So kann es kommen! von zuna22 (Kann ich irgendwann den Menschen wieder vertrauen?) ================================================================================ Kapitel 3: Er darf das nicht wissen! ------------------------------------ So da bin ich wieder. Ich danke euch für die Kommis. Da ich momentan unter Schulstress stehe, kann es dauern bis ich meine Geschichten fortsetze. Aber ich werde tun was ich kann, damit ihr nicht so lange warten müsst. Na dann los geht's! Wie auch am Tag zuvor, war Fay als erste wach. Sie rieb sich verschlafen die Augen, stand auf und ging zum Fenster, um die Gradienen auf zumachen. Als sie diese öffnete, fielen warme Sonnenstrahlen auf ihr Gesicht. Fay seufzte. Sie ging auf ihren Schrank zu und suchte sich frische Sachen raus. Dannach ging sie zur Tür, öffnete diese einen Spalt und schaute hindurch. Fay schlüpfte durch die Tür und ging ins Bad. Dort stellte sie sich unter die Dusche und wusch sich. Als sie fertig war, stieg sie aus der Dusche und suchte das Verbandszeug. Nachdem Fay es gefunden hatte, machte sie sich daran, ihre Wunden zuversorgen. Doch an den Schnitt, auf ihrem Rücken, kam sie nicht ran. Somit zog sie sich ihren Pullover über die offene Wunde. Nachdem sie auch ihre Hose an hatte, ging sie nach unten in die Küche und begann das Frühstück zumachen. Doch an diesem Morgen, kamen alle in Schuluniformen zum Essen. Als erstes waren Kai und Ray im Esszimmer. "Guten morgen." murrmelten beide. "Guten morgen. Was ist denn mit euch los?" fragte Fay verwundert. "Wir haben heute Montag und da müssen wir in die Schule." meinte Ray. (Sie jobben nur neben bei, wegen der Miete.) "Du solltest dich auch in der Schule anmelden." fügte er hinzu. "Ich... ich..brauche nicht in die Schule. Ich kann... doch hier bleiben und... für euch den Haushalt machen?! Ausserdem muss man da so komische Uniformen tragen." sagte sie schnell. "Na so komisch sind die Uniformen nun auch wieder nicht." meinte Ray leicht beleidigt. "Also ich bin ganz Rays Meinung. Du kommst mit uns mit und dann melden wir dich an." mischte sich nun auch Kai ein. "Ich gehe eben die Zeitung holen!" sagte Fay und verschwand aus dem Zimmer. "Was hat sie denn?" fragte Ray. "Keinen Schimmer." antwortete Kai Schulter zuckend. Die beiden setzten sich an den Tisch und begannen zu essen. Fay ging während dessen zum Kiosk. Sie ging langsam die Straße entlang. Als sie aus ihren Gedanken aufwachte, stand sie vor dem Kiosk. "Hallo junge Dame. Was kann ich für sie tun." sprach der Verkäufer sie freundlich an. "Ich hätte gerne die Zeitung." meinte sie und lächelte matt zurück. "Einmal die Zeitung, ist gut." Der Mann drehte ihr den Rücken kurz zu und nahm eine Zeitung aus dem Regal. Danach drehte er sich wieder zu ihr um und reichte ihr die Zeitung. "So hier bitte." sagte der Mann. "Danke." Fay nahm die Zeitung und bezahlte. So langsam, kamen auch Max und Tyson zum essen. "Morgen." murrmelten die beiden. "Morgen ihr zwei." antwortete Ray und Kai nickte nur. "Wo ist denn Fay?" fragte Max und schaute sich suchend um. "Sie ist die Zeitung holen." sagte Ray. "Hey, könnt ihr uns nachher helfen Fay in die Schule zubringen?" wollte Ray mit einem leicht fiesen grinsen wissen. "Ja, aber warum?" fragte Tyson. "Sie will nicht in die Schule, wieso auch immer." Ray zuckte mit den Schultern. "Klar!" meinte Max sofort. "Und du Tyson?" Ray wand sich an ihn. "Ich weis nicht." meinte Tyson. "Wenn sie nicht will, dann sollten wir sie nicht zwingen." fügte er mit ernster Stimme hinzu. "Ach quatsch. Das ist schon in Ordnung." meinte Ray beschwichtigend. "Wenn du das sagst. Ok, ich mache mit, aber es gefällt mir nicht."sagte Tyson. "Hey, seit wann hast du Hemmungen?" fragte Kai sarkastisch. Tyson warf ihm einen wütenden Blick zu, aber sagte nichts. Tyson wand sich dem Essen zu. Alle drei sahen in verwundert an. Doch als er keine anstalten mache sauer zuwerden, begannen auch sie wieder zu essen. Fay ging mit der Zeitung in der Hand zurück Richtung Haus. Sie besah sich die Zeitung und was sie sah, lies ihren Atem und ihr Herz aussetzten. Fay schaute sich verzweifelt um. Sie sah einen Friseurladen. Sie ging mit einem lächeln in den Laden, zuvor schmiss sie das Titelblatt in den Mülle. "oh man! Wo bleib sie denn?" Max wurde langsam nervös. "Keine Ahnung, vielleicht war da eine lange Schlange." meinte Kai. Gerade, als Kai zuende gesprochen hatte, klingelte es an der Tür. Ray ging und öffnete diese. Kaum konnte er die Person sehen, stolperte er ein paar Schritte zurück. "Hey Ray, wer ist denn da?" fragte Tyson und lief zu ihm. Als er Ray Gesicht sah, schaute er verwundert zur Tür. "Du...du... Was hast dumit deinen Haaren gemacht?" stotterte Tyson und deutete mit den Finger in Fays Richtung. "Nichts!" fauchte sie ihn an. Fay ging an den beiden vorbei und wollte in ihr Zimmer, doch Max und Kai hielten sie auf. "Was soll das?! LASS MICH LOS!" schrie sie. "Nichts da. Du kommst jetzt mit uns in die Schule." sagte Max. "DAS KÖNNTE EUCH SO PASSEN! ICH KOMME NICHT MIT!" schrie sie und trat um sich. Doch Kai und Max lösten ihren Griff nicht. So das war es für's erste. Ich bitte um ein paar Kommis. Und ich werde so bald wie möglich weiter schreiben. bey sezuna17 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)