Abschied ist ein scharfes Schwert von JemoKohiri (Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.) ================================================================================ Kapitel 34: Traum in Tränen --------------------------- Traum in Tränen Sanft entglitten in den Schlaf, so liegst du in tiefer Ruhe und bist klein wie ein Kind. Der Körper schimmert zart wie der neue Abendstern und ist doch ohne Licht. Scheinst so stark, ja fast unverletzbar und Trost für viele. Doch jetzt, wo die Nacht anbricht bist auch du allein. Liegst in deinem Bett, dass viel zu groß und doch dein Heim. Schläfst ohne Freund, ohne schützende Hand und fremde Wärme. Träumst deinen Traum den du liebst und frierst doch. Frierst am ganzen Körper, der sich dabei schüttelt und weinst still. Weinst die Tränen, die sonst nicht fallen und wie Feuer brennen. Brennen sich in dein Herz, dass jetzt schreit und doch nichts weiß. Brennen wie die Sonne die sonst wärmt und jetzt schmerzt. So steht in Flammen was im Innern klein und doch so stark. Hilfst so manchem und vergisst dabei, dass du du bist. Bist für viele ein Halt, aber immer noch das Kind, dass du gerne wärst. Das Lachen eines Kindes, es ist dein großer Traum den du heimlich träumst, wenn du weinst. By Jemo Kohiri Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)