Detektive JS-einfach nur durchgeknallt von Sakura_Devlin ================================================================================ Kapitel 1: The first Meeting/or Results of beeing Jealous --------------------------------------------------------- Detektive JS Es gibt nur eine Wahrheit und die finden wir, immer! Der Anfang! Kapitel 1 The first Meeting/or Results of beeing Jealous: S Die Personen: Kassumi Haita,37: w, Japan, glatte schwarze Haare, dunkelbraune Augen,1,68m,dünn David Haita,17: m ,Japan, glatte schwarze Haare, dunkelbraune Augen,1,80m,sportlich Craig Haita,16:(kein Japaner(?!))m, dunkel braune Haare,dunkelblaue Augen,1,80m,sportlich Boss,Hideki Haita,37: m, Japan,dunkel braune Haare, dunkelbraune Augen,1,78m,fett Buttler,Takeshi Mija,45: m, Weißer(?), weiß-schwarze Haare, hell blaue Augen,1.75m dünn Lin Haraya,15: w, Japan, hell braune Haare, hell blaue Augen, 1.68m, fett Sen Katijima,16: w, Japan, blondierte Haare (eigentlich braun), braune Augen, 1.73m, dünn D.Jenny ,16: w, Europa, blonde Haare,blau-grau-braun.... Augen, 1.68m, dünn D.Sam(ara),15: w,Asien, dunkelbraune (gelockte) Haare, dunkelbraune Augen, 1.64m , dünn Los gehts'! Der jetzige Fall ist jedoch etwas seltsam! Die Frage: Wer hat den Platten-und Schauspielfirmen Boss gekillt? Die verdächtigen: Die Ehefrau,Sen Katijima,Lin Haraya,der Butler,die Söhne. Jerder hätte ein gutes Motiv! Die Ehefrau:Hideki Haita (Boss,39) ist mehr als nur einmal Fremdgegangen! Sie darf nicht arbeiten, nur zu Hause! Sen Katijima: War für ein Casting gekommen wurde aber abgewiesen! Lin Haraya:War für ein Casting gekommen wurde aber abgewiesen! Der Buttler: Wurde von Hideki wie der letzte Dreck behandelt.Wollte mehr gehalt! Die Söhne(16/17):Dürfen so gut wie gar nichts! Werden von Hideki wie 6&7 Jährige behandelt! Detektive J und Detektive S sind nun am Tatort. Hideki wurde in seinem Spielsalon ausgefunden (vom Butler). (Er war erstochen auf dem Boden neben der Bar.) Alle Personen werden nun nach einander befragt: D.Jenny: Ok Sie sind also Hidekis' Frau Kassumi Haita. Sie sind 37. D.Sam(ara): Wo waren sie zwischen 12und 13 Uhr? D.Jenny: Musst du immer so direkt sein?! Kassumi: Ich war in der Küche und habe das Essen gemacht. D.J./D.S. : Kann das jemand bezeugen?! Kassumi: Nun ja,wenn sie mir nicht glauben ,dann fragen sie doch den Koch. D.J.: Koch??? D.S.: Sie helfen ihrem Koch das Essen zu machen?! Kassumi: Was soll ich denn sonst machen? Ich habe meinen Mann seit heute Morgen nicht mehr gesehen. Die einzigen die ihn gesehen haben waren:Der Butler,diese beiden Mädchen und meine Söhne. D.J.: Komissar schicken sie einen Polizisten los um ihr Alibi zu befestigen. Der nächste bitte!D.S.: Sie heißen Sen Katijima und sind 16 Jahre alt? Weswegen waren sie hier? D.J.: Wo waren sie zwischen 12 und 13 Uhr? Sen: Um halb eins wurde ich in sein Büro gebeten und um 12/45Uhr bin ich rausgekommen. Danach bin ich in das Cafè hier gegangen. D.S.: Du hast ihn also als letzte gesehen? Sen: Ich weiß es nicht , da er hinter mir rauskam, die Tür abschloss und wegging. D.J.: Ok Kann das jemand bezeugen? Sen: Ja Lin! D.J.: Ok Danke. D.S.: Lin bitte! Lin: Hi! D.J.: Wo warst du zwischen 12und 13 Uhr? D.S.: Seit wann bist du denn so direkt? Lin: Ich wurde um 12/15Uhr in sein Büro gebeten und bin um 12/30 rausgegangen. Nach mir ist Sen rein gegangen. D.J.: Weshalb wart ihr eigentlich bei ihm? Lin: Wir waren da, weil wir bei ihm einsteigen wollten. D.S.: (*g*) Er hat euch nicht genommen? Lin: Ja. D.J.: Ok Danke .Sag dem Butler er soll rein kommen. D.S.: Schon klar warum er sie nicht wollte! Ich mein, da kann er sich doch gleich ein Wildschwein und einen Affen zulegen! D.J.: (*g*) So was sagt man nicht! D.S.: Oh Hallo .Sie sind Takeshi Mija und sie waren also sein Butler? Sie sind 45? Wo waren sie zwischen 12 und 13 Uhr? Takeshi: Eins nachem anderen Miss! Ihre ersten drei Aussagen stimmen. Und zwischen 12 und 13 Uhr war ich mit meiner Arbeit beschäfftigt. D.J.: Könnten sie das genauer erläutern? Takeshi: Ja, ich habe von 12-12/45 das Haus mit den Angestellten gesäubert. Bin dann in die Küche gegangen und habe das Mittagessen für meinen Master abgeholt um es ihm zu bringen. Da sein Arbeitszimmer abgeschlossen war bin ich in den Spielsalon gegangen, weil mein Master seine Zeit oft dort verbracht hat. Als ich dann ins Zimmer kam und mein(senkt den Blick) Master da am Boden lag... . D.J.: Was haben sie dann gemacht ? Takeshi: Über eine Anlage alle informiert. D.S.: Wann war das genau? Takeshi: So gegen 12/55 Uhr. D.J.: Ok Danke. D.S.: Jetzt die Söhne(*g*). Ok Ihr heißt David und Craig, richtig? Und ihr seid 17/16? David: Ja! D.J.: Und wo wart ihr zwischen 12und 13 Uhr? David: Wir waren im Filmzimmer und haben uns einen Film angesehen. Craig: Wieso leistet ihr uns nicht das nächste mal Gesellschaft? D.S.: Ja gerne!(*g*) Gleich nachdem wir diesen Fall gelöst haben! David: Er war eigentlich ganz in ordnung, obwohl er uns vieles verboten hat und uns manchmal wie 6&7 Jährige behandelt hat. Craig: Ja, aber irgendwo war er ein richtiges Arschloch! J.D./D.S.: Wieso?! David: Nich wichtig. D.S.: Wir entscheiden darüber, ob etwas wichtig ist oder nicht! Craig : Unser Vater ist mehr als nur ein mal Fremdgegangen und er hat Kassumi nicht arbeiten gelassen, er hat sie ja sozusagen im Haus eingesperrt. D.J.: Ok..... . Polizist: Die Laborergebnisse sind da!Bitte! D.S.: Blutvergiftung?! D.J.: Was, zeig mal? Polizist: Von den Angestellten haben wir erfahren das der Butler zwischen 12/45 und 12/55 weg war. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ D.S.: Ruft alle in den Spielsalon! Der Fall ist gelöst! Im Spielsalon D.J.:Sind alle versammelt? Dann können wir ja anfangen! D.S.: Drei von den sechs Verdächtigen können wir sofort beruhigen. Nämlich Craig, Kassumi und David. D.J.: Genau! Am Anfang dachten wir einer hätte ihn umgebracht, doch jetzt wissen wir es besser! D.S.:Takeshi ! sie haben ... kein Alibi für die Zeit von 12/45-12/55 Uhr! D.J.: Ihr beiden auch nicht(zeigt auf Lin und Sen)! D.S.: Da ihr beide hier nicht wohnt wusstet ihr nicht... D.J.: ...dass der Spielsalon Videoüberwacht ist! D.S.: Ihr habt euch aber auch blöd angestellt! D.J.: Es war euch von Anfang an klar, dass wenn ihr nicht genommen werdet ihr dies rächt... D.S.: ...deshalb habt ihr ihn, als sich dies bestätigte VERGIFTET !!!!!!!! (Sen+Lin blaß D.S: Noch blaßer? Geht das überhaupt?*g*) D.J.: Und sie Takeshi kamen um 12/48 Uhr hier in den Spielsalon, sahen Hideki da auf dem Billiardtisch auf einem Stuhl sitzen, den Oberkörper auf dem Tisch lehnend... D.S.: ...da dachten sie er würde schlafen. Sie machten die Kamera aus und stachen ihm mit dem Messer von hinten ins Herz! D.J.: Sie versuchten ihn irgendwo zu verstecken, aber da kam die Ansage, dass sie das Mittagessen abholen sollten.Da bekamen sie Panik ließen ihn liegen... D.S.:...und rannten in die Küche!Als sie dann wieder kamen machten sie in aller Ruhe die Kamera wieder an taten so als wären sie geschockt und den Rest kennen sie ja bereits! D.J.:/D.S.: Sie sind alle drei überführt! (Die drei werden von den Polizisten abgeführt!) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)