lauter schöne Blumen in einen Körbchen. Auch ich hatte eins, in den ich meine Blümchen packte." Zel: "Das war's?!" Gourry: "Ja, denn dann kam Xellos." Lina: "Ein Alptraum!" Xellos: "Hey, so schlimm bin ich nun auch wieder nicht!" Amelia: "Nein, nur schlimmer...." Xellos: "Habe ich euch schon das Märchen von Hänsel und Gretel vorgelesen?" Lina/Gourry/Amelia/Zel: "Schon zum 143 Mal! Es reicht!" Xellos: "Schon gut...nicht hauen....hab auweh...." *snief* Lina: "Soll ich pusten kommen?" Xellos: *Finger hin halt* Lina: *pust* *Finger dann ableck* Xellos: "Was sollte das jetzt?" Lina: "Da war noch Honig dran." Amelia: "Schön ist es auf der Welt zu sein! Sagt die Biene..." Xellos: "...Sofort aufhören! Sonst les ich euch Schneetittchen vor oder Schwanz im Glück!" Lina: "Ich fand das Video besser...." Amelia: "Aber Lina! Du guckst Pornos?!" Lina : « Na ja, is eh nurn Zeichentrickfilm.... » Amelia: "Das ist keine Entschuldigung!" Xellos: "Da fällt mir ein, ich habe gestern Rabumsel gekauft." (Anm.: Die Filme gibt's wirklich. Sind voll witzig. *fett grins*) Zel: "Her damit!" Gourry: "Du guckst so was?!" Zel: "Türlich!" Lina: "Darauf saufen wir einen!" Amelia: "Du mal wieder... -_-" Lina: "*singt* Nachts wenn alles dunkel ist, schlägt meine große Zeit!" Zel: *singt mit* " Die Ausrüstung noch kontrolliert und dann bin ich bereit!" Lina: "Ein paar Schritte noch und dann bin ich am Ziel!" Zel: " Die Kellertür springt endlich auf- und das ist, was ich will!" Lina: "Ich bin der Biervampir! Oohoho Ich bin der Biervampir! Oohohoo! Ich bin der Biervampir! Oohoho! Ich komme auch zu dir!" Amelia: "Die haben echt nen Schaden!" Lina und Zel wiederholten diese Zeilen nochmals. Zel: "Ich komme auch zu dir nach Haus und breche deinen Keller auf!" Lina: "Ohohoooo! Ich bin der Biervampir!.....*fröhlich sing*" Gourry: Wir gehen lieber..." Xellos: "Lina! Wand an Tapete!" Lina: *aufhör zu sing* "Ja,was?" Xellos: "Es tut mir leid, ich kann nicht anders! Ich weiß, dass wir ein schönes Paar sind, aber meine Gene sind anders als bei normalen Männern und meine Hormone spielen verrückt." Amelia: "Nicht nur die Hormone..." Lina: "Du hast ne Andere...Hab ich recht?" Xellos: "Nicht ganz. Ich...ich bin schwul..." *schäm* Lina: "Das ist es jetzt nicht dein Ernst?! Wir sind doch schon so lange zusammen! Wer ist es denn?" Xellos: "....Gourry..." Lina: "Oh mein Gott...ich brauch meinen Goldbrand...." Amelia: "Ich fass es nicht..." Gourry: "Musstest du es jetzt schon sagen?!" Xellos: "Tut mir leid, aber es musste raus...." Lina: "Ach egal! Lasst uns auf das neue Paar einen trinken!" Amelia: "Denkt die an nichts anderes mehr...! -_-' Ende? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)