Destiny Twins von abgemeldet (Wie Yin und Yang sind wir eins, gleich und von grund auf verschieden) ================================================================================ Kapitel 1: Grauer Schulalltag für Elisa --------------------------------------- Da meine O-Nee-chan und _ARYES_ so sehr darum gebeten haben kommt hier das zweite Kapitel! ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Überall war weißes Licht. Elisa sah sich um.Es gab keine Begrenzungen, wie fester Boden oder Wände, es gab nur dieses weiße Licht und eine leise Stimme, die flüsterte:"Wach auf, wach auf." Immer wieder erklang dieses Flüstern, meist kam es nur von einer Stimme, doch manchmal gesellten sich noch weitere Stimmen hinzu. Manchmal meinte Elisa ihren Namen zu hören und manchmal flüsterte eine, ihr seltsam vertraut klingende Stimme:"Es ist Zeit erwachsen zu werden, meine Tochter." "Wach auf, wach auf." "Wach auf, wach auf." Die Stimmen wurden immer mehr und sie klangen immer drängender. Eine neue, unangenehm vertraut klingende Stimme gesellte sich hinzu. "Wach auf, wach auf." "Wach auf, wach auf!" Das Licht um Elisa verblasste. Ein Gesicht, das ihr ebenfalls unangenehm vertraut war, wurde deutlicher. "Wach auf, wach auf!" "Wach auf, Elisa!!!" Ein Schrei, ein Stuhl, von dem man fällt und etwas Gelächter und man kehrt schlagartig in die Realität zurück. Elisa sah sich verwundert um und versuchte sich zu erinnern, wo sie war. Als sie in ein wütendes Gesicht über ihr blickte, fiel es ihr schlagartig wieder ein: Sie befand sich in der Schule und war beim Matheunterricht, der womöglich schlimmsten Lehrerin der ganzen Stadt, eingeschlafen. "Fräulein Beyer, darf ich fragen, was das soll?! Ich weiß ja, dass sie nicht die Schlechteste in Mathe sind, aber ich darf doch drum bitten, nicht im Unterricht einzuschlafen! Vor allem dann nicht, wenn wir ein neues Thema beginnen!! Haben Sie mich verstanden?!" Während Frau sie sprach, wurde Fr. Hahns Stimme immer lauter und Elisa klingelten die Ohren. Unterwürfig sagte sie: "Ja, ich habe verstanden, Frau Hahn," doch in Gedanken beschwerte sie sich darüber, dass sie als "nicht grade schlecht" bezeichnet wurde. Was für eine Schmach! Mürrisch setzte sie sich wieder auf ihren Stuhl und fing an auf ihrem Block rumzumalen, damit sie nicht wieder einschlief. Die Stunde zog sich hin und schien kein Ende nehmen zu wollen. Doch dann erklang ein fürwahr himmlischer Klang, von dem man normalerweise taub würde, befände man sich direkt nebendem Ursprung. Es war das schrille Klingeln der Schulglocke. Seufzend streckte sich Elisa auf ihrem Stuhl und schrieb die, für Fr. Hahn typischen, umfangreichen Hausaufgeben von der Tafel ab. Als die nervende Klassenlehrerin, zur Freude aller, das Zimmer verlassen hatte, kam Delia auf Elisa zu. "Sach ma', hast du verstanden, wie Mathe geht?" Elisa sank auf ihrem Tisch zu einem kleinen häufchen Elend zusammen. "Wie bitte soll ich es verstanden haben, wenn ich die Hälfte der Stunde verschlafen habe? Mal schauen, vielleich mach ich ma' die Hausaufgaben. Wenn ich die geschafft habe, und das Thema verstanden hab, sag' ich dir bescheid..." Dann mischte sich Hild, Elisas Tischnachbarin, lachend in das Gespräch ein: "Dann wird das ja bestimmt nichts!" "Danke für deine vorurteilslose Meinung...", murrte Elisa zurück. Jetzt kam auch noch Juliette hinzu. "Das ist kein Vorurteil! Sie kennt dich einfach nur gut!" "Fall du mir nur in den Rücken! Hast ja Recht!" "Hast du etwa Deutsch gemacht?" Von Elisa kam nur noch langes Schweigen. Hild lachte: "Jetzt ist es dafür zu spät, da kommt schon Frau Losches." ~+~+~+~~+~+~+~+~+~+~ So das war's erstmal. Das zweite wird länger, ich schwör's!!!!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)