Sesshis und Alus 'SmalTalk' von FusselMajin (oder Gewalt kennt keine Grenzen *träller*) ================================================================================ Kapitel 9: ----------- Hach! Ich fahr bald in den Urlaub! Freitag um genau zu sein. Und da ich tagsüber kaum Zeit und Lust habe schreibe ich mitten in der Nacht. Na was soll's, für euch tu ich das doch gerne! Erstmal muss ich mich für die VIELEN Kommis bedanken. Echt hammer als ich sah, dass es schon über 40 sind. Ich bin fast vom Stuhl gefallen! Und ich muss euch um etwas bitten! Ich hab da noch ne andere FF. Die Alm! Ihr müsst die Person wählen, die die Seppaufgabe meistern muss. Es sind komplett bescheuerte Aufgaben! Also lest doch einfach mal. Aber jetzt zum neuen Kapitel!!! Alu: Autsch! Pass doch auf! Sesshi: Tut mir leid! Vegeta: Geschieht dir recht!!! Alu: Du kriegst gleich nen Einlauf! *saueris* Vegeta: Ein Auflauf wär mir lieber Alu: Willst du Schläge oder was?! Vegeta: Na dann komm doch Stimme im Off: Jetzt haltet mal die Luft an! Sesshi: Oh nein! Er is wieder da! Alu: Und es war so schön ohne dich Stimme im Off: Ich kann ja wieder gehen Alu: Gute Idee Vegeta: Was is das? Alu: Ein Idiot Sesshi: Feigling Stimme im Off: Fangt ihr schon wieder an? Alu: Jägermeister Vegeta: Uso Alu: Ramazottio Vegeta: Tikila Sesshi: Bier Alu: Sake Sesshi: Koks Vegeta: Hasch Alu: Speed Vegeta: LSD Sesshi: CDU Alu: BSE Vegeta: Das is nich mehr zu schlagen Stimme im Off: Erst Alkohol, dann Drogen, dann Politik und dann auch noch Krankheiten! Das gibt es nicht! Vegeta: Du siehst doch, dass es das gibt Alu: Wir sollten Freundschaft schließen und ihn gemeinsam zur Schnecke machen Vegeta: Eine gute Idee Sesshi: Und was ist mit mir? Alu: Du natürlich auch Sesshi: Bleibt er jetzt hier? Alu: Das hoffe ich doch Vegeta: Aber klar! Sonst wird euch noch langweilig! Stimme im Off: Na das kann ja was werden Alu: Unsere neuen Gäste sind da Vegeta: Und wer is es? Alu: Miaka, Yui, Tamahome, Hotohori und Noriko (aus Fushigi Yuugi) Miaka: Hör auf! Tamahome: Wieso? Hotohori: Weil es nervt Yui: Stimmt Noriko: Könnt ihr nicht einfach alle die Klappe halten Alu: Was geht den hier ab? Die Selbsthilfegruppe is fünf Türen weiter Vegeta&Sesshi: Was schätzt du? Alu: N' Kleinkind im, ne Schlampe, n' Macho, so ne Type und ne Schwulette! Vegeta: Gut eingeschätzt Herr College Alu: Ich bin ein Naturtalent Sesshi: Man kann's auch übertreiben! Alu: Hahaha! Vegeta: Was woll'n die? Miaka: Wie habt ihr mich genannt? Kleinkind? Yui: Schlampe? Tamahome: Macho? Hotohori: Type? Noriko: Schwulette? Vegeta: Gefällt dir Schwuchtel besser?! Miaka: Die machen wir fertig! Alu: Aber nicht hier! Das Studio is neu! Yui: Na und? Nina: Was heißt hier na und? Kati: Fasst sie nicht an! Bulma: Das Studio war nich billig! Oder? Alu: Was machen die denn hier? Nina: Was heißt denn DIE? Kati: Willst du leben Junge? Sesshi: Eigentlich schon Kati: Dann schweig! Sesshi: Jawohl Sir!!!!!!!!!!!! Kati: Braver Junge Vegeta: Mach Sitz Bulma: Ist was? Vegeta: Ne................... Miaka: Was bist du denn? *aufninazeigt* Yui: Noch so' n Flittchen! *aufkatizeigt* Kati: Auf sie Mädels Und so stürzten sich Kati, Bulma und Nina auf Miaka, Yui, Hotohori, Tamahome und Nuriko. Es endete in einem Gemetzel! Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute! Nina: Halt mal die Luft an! Wo sind die Jungs? Kati: Da is ein Zettel! Bulma: An B.K.N Nina: Also an uns! Bulma: Nein! An: B.K.N Kati: B. bist du! K. bin ich! Und N. ist Nina! Nina: Gib ma her! Hier steht: Da ihr ja beschäfftigt seit, haben wir uns gedacht wir gehen in die Stadt. Bei so einem Wetter hatten wir Lust auf ein Eis! Ich hoffe das Studio steht noch! V.S.A Bulma: V.S.A? Nina: Vegeta Kati: Sesshi Nina: Alu Bulma: Die sind in die Stadt? *erstjetztdensatzcheckt* Kati: Echt schlau Nina: Jetzt bin ich sauer! Kati: Das kann nicht gut gehen! Bringt euch in Sicherheit! Kinder und Katis zuerst!!! Bulma: Wieso? Was is denn? Kati: Sie läuft gleich... Nina: Ich lauf AMOK!!!!!!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!! Ob unsere drei Moderatoren den Amoklauf überlebe und ob das Studio dann noch steht erfahrt ihr in gut zwei Wochen. Dann komme ich nämlich frisch erholt aus dem Urlaub wieder! Sorry Kati! Ich musste dich einfach mit einbauen! Du kommst jetzt noch öfters vor. Sorry, dass ihr solange warten müsst. Aber ich bin ja bald wieder da und zwar mit neuen und verrückten Ideen! Bis denne!!! Eure Nina Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)