Eine Elfe erzählt ^^ ( oder fairy Loves you ) von abgemeldet (das ist die vergangenheit und Zukunft von Alea ein Chara von einem Rpg den ich spiele ... das hier ist in Fanfic styl geschrieben und hat nichts mit dem Rpg sie im groben zutun X3) ================================================================================ Kapitel 2: kapitel 1: Glücklich ist ein zwei schnediges Schwert ^^ ------------------------------------------------------------------ 1.Kapitel : Die ersten Jahre meines Lebens schritten schnell an mir vorbei ... ... spielen mit meinen Freunden und lernen was es mit der NAtur auf sich hatte. Wer hätte ahnen können das diese nunfolgende höflich Geste meinem Leben eine völlig neue Wendung geben würde... Ich war nun 6 ein stattliches Alter aber noch nicht ,, reif ,, wie man sagte. Das wäre ich wohl erst wenn ich die Mondjahre empfangen würde. Es war unterscheidlich bei uns Elfen meist mit 14 die ältesten, manchmal die jüngsten mit 12. Es war reine Glücksache. Meine Schwester war nun 13 und hatte vor ein paar Tagen zum ersten Mal ihre Mondjahre empfangen. Sie würde nun für einige Wochen bei den Alten weißen Frauen verbringen die ihr nun ihre Weisheiten erzählten. Calandra, oder Cali wie ich auch liebevoll zu ihr sagte, fand diese Wochen als Qual sie wollte nicht von ihren Freunden weg doch wusste sie auch was sich für eine junge Elfe gehörte und natürlich auch für die zukümftige Braut des Sohnes des Ältesten. Es war eine Ehre für sie obgleich sie sich stolz auf diese Aufgbe vrobereitete und auch wel sie gefallen am Sohn des ältesten gefunden hatte der zu zeit mit seinen 14 jahren mit dem anderen Elfen Zelten war. Als ich sie den Morgen vor der Abreise auf ihrem Gebeck sitzen sah so wusste ich das ich sie aufheitern musste. Sie hatte so einen traurigen Blick das mir schon beinahe die Tränen kamen. Ich schritt auf sie zu und blieb vor ihr stehen " Cali ich werde dir eine Schmetterling herzaubern der wird dich aufheitern " ich lächelte sie fröhlich an doch sie war nicht so leicht umzustimmen " Alea meine kleine du kannst doch noch nicht Zaubern das wirst du erst können wenn du wie ich die MOndjahre erresichtst " sich lächelte mich trraurig an Doch ich war nicht umzustimmen. Ich hatte letztens einige der älteren Elfen geshen wie sie eine Blume enstehen liesen ich hielt es fürt nicht so schwer dann einen Schmetterling zu erschaffen und so begann ich mich zu konzentrieren. Meine Schwester sah mich grinsend an und wollte mich aufhalten als einer der Elfen um der meine Schwester zu den ältesten bringen sollte um die Ecke kam. " wir wolen dann los Cali kommst du ? " Cali sah zu dem gekommenden Elfen und meinte lächelnd " ja ich komme jetzt meine SChwester versucht allerdings noch mir einen SChmetterling herzuzaubern " der Elf lachte und kam dann auf mich zu " hey Alea das kannst du noch nicht du bist noch zu k..." doch ehe er diesen Satz zu ende Sprechen konnte war ein kleiner bunter Schmetterling in meinen Händen erschienen und flog um meine Schwester herum ehe er verpuffte " ich wusste doch das das nciht so schwer sein konnte " meinte ich grinsend doch als ich in die AUgen meiner SChwester sah wurde mir kanns anders ich las entsetzen und Wut doch ich wusste nicht warum. Der Elf war nun auf dn Weg um den Ältesten zu holen er sollte sich dieses ,, WUnder ,, ansehen. Der Älteste kam leicht außer Atem bei mir und meiner Schwester an neben ihm sein Sohn. Der Älteste sah erst mich dann Cali dann wieder mich an " hey Alea hast du grade wirklich einen Schmetterling rschaffen ? " Ich nickte fröhlich und meinte " ich wollte sie aufheitern und hab mich Konzentriert da erschien er . Er klitzerte überall und war so bunt " ich lachte und war so froh etwas so schönes erschaffen zu haben das ich die kalten grünen AUgen eines gewissen Sohnes nicht bemerkte. Wie konnte ich ahen das ich durch diese Geste ein Wunder war und damit das Eigentum des Ältesten... Ich wurde sofort nach dieser Entdeckung in das Haus des Ältesten gebracht in dem schon einige Elfen acuh junge am üben waren. Zum Ältesten wurden die Elfen des Dorfes gebracht die äußserst begabt waren oder anderweitig sehr positiv aufgefallen. ICh konnte mich glücklich schätzen hier zu lernen wie mam zaubert doch das war ich nicht. ICh dürfte meine Familie erstmal nicht wiedersehen, meine Schwester schon das sie nach der Woche bei den Ältesten auch hier her kommen würde um sich auf das Leben als Braut vor zu bereiten doch mein wunderschöne Mutter wäre nicht länger bei mir. Mein unterricht war nicht langweilig aber auch nicht höchst interesant als jüngste musste ich viel Stoff nachholen und war so weit hinter den anderen. Was mich eines Morgens stark wunderte war das Subaro der Sohn des Ältesten auch bei mir am unterricht teilnahm. Wie es sich später heraustellte wollte er auf eigenen Wunsch bei mir am Unterricht teilnehemen wieder estwas das ich schätzen sollte , was ich aber nicht tat. Er lächelte mic zwar immer so warm an das es ganz doll kribelte in meinem Bauch doch seine klaten grünen Augen erstickten dieses Gefühl gleich im Keim. ICh habe mich schon oft gefragt wie ein so hübscher Junge nur so kalte Augen haben konnte. Doch ich kam nie auf eine Antwort. Eines Abends belauschte ich unabsichtlich ein Gespräch des Ältesten mit seinem Sohn es ging hitzig zur depatte obwohl eher Subaro der agresive war " Vater sie ist wesentlich begabter als Cali sie ist vile geeigneter an meiner Seite als ihre Schwester " " Nein Calandra ist deine vor bestimmte Braut daran wird sich nichts ändern nur weil ihre jüngere Schwester begabter ist ... sie wird bei dir sein wenn nun meinen Platz einnimmst aber als Beraterin und niemals als deine Braut " " Aber VAter sie könnte die Stellung als Beraterin auch als meine Braut fortführen " " Nein das wird sie aber nicht und nun geh auf dein Zimmer ich will von dieser fanwitzigen Idee niemals mehr etwas hören " " aber ... " " Kein Aber und nun geh ! " ich versteckte mich hinter der Tür als Subaro sich auf den >Weg zu seinem Zimmer machte und ich mich leise zum Ältesten begab " oh kind hast du etwa mit gehört ? " ich konnte ihm schwer sagen das ich e gehört hatte aber ihn direkt anlügen ? ich entscheid mich für den Mittelweg " nein ich hörte nur wie ihr Subaro zu Bett schiktet " er lächelte mich warm an und streichelte mir durchs Haar " du bist so ein liebes Kind . Sag ? gefällt es dir hier bei mir ? sei ehrlich !" ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)