Geliebter von Ryon ================================================================================ Kapitel 1: Geliebter -------------------- Deine Haare, schwarz wie die Nacht. Glatt und seidig reichen sie dir bis zu den Schultern. Dir, hoch gewachsener Gestalt, fehlen nur noch schwarze Schwingen um komplett zu sein. Dein schwarzer, lederner Mantel reicht bis zum Boden. Deine Fingernägel rot lackiert. Dunkles Rot. Blutrot. Deine Augen schwarz, wie dein Haar. Eiskalt blicken sie auf mich herab. Deine Lippen, wunderbar geformt. Sie laden ein sie zu küssen. Nur deine lederne, hautenge Hose und dein genauso eng anliegendes Hemd beweisen, dass du einen männlichen Körper besitzt Aber bist du das? Bist du das, das wir einen Mann heißen? Nein. Das kannst du nicht sein. Denn du bist kein Mensch. Kein Wesen dieser Welt. Endlich, endlich dieses Rauschen. Nun kann ich deine Schwingen sehen. Sie machen dich Perfekt. Sie machen dich zu einer Erscheinung, die Respekt erhält und keinen Widerspruch duldet. Das bist du. Du, der du Engel der Nacht genannt wirst. Weder bei Gott, noch bei Luzifer ist dein Platz. Du musst neutral bleiben. Denn deine Aufgabe ist es zu geleiten. Menschen zu geleiten in ein Reich das niemand kennt. Wenn dein Name erklingt, wird es ruhig. Menschen sehen sich dann nach allen Seiten um. Angst, Panik, steht ihn ihren Augen. Keiner will auf dich treffen. Außer ich. Denn ich habe mich verliebt in diese dunkle Gestalt. Auch wenn du mich nur mit kalten Augen anblickst. Auch wenn ich nur ein weiterer Unwürdiger in deinen Augen bin. Erlöse mich von meiner Sehnsucht. Komm zu mir! Tritt näher an mich heran! Komm zu mir! Komm zu mir Geliebter! Sieh mich an geliebter, schwarzer Engel! Komm zu mir, Geliebter! Komm zu mir, geliebter Tod! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wäre nett, wenn ihr mir sagen würdet, wie es euch gefallen hat. Es ist schon etwas älter und als ich vor kurzem wieder mal darauf gestoßen bin, dachte ich mir: >Stell es doch einfach mal on.< Und das habe ich hiermit getan *löl* Also, bitte Komi? *liebschau* Glück Auf! Ryon ^_- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)