Sesshis und Alus 'SmalTalk' von FusselMajin (oder Gewalt kennt keine Grenzen *träller*) ================================================================================ Kapitel 6: ----------- Alu: Ein netter Tisch mit Sitzkissen, dazu ein neuer Teppich, ein Bild unnnnnddddd......... Sesshi: Was und? Alu: Und das alles für nur wenig Geld! Sesshi: Das is gut Alu: Genau, ich meine gegen 300 für das Ganze kann man nix sagen, wir nehmen's Nach einer weiteren Stunde waren Sesshi und Alu wieder zurück und das unaufgebaute Studio stand vor ihnen. Nach langem hin und her beschlossen Sesshi und Alu, es gemeinsam aufzubauen Alu: Was soll er Scheiß? Dieser Tisch hat seinen eigenen Willen! Jedesmal, wenn ich ihn zusammen gebaut habe, kippt er zusammen! Das ist doch nicht normal. Sesshi: Mit dem Teppich hatten wir ja schon Probleme, aber dieses Bild ist doch echt das letzte! Das lacht mich aus!!! Alu: Jetzt reicht's! Wenn gar nicht mehr geht, muss es mit Magie gehen! Und mit drei Handbewegungen stand alles Alu: Na geht doch! Stimme im Off: Is ja alles schön und gut, aber wer hat die Farben ausgesucht? Sesshi: Das waren wir zusammen! Alu: Nein, dass war das billigste, was zu kriegen war Stimme im Off: Aber lila und quitschgrün? Alu: Tja, die Sitzkissen sind rot Conan: Sind wir hier richtig Ran? Ran: Ja! Hier soll............... Kogoro: Was ist den Mausebei................ Conan: Welchen Innenarchitekten hattet ihr? Den würd ich verklagen! Alu: Klappe! Wir haben uns große Mühe beim Aufbau gemacht. Ich hasse Ikea! Ran: Ich würd's auch hassen! Sesshi: Setzt euch doch Kogoro: Ungern Sie setzen sich und..... Alu: Was sind das denn für scheiß Sitzkissen? Da fällt man rein, sinkt bis auf den Boden und kommt dann nicht mehr raus! *mühsamversuchtsichzuretten* Sesshi: Ich hasse Sitzkissen! Ran: Hilft mir vielleicht mal einer? Conan: Würd ich ja gerne, doch leider sitze ich fest! Kogoro: Ist das ein Mordanschlag? Alu: Klar, deswegen sitzen wir auch fest Sesshi: Soll ich mich noch mal? Alu: Bloß nicht! Ich geh nicht noch mal nach Ikea, bin ja nicht lebensmüde! Ran: Ich will hier raus! Alu: Ach ne! Echt?! Ha! Ich hab's! Ich bin frei! Ich.... SonGoku: Oh! Sorry! Ich dachte hier braucht einer Hilfe! Alu: Will der mich ärgern? Vegeta: He du Mensch da! Was is los? Alu: Mensch? *augenfunkel* Vegeta: Ja Mensch Alu: Dich mach ich kalt! Und eine wilde Rauferei beginnt, währenddessen.... Sesshi: Wartet ich hol euch raus, hilf mir mal SonGoku: Geht klar Sesshi: *ziehtranheraus* SonGoku: *ziehtkogoroheraus* Yami Bakura: Hillffffäääääää!!!!!! Die verfolgen mich!!!! Gary: Komm her du verdammtes Pokemon Ash: Es gehört mir! Ich hab es als erstes gesehen! Gary: Vergiss es! Misty: Ash, so beruhige dich doch! Ash: Es gehört mir! Yami Bakura: Und ich will hier weg! Sesshi: Stöckchen? Yami Bakura: Ich hab kein Stöckchen Marik: Was is mit nem Stock? Ohoh! Seshhi: Stöckchen!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wieder einmal muss Marik seinem Stock hinterher trauern, Ash und Gary versuchen Yami Bakura in einen Pokeball zu stopfen, Misty und Ran sind shoppen, Kogoro steht an der Bar einer Kneipe und trinkt, Conan ist in ner Buchhandlung und liest sich die neusten Bücher durch und Sesshi und SonGoku gehen was essen. (Was für ein langer satz) das Licht ist aus und... Alu: Hallo? Vegeta: Ich... Mist! Was ist das? Alu: Was ist.......................... Vegeta: ???? Alu: Wir stecken in diesen bescheuerten Sitzkissen fest! Ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Wie gesagt sind diese beiden Kapitel Inuyasha22 und Shadowgirl gewidmet. Ich hoffe es war nach euren Wünschen. Nun brauche ich wieder Hilfe. Schickt mir weiter Vorschläge für neue Opfer, wenn mögt ihr am meisten, dass ihr ihn hier in der FF wieder sehen wollt?! Als Opfer wohl bemerkt! Bitte schickt mir eure Ideen! Eure Nina_chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)