Abschied ist ein scharfes Schwert von JemoKohiri (Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.) ================================================================================ Kapitel 5: Tränenschleier ------------------------- Tränenschleier Ein kleiner See durchbricht die Landschaft, in seiner Mitte eine uralte Eiche und am Stamm lehne ich. Die schwarzen Flügel zerrissen und der Körper bedeckt von Wunden. Ich weine Tränen, die keine Bedeutung haben, den Grund der Trauer nicht kennen und nach Hilfe suchen. Die Tränen verschleiern meinen Blick, was ihn unwirklich erscheinen lässt, den Tode nahe bringt und alles andere verdrängt . Der Himmel spürt seinen Engel und öffnet die Schleusen. Er entsendet Blitze der Wut und Donner des Zorns. Mein Blick wandert zum Himmel Was willst du mir sagen Vater? Meine schwarzen Flügel werden grau, fallen in sich zusammen und Lösen sich komplett auf. Nun stehe ich nackt da, gewärmt von Tränen und allein gelassen von der Welt. Ich sinke in die Knie, lege die Hände um die Beine, senke den Kopf, schließe die Augen und schlafe darüber ein. Getröstet vom Himmel Gewärmt von Tränen Geschützt vom Wald By Jemo Kohiri Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)