Abschied ist ein scharfes Schwert von JemoKohiri (Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.) ================================================================================ Kapitel 31: Suche ohne Ziel --------------------------- Suche ohne Ziel Ständig ist der Mensch unterwegs und hetzt durch die Gegend ohne einmal auszuruhn. Irgendwann merkt er dann, dass das nicht alles ist und beginnt zu grübeln. Es kommen Fragen auf und erste Zweifel sowie verlorene Träume. Ihm fallen Dinge ein die er machen möchte und die so fern sind. Er beginnt zu suchen und sich zu fragen worin das Ziel liegt. Auch ich suche ohne zu wissen was und wie lang's dauert. Ich such Antworten, Antworten auf Fragen die ich nich kenn. Ich möchte so vieles wissen und die Suche beenden, aber es fehlt etwas. Mir fehlt ein Ziel und auch der Sinn der vieles erklärt. Mich bewegen viele Gedanken die durcheinander sind und täglich neues aufnehmen. Alles wird gespeichert, aber nicht verarbeitet und so fehlt die Übersicht. Ich weiß nicht wer ich bin und wohin ich gehör oder wieso ich sterben will. Ich weiß nur, dass ich auf einen Weg geh dessen Ende ich nich kenn. Er ist noch sehr lang, da so vieles unklar ist und wenig Sinn ergibt. Dieses Chaos hält mich fest und macht das Leben schwer, aber ich lerne das zu verstehn. Es ist nur so schwer, da ich dabei allein bin und das Herz schwer wird. Oft schreck ich aus Träumen auf die aus Schmerz schrein und mir etwas sagen. Ich versteh's aber nicht, da sie den Weg verschleiern und die Suche verlängern. Ist die Suche auch schwächend, so hilft sie doch ständig dunkle Stunden zu überstehn. Sie so zu überstehn, dass ich täglich weiter lebe und das Messer liegen bleibt. Ich nicht versprechen, dass das noch lang hält, aber zur Zeit klappt es. Das Messer spielt eine große Rolle, ist mir schon oft begegnet und wird auch nie gehen. Es ist ein Teil der Suche und gehört zu mir wie mein Körper. Ich kann es nicht wegschmeißen oder die Suche abbrechen, da sonst alles von vorn beginnt. So geh ich weiter im Leben und meistere nach und nach die Fragen zu Antworten. Es sind kleine Schritte, aber gerade die sind wertvoll, da sie Mut machen. Und wenn der letzte Schritt beginnt werde ich meine Suche beenden und das Ziel erreichen. Denn wir suchen alle nach etwas, dass wir vermissen und nachdem wir uns sehnen. Wichtig ist es dabei sich selbst treu zu bleiben und nicht aufzugeben. By Jemo Kohiri Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)