Sadame von Cyn ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Sadame Kapitel 3 -Fuma- Die Tür fällt hinter mir ins Schloss, und alles, woran ich denken kann, ist sein Blick. Kamuis Augen verfolgen mich, diese Leere in ihnen...Immer bereit, nach dem 'Warum' zu fragen, es aber doch nicht zu tun. Er lacht...er der andere "Kamui", der mich meines Körpers beraubt hat, und meine Seele in die tiefen Abgründe seiner selbst verbannte. Tatenlos muss ich zusehen, wie er all das, was mir wichtig ist, zerstört. Stimmlos schreie ich, doch er lacht noch mehr. Plötzlich fängt er an zu sprechen. "Schreie nur..."Fuma"...niemand hört dich...schreie und versuche dich zu wehren, doch erreichen wirst du damit nichts. Denn ich werde siegen." Er entfernt sich von dem Zimmer, in dem er Kamui gefangen hält, und auch wenn ich einen Körper mit ihm teile, kann ich nicht ausmachen, was er vorhat. Ich bin machtlos. "Ja...richtig erkannt!" höre ich wieder seine Stimme. Der Klang meiner eigenen und doch so fremd... "Du wirst immer machtlos bleiben...aber dennoch hast du eine Wahl..." Mein oder besser gesagt sein Gesicht verzieht sich zu einem süffisanten Lächeln. Eine Wahl soll ich haben? Und gleichzeitig machtlos bleiben? Er nickt. "Wehre dich weiter und sieh mit an, wie er leidet...oder werde eins mit mir und lege diese nutzlosen Gefühle, die du in dir trägst ab. Diese "Liebe" bringt dir nichts als Schmerz...denn gewinnen wirst du nicht. Die Zukunft wurde bereits geschrieben und mit der Entscheidung des anderen "Kamui" ist dein Schicksal besiegelt!" Entscheidung? Welche Entscheidung? Und was hat Kamui mit all dem zu tun? Diese Gedanken machen mich beinahe verrückt. Nichts macht mehr Sinn für mich. Und diese "Wahl"...wie kann ich da die Richtige treffen? In keinem Fall werde ich meinen Körper zurückbekommen...in keinem Fall werde ich Kamui mit meinem "Ich" erreichen können....und in jedem Fall bedeutet es mehr und mehr Leid für ihn... Ich sehe durch "seine" Augen...erneut in einen Spiegel. Mein Gesicht....und was ich sehe, nimmt mir für einen Augenblick die Luft zum Atmen. Tränen... Jedoch noch bevor sie ihren Weg nach außen Bahnen können, kehrt der gefühlskalte Ausdruck in meine...seine Augen zurück. ...noch habe ich nicht verloren...und meine Wahl ist getroffen... ............................................................................... -Kamui- Ich weiß nicht, wieviel Zeit vergangen ist, seid mich Fuma allein gelassen hat. Mein ganzer Körper schmerzt und ich frage mich, wie viel Schmerz er noch ertragen muss. Dann wiederum denke ich mir, dass nichts mit dem Schmerz mithalten kann, denn mein Herz empfindet, wenn ich denke, was aus meinem Fuma geworden ist. Und das Schlimmste...nur durch meine Schuld. Meine Entscheidung hat Fuma seiner Seele beraubt... Ich bin so schwach, dass ich nicht mal mehr weinen kann. Meine Handgelenke schmerzen und am liebsten würde ich einfach nur die Augen schließen...für immer. Aber anscheinend habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben...Die Hoffnung, dass Fuma zu mir zurückkommt... Wie ein Blitz kehrt die Erinnerung an seine Lippen, die an meinem Hals entlang fahren zurück und ich erröte, ohne meine Reaktion beeinflussen zu können. Es war sein Körper...nicht jedoch seine Seele, die ihn dies tun ließ. Dennoch war es kein durch und durch negatives Gefühl für mich...und das schockiert mich zutiefst...der Wunsch nach mehr hat sich tief in meine Seele gebrannt...auch wenn ich mir immer und immer wieder sage, dass dies nicht mein Fuma ist.... Mein Magen zieht sich zusammen, als ich Schritte vor der Türe vernehme...Seine Schritte...und ein leichtes Zittern fährt durch meinen Körper. Mir wird beinahe schwindelig, so viele Gedanken schwirren gleichzeitig durch meinen Kopf. Was wird er tun? Werde ich es wollen? Habe ich eine Chance? ...Warum musste das alles so kommen?.... Langsam öffnet sich die Türe und er tritt ein. Lächelnd kommt er auf mich zu und ich spüre, wie mein Zittern kaum noch zu kontrollieren ist. "Na?..Hast du mich vermisst...Kamui?" .............................................................................. da...3.Teil...boah toll O_o Izzy Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)