At last sight von Asaliah ================================================================================ Kapitel 1: At last sight ------------------------ At last sight Titel: At last sight ( *verneigt sich vor Farf-chan* Danke! Meine Lebensretterin! *flauscht Farf-chan*) Genre: Drama Serie: Weiß Kreuz Pairing: Schuldig x Aya Disclaimer: Nichts gehört mir. Vielleicht die Idee...aber nur vielleicht... Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. *hust* Vielleicht gehört die Umsetzung mir? Ich habe sie so noch nicht gelsen., auch wenn die Idee sicher nicht neu ist... Kommentar: Mir ist diese Fanfic im Schlaf eingefallen. Sie hat mich heile Nächte hindurch verfolgt. Aber da Schu x Aya nicht gerade mein Lieblingspairing ist *Aya x Ken-Fähnchen schwenk* , habe ich mich doch etwas gescheut, diese Fic zu schreiben. Aber wenn man schon nicht mehr schlafen kann... Deshalb klingt sie wohl auch ein bisschen unausgewogen. Aber ich konnte es nicht anders schreiben. -------------------------------------------------------------------------------- At last sight Was für ein Mann bist du eigentlich? Du stellst mir Fallen um dann nichts mit ihnen anzufangen. Ist das deine Rache, Fujimiya Jr.? Mehr hast du mir nicht zu bieten? Das ist ja lächerlich! Glaubst du etwa, dass was du mir entgegen zu setzten hast, macht mir Angst? Oh ja... So stellst du die Ehre deiner Familie wieder her und rächst deine Schwester. Ganz sicher. Bring mich nicht zum lachen. Sag mal, lebt die Kleine überhaupt noch? Du bist dumm. Deine Stunde war da, Fujimiya Jr.! Mein Schicksal war besiegelt. Man bekommt alles einmal zurück, nicht wahr? Kurzer Prozess. Nur ein Stich deines Katanas. Ein Schrei von mir. Alle wäre vorbei gewesen. Der Zeitpunkt deiner lang ersehnten Rache war da. Und du lässt mich laufen... Nein, ich stehe sicher nicht in deiner Schuld. Ich wahre mein Gesicht. Auf dein Mitleid kann ich verzichten! Ich brauche es nicht! Ich spucke darauf! Wir haben nichts gemeinsam! Es heißt, entweder du oder ich, Fujimiya Jr.! Du oder ich! Ich bin doch keinem Gesindel zu Dank verpflichtet! Was bildest du dir ein, wer du bist?! Ich habe dich verletzt. Verspottet. Dich und alle die du liebst. Ich habe Ran Fujimiya getötet. Und du zeigst mir gegenüber Gnade? Du schenkst mir die Freiheit? Ich sollte durch deine Hand den Tod finden. Das war dein Recht. Mein Recht war nur mein eigener Tod. Und doch lebe ich. Lebe in Höllenqualen. Bin ich als Gegner so schwach? Bin ich denn gar nichts wert? Bin ich es nicht wert von dir getötet zu werden, du kalter Bastard? Alles dreht sich in mir. Mein kaltes Herz beginnt zu beben. Die Ordnung meiner Welt versinkt in Chaos. Und das ist alles dein Schuld! Es ist deine Schuld, dass es mir so schlecht geht! Du! Du hast Schuld! Durch dein Erbarmen muss ich zugrunde gehen. Ich verliere den letzten Halt. Glaubst du das lasse ich mir von einem wie dir gefallen? Was bildest du dir ein, wer du bist?! Es war dein Fehler mir gegenüber gnädig zu sein. Ich kenne keine Gnade. Du wirst sie von mir niemals erfahren. Genau wie jeder andere, der sich mir in den Weg stellen will. Warum wohl heiße ich sonst ,Schuldig'? Weil ich meinen Gegnern mit Barmherzigkeit begegne? Du träumst wohl! Und da stehst du. Ein feiner Racheengel bist du mir. Egal. Du hattest deine Chance. Du hast sie nicht genutzt. Ich werde deinen Fehler nicht wiederholen. Siehst du? Jetzt liegst du sterbend in meinen Armen. Was sagst du? Du... Du bedankst dich bei mir? Aber warum? Deine Lippen formen Worte. Stumme Worte. Ich verstehe nicht. Du wolltest von mir getötet werden? Spinnst du? Warum das, zum Teufel?! Vielleicht, weil ich dich schon einmal tötete? Weil ich Ran das Leben nahm? Soll deshalb auch Aya durch meine Hand den Tod finden? Was? Weil... du... mich... liebst...? Du liebst mich? Mich? Aber... Aber das bedeutet, in meinen Armen liegt der einzige Mensch dem ich etwas bedeutete. Und er stirbt! Durch mich! Nein! Du darfst nicht sterben! Ich schüttel dich. Doch deine Augen bleiben geschlossen. Ich rufe deinen Namen. Ich schreie ihn. Aber es ist zu spät. Du bist nicht mehr. Ich lasse dich aus meinen Armen gleiten und stehe auf. Die Nacht umfängt mich. Hier bleibt nicht mehr für mich zu tun. Es bricht kein neuer Morgen für mich an. Owari Es war ein Versuch. Ein VERSUCH! Wenn man von so etwas in seinen Träumen verfolgt wird, muss man es doch tippen, oder? Und in meinen Träumen war es noch viel...schlimmer... Da gab es auch Kussszenen...Naja, eine. Die wollte aber nicht so recht passen, und da habe ich sie rausgenommen. Sorry. Vielleicht versuche ich mich noch mal an diesem Pairing. Vielleicht... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)