Ist das Liebe? von Ran89 (mir ist kein anderer Titel eingefallen für ideen bin ich jederzeit bereit) ================================================================================ Kapitel 1: Das Schultreffen --------------------------- Das ist meine erste Yu-Gi-Oh Fanfic also wenn euch was nicht gefällt dann schreibt mir das oder wenn euch gefällt denn ich würde gerne wissen ob es sich lohnt weiter zu schreiben. Also bitte lesen auch wenn das erste Kapitel noch langweilig ist, das nächste ist auf jeden fall besser, das Verspreche ich euch. Viel spaß beim lesen! Seit dem Battle-City-Turnier ist sehr viel Zeit vergangen. Unsere Freunde haben die Schule mit 18 Jahren schon beendet und haben sich seit dem auch nicht mehr gesehen. Ein paar unserer Freunde hielten per Post noch Kontakt aber das wurde später auch abgebrochen, leider. Doch nach 5 Jahren sehen sich die Freunde endlich wieder und zwar auf einem Schultreffen. Natürlich haben sie sich alle sehr verändert besonders was das Familienleben betrifft denn fast alle sind Verheiratet außer Yugi und Tea. Tea und Yugi haben sich zuerst auf dem treffen wiedergefunden. Yugi: Hallo Tea, schön dich wiederzusehen! Tea: Oh, hallo Yugi, ich finde es auch schön dich wiederzusehen! Yugi: Wollen wir die anderen suchen? Tea: Ja gerne, fragt sich nur ob sie schon da sind! Beide lächeln sich an. Zusammen sind sie auf die suche nach ihren anderen Freunden gegangen. Sie wollten schon aufhören zu suchen da hörten sie zwei bekante stimmen hinter ihnen. Erste Stimme: Hey, hallo ihr beiden. Zweite Stimme: Hallo, wir haben uns lange nicht mehr gesehen! Beide drehten sich um... Beide zusammen: Joey, Tristan? Joey: Hey Mädels, wir haben sie gefunden! Serenety: Ja, das ist gut! Mai: Na endlich wurde ja auch Zeit! Tea: Hey was macht ihr denn hier, ihr seit doch gar nicht in unsere Schule gegangen! Serenety: Hat mein Bruder und Tristan euch das noch gar nicht erzählt? Mai: So wie ich sie kenne bestimmt noch nicht! Joey: Hey, wir haben uns doch erst gerade wiedergefunden, wie hätten wir es ihnen also sagen können? Tea: Was wollt ihr uns sagen? Yugi: Ja, das würde mich auch interessieren! Tristan: Tja, ganz einfach ich und Serenety sind Verheiratet genauso wie Joey und Mai! Beide haben sehr gestaunt als sie das erfuhren sie wussten zwar das Joey was für Mai empfindet und Tristan was für Serenety aber sie hätten nie gedacht das sie mal Heiraten würden. Tea: Ja dann, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Alle vier: Danke! Nachdem sie sich getroffen haben gehen sie in ihr altes Klassenzimmer wo das treffen stattfindet. Als sie in das Zimmer hineingehen sehen sie auch alte Freunde wieder und selbst Seto Kaiba ist da. Und obwohl er Yugi sieht reagiert er nicht auf ihn, denn früher hätte er ihn sofort herausgefordert. Yugi: Tja, es hat sich hier ja kaum was geändert! Tristan: Da hast du recht! Tea: Stimmt, außer ein paar Tische die wurden für die Leute die nicht in die Schule gegangen sind noch extra an die Tische mit denen sie Verheiratet sind drangehangen. Serenety: Wir sollten uns lieber mal hinsetzten es fängt bestimmt gleich an! Tristan: Du hast recht! Sie alle hatten einen wunderschönen Tag zusammen. Zum Glück treffen sie sich morgen wieder und reden über die Vergangenheit und über ihre Arbeit. Und auch noch an den Nächsten Tagen treffen sie sich, denn sie alle haben für ein paar Wochen Urlaub. Doch für Yugi und Tea soll das der schmerzvolle und bitterster Urlaub werden den sie je erlebt haben! Fortsetzung folgt nur bei Kommentaren! Also bitte Komis schreiben! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)