Mein kleiner süßer Engel!!! von crazy-momo (Taiora!!!) ================================================================================ Es gibt zum Glück nur eins!!! ----------------------------- Moshi, moshi, ihr da draußen in der großen weiten Welt!!!!! Ich habe dismal eine Digimon FF geschrieben, meine 3. insgesammt. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich widme sie meinen lieben Freunden. Und jetzt viel Spaß damit. HEAGDL Momo PS. Es ist eine Taiora!!!!!!!!!!! (Ich liebe Taioras!!!!!!!) -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_ Mein kleiner süßer Engel!!!!! Als ich dich das erste Mal sah, dachte ich Gott hätte nicht gut genug aufgepasst. Du glichst einem Engel. Deine rotbraunen Haare und deine braunen Augen stachen mir sofort ins Auge. Wir waren erst 4 Jahre alt, daher wussten wir noch nicht, was Liebe heißt. Wir haben nur Freundschaft empfunden, was ich aber schon mit 10 Jahren bedauerte. Als wir das erste Mal in der Digiwelt waren, musste ich fast nur an dich denken. Als du dann auch noch in der Pyramide festgehalten wurdest, wusste ich sofort was ich für dich empfinde. Ich wollte dich für immer beschützen. Drei Jahre später waren auch schon die neuen dran. Schade eigentlich. Ich hätte dich liebend gerne noch weiter beschützt. Als wir dann an einem Smastag im Kino waren, wollte ich dir endlich diese drei kleinen Wörtchen sagen. Für jeden sind diese Wörter mehr Wert, als im Lotto 1 Million zugewinnen. Als der Film anfing, nahm ich einfach deine Hand. Ich merkte das es dir gefiel, denn du nahmst deine Hand nicht zurück. Nachdem der Film zuende war gingen wir noch in ein Café. Danach brachte ich dich nach Hause. Du wolltest schon reingehen, aber ich hielt dich noch fest. Ich wollte endlich sagen was ich für dich fühle, aber alles was ich herausbrachte war ein Stottern. Als hättest du gewusst was ich sagen wollte, kammst du auf mich zu und küsstest mich einfach auf den Mund. Danch hast du die schönsten Wörter gesagt die es gibt: "Ich liebe dich!" Ich war am Anfang etwas verwirrt. Als ich wieder in der "Realität" war, nahm ich dich in meine Arme und küsste dich leidenschaftlich. "Ich liebe dich auch!!!" Endlich konnte ich es sagen. In wirklichkeit hatte ich Angst das du mich abweist, aber das war ja nicht der Fall. Du hast mich noch gefragt ob ich bei dir Übernachten möchte, aber die Antwort kanntest du schon längst. Von da an verbrachten wir jede frei Minute zusammen. 6 Jahre später machte ich dir einen Heiratsantrag. Du nahmst in an, was mich zum glücklichsten Mann der Welt machte. Der war ich schon, seitdem du mich geküsst hattest. Als wir Heirateten hattest du ein wunder schönes Hochzeitskleid an. Es war aus weißer und reiner Seide, die wie deine Seele war. Und schöne rote Rosen die darauf gestickt waren, aber deine wunderschön geformten Lippen bei weitem nicht übertrafen. Danach waren wir ein Monat in Europa und haben dort deinen Vater besucht. Jetzt leben wir glücklich in Tôkyô, haben eine Tochter ( Akiko ) und sind immer noch wie am ersten Tag verliebt. Denn du warst, bist und wirst für immer Mein kleiner süßer Engel bleiben. *********O***********W**********A*********R***********I********** -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_ Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich habe extra einen Einteiler geschrieben, weil sie sonst nie fertig geworden wäre. Ferue mich über jeden Kommi, den ich bekomme!!!!!!!!!! Also immer her damit!!!!! HEASOMGDL Momo Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)