So kann es kommen! von zuna22 (Kann ich irgendwann den Menschen wieder vertrauen?) ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel 7 -------------------- So da bin ich wieder! Ich weis es hat etwas länger gedauert, aber ich habe in letzter Zeit viel zu tun. Nun ja, bald sind meine Ferien um und dann habe ich noch weniger Zeit. Deswegen versuche ich jetzt noch einige Kapitel für euch zu schreiben. Ich möchte mich bei allen Kenny Fans entschuldigen, das er so gut wie gar nicht auftaucht, aber ich weis nicht, wann ich ihn ein bringen soll. Ich werde versuchen, dass zu ändern! Let's go! Max, Tyson und Kai setzten sich in der Stube hin und Ray verschwand in der Küche, um Tee zu machen. "Sag mal Tyson, seit wann verstehst du dich denn mit Fay? Ich meine heute Morgen war das noch ganz anders." Tyson schaute zu Max. "Nun... also, ich habe mir gedacht, da sie Ray's Schwester ist, sollten wir versuchen mit ihr klar zu kommen. Oder nicht?" "Doch, doch, aber was war das vorhin?" "Was meinst du mit vorhin?" "Na, was Max meint ist, dass du vorhin zu Fay's Freundin meintest, dass Fay ihr das drinnen erzählt." "Ach das! Naja, die Beiden haben sich bestimmt eine Menge zu erzählen und mit Sicherheit auch Sachen, die wir nicht wissen sollen." "Und was?" "Na was wohl, Mädchen Sachen halt." Max und Kai sahen Tyson verwundert an. "So, hier ist der Tee. Habe ich was verpasst?" Ray schaute in die verwunderten Gesichter von Max und Kai. "Nichts wir haben nur gerade festgestellt, dass Tyson erwachsen wird." "Hey, was soll das denn heißen?" "Ach nichts." Max winkte mit der Hand ab. Tyson zog einen Schmollmund und die Drei fingen an zu lachen. Ray stellte den Tee auf den Tisch und setzte sich zu seinen Freunden. "Könnt ihr euch denken, wieso Fay sich so gefreut hat, dass eine Freundin von ihr hier ist?" "Nee keine ahnung." meinten die Drei, doch Tyson überkreuzte die Finger. Oben bei Fay im Zimmer setzten sich Mina und Fay auf's Bett und fingen an zu weinen. "Oh Mina, ich freu mich so, dass du es geschafft hast. Du kannst dir nicht vorstellen, was für Schuldgefühle ich euch gegenüber hatte. Wie geht es den Anderen? Geht es ihnen gut?" "Den Umständen entsprechend." "Und wie geht es der kleinen Nana und den anderen Kleinen?" "Gut." Mina nahm ihre Freundin in den Arm. "Aua!" Fay zuckte zusammen und Mina nahm ihre Arme zurück. "Was ist los Fay?" "Nichts, nichts." "Wenn nichts ist, warum schreist du denn dann 'Aua'? Hast du was am Rücken?" Mina drehte Fay mit dem Rücken zu sich und zog den Pullover hoch. "Oh mein Gott! Ist das immer noch die Schnittwunde, vom letzten Mal?" Fay nickte leicht. "Warum hast du das nicht behandel lassen?" "Die hätten doch gefragt, woher ich das habe." "Heißt das, dein Bruder und seine Freunde wissen nicht bescheid?" "Doch Tyson weis von dem Heim, aber nichts von der Wunde." "Wo habt ihr hier den Erstehilfekasten? Ich versorge die Wunde." "Der ist im Bad." "Gut, während ich den hole, kannst du dir das Gedicht, was ich in Freiheit geschrieben habe, durch lesen." Mina reichte Fay einen Block und schlug ein Gedicht auf. Danach verließ sie das Zimmer. Und Fay fing an zu lesen. Der Himmel erstrahlt, im schönsten Blau. Die Vögel, sie hoffen auf den kommenden Frühling und ich hoffe auf ein neues Leben. Ein neues zu Hause, ein richtiges zu Hause, Ein friedliches zu Hause. Ich gehe den Weg, höre Kinder spielen und wünsche mir eines von ihnen zu sein. Ich lächel und freu mich, dass dies kein Traum bleiben wird, denn ab heute gehöre ich dazu. Denn ab heute bin ich hier zu Hause! Fay blätteret um und las das nächste Gedicht. 2 Wochen vergangen, seit ihrer Flucht ist alles anders. 2 Wochen allein bin ich in meinem Zimmer, versuche sie zu ersetzen. 3 Tage Gewissheit dies nie erreichen zu können. 3 Tage her dass sie starb. Nana hatte Angst, ich konnte nicht helfen. Sie starb im Rot ihrer blutenden Arme. Es war eine Flucht, eine Flucht aus der Realität. Doch nun ist sie das, was für mich unerreichbar scheint FREI Fay ließ den Block fallen. "Hey, ich habe ihn gefunden." Kaum das Mina sich bemerktbar gemacht hatte, sprang Fay auf und ging auf sie zu. "Wieso? Wieso hat sie das gemacht? Wieso hast du mir, dass nicht erzählt. Wieso? Bitte sag mir 'Wieso'" Fay fing an zu weinen und fiel Mina um den Hals. "Ich wusste nicht, wie ich es dir erklären sollte. Und ausserdem, gibst du dir jetzt die Schuld. Habe ich recht?" Fay nickte. Die beiden Freundinen setzten sich auf den Boden und Mina fing an Fays Wunde zu versorgen. Neben bei begann sie zu erzählen. "Nana war sehr traurig, als du nicht mehr da warst. Ich habe versucht ihr das zu erklären und nach ein bis zwei Tagen, hat sie es dann auch verstanden. Doch leider, wusste Jorgerow, dass Nana dein kleiner Liebling war. Und als ihr dann ein kleine Missgeschick passiert ist.... Du kannst dir vorstellen, was er mit ihr gemacht hat. Ich habe sie danach versucht zu beruhigen, doch 3 Tage später, hat er sie sich noch mal genommen. Sie war so fertig mit den Nerven, das sie sich noch am selben Abend umbrachte." "..." "So das hätten wir." Fay drehte sich zu ihrer Freundin. "Ich glaube du solltest dich ausruhen, ich werde dann kurz runter gehen." Fay nickte und legte sich ins Bett. Als sie ihr Augen geschlossen hatte, verließ Mina das Zimmer. Mina ging nach unten und betrat die Stube. Als sie eintrat, sahen die Jungs zu ihr hinüber. "Em.. entschuldigt, ich möchte eben mal mit Tyson sprechen. Wer von euch ist das?" "Das bin ich." Tyson stand auf und ging mit Mina in die Küche. Dort setzten sich die Beiden an den Tisch. Ray, Kai und Max sahen sich verwundert an. "Was sie wohl von ihm will?" "Keine Ahnung Max." "Aber wieso Tyson und nicht du Ray, immerhin bist du Fays Bruder. Und wenn es um Fay geht, dann sollte sie doch mit dir reden." "Da hast du recht Kai. Aber vielleicht erzählt sie es mir noch. Oder uns." So dass war es dann mal wieder. Ich weis dieses Kapitel ist nicht besonders spannend, aber ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen. Ich freue mich auf eure Kommis. Ach ja, ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, was ihr von den Gedichten haltet, damit ich meiner Freunden das sagen kann. Bye-bye sezuna17 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)