Secret tears of a broken heart von Silverslayer (Kai+Ray/Tala (was auch sonst *g*) meine erste FF bitt schreibt mir n paar Kommis *fleh*) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Secret tears of a broken heart von der "silbernen Jägerin" ^^ Prolog Allein. Er war wieder allein. Umgeben von gespenstischem Zwielicht. Erschöpft lag er in seiner Kammer und lauschte der Stille. Kein Laut drang zu ihm durch. Schon lange hatte er sich an die Einsamkeit gewöhnt. Allein mit seinen Gedanken und Schmerzen. Und in dieser Einsamkeit wanderten seine Gedanken zurück zum gestrigen Tag... Er hatte mit dem Hausherrn gespeist. Schweigend saßen sie sich an der langen Tafel gegenüber. Er hatte sich tief über sein Essen gebeugt, doch ohne aufzusehen konnte er spüren, wie die kalten Blicke seines Großvaters auf ihm ruhten. Er hatte ihm nicht verziehen, dass er sich einfach so den Bladebreakers angeschlossen hatte. Das er gegen seinen Willen handelte. Und dies hatte er ihn auch deutlich spüren lassen........................ Ein energisches Klopfen riss ihn jäh aus seinen Gedanken. Verwirrt blickte er zur Tür. Normalerweise kam niemals jemand hier hoch und sein Großvater würde sich nie die Mühe machen anzuklopfen und schon gar nicht auf seine Erlaubnis zum Eintreten warten. ,,Herein" ,rief er schließlich und schaute überrascht auf den älteren Herrn, der nun die Kammer betrat. ,,Junger Herr.." Er stöhnte bei diesen Worten innerlich auf. Welch grausame Ironie, dass sie ihn hier so nannten. Dabei war er hier Niemandes Herr, nicht einmal über sich selbst. In Wahrheit war jeder bedienstete in diesem Haus sein Herr. ,,Junger Herr" ,wiederholte der Butler seine Anrede -war da nicht eine Spur von Spott in seiner Stimme?- ,,Was gibt es?" ,kam schließlich die resignierte Antwort. ,,Unten wartet Besuch auf sie.." Erstaunt blickte der Junge ihn an. Besuch? Für ihn? Wer zur Hölle sollte ihn sehen wollen? Verwirrt aber cool [sorry, konnte mir nicht verkneifen ^^ *zwinker*] folgte er dem Bediensteten die Stufen zur Eingangshalle hinab. Dort warteten bereits vier aufgeregte Jungs, die ihn schelmisch angrinsten. ,,Mensch Kai, du hättest uns ruhig schon früher sagen können, dass du in so nem hammer Schloss wohnst!" ,rief Tyson vergnügt und blickte ihn dabei gespielt vorwurfsvoll an. ,,Echt Kai" ,schaltete sich nun auch Max ein, ,,das war richtig fies von dir das geheim zuhalten. Du hättest uns ruhig mal einladen können" ,,Ich glaub ihm hat's die Sprache verschlagen" ,neckte Ray als Kai sie nur perplex anstarrte. Keiner von ihnen bemerkte jedoch das Entsetzen in Kais Blick als er seine Teamkollegen sah. Nur Gustav erkannte es und lächelte in sich hinein. Oh ja, er wusste was Kai so erschreckte. Und er würde dafür sorgen, dass seine Befürchtungen gleich Wirklichkeit wurden. Damit entfernte er sich unbemerkt aus der halle. Als Kai seinen Schrecken überwunden und seine Sprache wiedergefunden hatte fuhr er die Jungs wütend an: ,,Was zur Höll macht ihr hier?!" Die Angeschrienen starrten ihn erschrocken an. Schnell aber hatten sie sich wieder gefasst und grinsten ihren Teamkaptain hinterhältig an. Nur Ray blieb ernst. ,,Du warst gestern so komisch und hast dich so schnell verzogen. Wir haben uns Sorgen um dich gemacht" ,erklärte er. ,,Sorgen?" ,brachte Kai nun etwas weniger wütend hervor. Das war doch wohl ein schlechter Scherz. ,,Ja" ,mischte sich Kenny nun ein, ,,und da wir sowie so noch eine menge für die Rushan Championships trainieren müssen dachten wir, wir könnten dich doch mal besuchen und dir somit den Weg sparen." ,,Wir hätten natürlich nie vermutet, dass du in so ner Hütte wohnst", grinste Tyson. ,,Ihr müsst gehn" ,erwiderte dieser unvermittelt. Alle starrten ihn verwirrt an. ,,Was " ,brachte Tyson schließlich hervor. ,,Aber Kai--" ,versuchte Max ihn umzustimmen, doch ein Blick von Kai ließ ihn verstummen. ,,Ich wiederhohle mich nur äußerst ungern" ,sprach er. ,,Ich verlange dass ihr dieses Haus augenblicklich verlasst." Die übrigen Bladebreakers hatten ja erwarten, dass Kai nicht gerade erfreut sein würde, aber auf so eine Reaktion waren sie dann doch nicht gefasst. Was war nur los mit ihm? Tyson hatte sich als erster wieder gefasst und stellte sich breitbeinig vor Kai auf. ,,Vergiss es" ,sagte er, ,,wir werden nicht so einfach gehen!" ,,Ich weiß nicht.. " ,kam es zögernd von Kenny, ,,vielleicht sollten wir wirklich..." Er wurde jedoch von Max unterbrochen der sich neben dem Blauhaarigen aufbaute. ,,Ja Kai, wir werden nicht so einfach gehen und du kannst uns nicht dazu zwingen!" Und auch Ray stellte sich jetzt zu ihnen. ,,Guter Gott" ,dachte Kai, ,,diese Idioten halten das immer noch für ein Spiel!" Nervös sah er sich nach hinten um, ein letztes Mal versuchte er es: ,,Geht jetzt!" Seine Stimme hatte einen flehenden Unterton den die anderen jedoch nicht bemerkten. ,,Bitte" ,fügte er schließlich hinzu. Das verschlug den übrigen nun wirklich die Sprache. Hatte Kai gerade bitte gesagt!? Kai ärgerte sich selbst darüber, als er die erstaunten Blicke seines Teams bemerkte. ,,Und wenn nicht" fragte Ray herausfordernd. Er wollte wissen, was diese Worte zu bedeuten hatten. Zu seinem schrecken jedoch änderte sich Kais Gesichtsausdruck schlagartig und seien Augen waren wieder absolut kalt, als er ihn jetzt anblickte. ,,Dann..." , sagte er nur und schnippte mit den Fingern. Sofort traten zwei dunkle Gestalten aus dem Schatten und bauten sich vor den Bladebreakers auf. ,,Sorgt dafür dass diese Kinder das Grundstück verlassen," befahl Kai und die beiden Männer gehorchten sofort. ,,Aber ich warne euch, sorgt dafür, dass sie keinen Kratzer abbekommen, sonst werdet ihr es bitter bereuen!" Bevor die schwere Eingangstür sich hinter ihnen schloss konnte Ray noch einen letzten Blick auf Kais Gesicht erhaschen. Sein Blick war traurig zu Boden gerichtet. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)