Secret tears of a broken heart von Silverslayer (Kai+Ray/Tala (was auch sonst *g*) meine erste FF bitt schreibt mir n paar Kommis *fleh*) ================================================================================ Kapitel 6: Schwarze Rose ------------------------ Soo da bin ich wieder. Sorry das Kapitel is wirklich extrem kurz und auch ziemlich flach. Hab im moment echt ne schöne Schreibblockade, was dei Story betrifft *gomen* ach ja noch ne kleine Legende: ,,laberlaber" ~denk denk~ laberlaber < meißt hirnloses Gelaber meinerseits ^^° Danke für eure tollen Kommis, ich hoffe ihr schreibt diesaml auch weider elche, auch wenn das Kappi nich so lang is "Was laberst du da >nich so langkrasser Satz oder? < **smile**) Sie bot ihm die Illusion von Schutz. Kraftlos lies er den Kopf auf die Knie sinken. Sein Kopf schmerzte und die Schnitte brannten höllisch. Aber es war nicht nur das. Er war krank. Wirklich krank. Das Fieber war nicht gesunken und etwas schien seine Brust innerlich zu zerreisen. Und dennoch: Tausendmal schlimmer als das war der Schmerz der seine Seele gefangen hielt. Es kam ihm so vor, als würde ein Teil von ihm in eisernen Ketten liegen, als würde eine boshafte Blüte sein Herz in Besitz nehmen und es mit ihren schwarzen Dornen unbarmherzig umschließen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)