Sesshis und Alus 'SmalTalk' von FusselMajin (oder Gewalt kennt keine Grenzen *träller*) ================================================================================ Kapitel 10: ------------ Nina: Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kati: Ne oder? Bulma: Ich glaube doch! Nina: Und jetzt geht es den dreien an den Kragen!!! Hehehehehehehehehehehehehe!!!!!!!!! Kati: Ich brauche den aber noch! Nina: *grummel* Kati: Außerdem verdienen die doch ganz gut Nina: Na und? Kati: Wenn wir weiter sauer auf die sind, tun sie alles, um uns friedlich zu stimmen! Nina: Soll ich dir mal was sagen?! Kati: ??? Nina: Du bist verdammt schlau! Bulma: Und ich? Kati&Nina: Du nich!!! Bulma: Na danke Kati&Nina: Bitte Alu: is die Luft rein? Vegeta: Kene Ahnung Sesshi: Warum muss ich vor gehen? Alu: Du kennst Ninas Wutausbrüche nicht Sesshi: Und Katis? Alu: HM... Stimmt! Vegeta, du gehst vor *schieb* Vegeta: Du... du... du... Kati: Da sind sie! Anderson: Wer? Nina: Was machst du denn hier? Anderson: Ha, da soll ich mich hier interviewen lassen und was finde ich?! Zwei süße Girls Kati: Wie jetzt? Nina: Wir sind keine Fans von dir Judaspriester Alu: Was soll das denn jetzt werden? Sesshi: Der macht sich an unsere Mädchen ran Vegeta: An eure Alu: Denn mach ich fertig! Sesshi: Aber Kati und Nina sind noch da! Alu: Dann... machen die das Sesshi: ich seh's schon kommen: "Priester der Katholischen Kirche krankenhausreif geprügelt" Alu: Täter: Zwei junge Mädchen von fast 15 und 15 Jahren Sesshi: Motiv: Penetrante Anmachen Nina: Wir sind in der Sesshi und Alu Sekte Kati: na ja, eigentlich sind wir beide die Sesshi und Alu Sekte Nina: Dafür müssen wir keinen Sektenbeitrag zahlen Kati: Das stimmt Nina: Aber wir müssten dann auch gar nix zahlen, weil wir die Vorsitzenden sind Kati: Das stimmt auch! Vielleicht sollten wir Mitglieder werben! Nina: Eine tolle Idee! Obwohl... Kati: Stimmt Nina: Ich hab doch nich gar nichts gesagt! Kati: Sorry! Nina Wir belassen unsere Sekte lieber auf 2 Mitgliedern, sonst haben wir bald kreischende und hysterische Sesshi und Alu Fans am Hals Kati: *sich das mal vorstellt* Katis Vorstellung Fan: Sesshi ich liebe dich Kati: Finger weg von meinem Sesshi! Fan1: Sesshi, mach mir ein Kind!!! Kati: Soll das ein Witz sein? Fan2: Sesshi, ich bekomme ein Kind von dir! Kati: Bitte wie? Was jetzt? HALT MAL! Katis Vorstellung ende Kati: Du hast recht! Wir sollten nur unter uns beiden bleiben! Fan: Ist hier so ne Sekte? Fan1: Is Sesshi hier irgendwo? Fan2: Und Alu? Kati: Ne nä? Nina: Wo kommen die denn her? Schaffen es Kati und Nina die Fans los zu werden, bevor sie Alu und Sesshi sichten? Finden sie heraus, woher die Fans kommen? Schaffen es Sesshi und Alu, Kati und Nina freundlich zu stimmen? Und Kommen Vegeta und Bulma auch im nächsten Teil nur zweimal vor? Das alles und noch viel mehr im nächsten Teil von "Sesshis und Alus SmalTalk"! Ich würd mich über Kommis freuen! Denn trotz Zeitdrucks habe ich hier geschrieben. Nur mal so als Hintergrundinfo! Eure Nina Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)