inuyasha bei kagome von kasaja ================================================================================ Kapitel 4: So geht das einfach nicht.... ---------------------------------------- Kagome war einfach fassungslos. Sie kommt die Tür rein und auf einmal sitzt da ein HalbDämon auf ihrem Bett. Sie setzte sich auf den Schreibtischstuhl und schaute Inu Yasha skeptisch an. "Ok, was machst du hier?", sagte sie argwöhnisch. Inuyasha zuckte mit den Schultern. "Gucken was du machst" Das wars? Mehr kam nicht? Kagome schlug die Hände vors Gesicht und zwang sich ruhig zu bleiben. Alles Ok, nur nicht ausrasten dachte sie sich. Sie atmete tief durch. "Du, eigentlich bin ich nach Hause gefahren um auszuspannen und mich um wichtige Dinge zu kümmern, ich will ja nicht gemein sein, aber ich glaube wenn du jetzt noch da bist wird das nichts, Hojo hat mir eben erst gesagt das ich eine Klausur verpasst hab die ziemlich wichtig ist und wenn ich mich jetzt noch um dich kümmern muss wird das erst Recht nichts." Kagome holte Luft und sah ihn an. Sie wollte gerade nochmal ansetzten als Inuyasha sie unterbrach. "Aber warum denn? Ich fall dir auch bestimmt nicht zur Last, ich verspreche es dir!". "Nein, du verstehst das nicht", fuhr Kagome fort. "Es ist so, wenn du jetzt hier bleibst kannst du erstens nicht zu rumlaufen, zweitens hast du gar keine Klamotten, deine Ohren kann man nicht verstecken, und du weißt gar nicht was dich hier erwartet. Meine Welt ist gar nicht mit deiner zu vergleichen. Hier herrschen andere Sitten und ich hab einfach keine Zeit um auf dich aufzupassen. Was machst du zum Beispiel wenn ich in die Schule muss? Willst du dann die ganze Zeit hier in meinem Zimmer bleiben und warten? Mitkommen kannst du nicht, denn du hast ja keine Ahnung was dich erwartet!" Inuyasha schmollte. Er schaute Kagome an. "Du musst nicht auf mich aufpassen, keh! Ich bin ein Dämon, ich kann auf mich selbst aufpassen!" "Halbdämon..!", verbesserte sie ihn. Inuyasha schaute sie trotzig an. "Dann mach doch was du willst, dann geh ich halt wieder aber glaube ja nicht das ich wiederkomme, und du brauchst dann auch nicht wiederkommen, dann jage ich die Juwelensplitter halt alleine!" Er sprang vom Bett durchs Fenster und schritt dann Richtung Brunnen. Kagome benutze den üblichen Weg durch die Tür und folgte ihm. Inuyasha redete kein Wort mit ihr. Zwischendurch war nur ein "Tss" zu hören und ein KOpfschütteln zu sehen. dabei meinte sie es doch nicht böse. "Inuyasha, versteh mich doch!", sagte sie bittend. "Es ist halt nicht einfach sich um mehrere Sachen gleichzeitig zu kümmern, dann brauch man halt zeit für sich und andere Dinge." Doch Inuyasha sagte dazu nichts, er guckte sie nur kalt an und zog schwungvoll die Tür zum Brunnen auf. Er wandte sich um und sah sie an. "Ich hoffe du schreibst eine Sechs!" Verblüfft schaute Kagome ihn an. "Bitte?" ihre Verblüffung verwandelte sich in Wut "Wie bitte kommst du darauf, du hast doch gar keine Ahnung!! Woher willst du überhaupt wissen was eine Sechs ist? So etwas wünscht man keinem!", brauste sie auf. "Ich habe es gesehen du hast ganz viele Blätter mit einer Sechs drauf. Deswegen dachte ich du sollst noch eine schreiben!", meinte Inuyasha schulternzuckend. Das war zu viel für Kagome. In ihrem Kopf erschien ein Bild wie Inuyasha ihre Sachen durchwühlte und sie lief rot an. "Du hast meine Sachen durchwühlt? Du hast ECHT meine Sachen durchwühlt?" sie holte tief Luft un schrie: "MAN DURCHWÜHLT KEIN FREMDES EIGENTUM UND SCHON GAR NICHT DAS EINES MÄDCHENS!!! WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN?", sie suchte nach einem Gegenstand zum werfen und da sie gerade nichts dabei hatte zoh sie ihren Schuh aus und warf ihn nach ihm. Inuyasha der am Rand des Brunnens stand und die Bannzettel betrachtete bemerkte das nicht und wurde vom Schuh gegen den KOpf getroffen. Er verlor das Gleichgewicht und fiel nach hinten in den Brunnen hinab. Inuyasha wartete auf das lilane Licht aber nichts passierte und plötzlich prallte er auf dem Grund des Brunnens auf. Kagome rannte zu diesem hin und schaute hinunter. "Warum zum Teufel bist du immer noch hier?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)