Abschied ist ein scharfes Schwert von JemoKohiri (Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.) ================================================================================ Kapitel 28: Hab ich zuviel verlangt? ------------------------------------ Hab ich zuviel verlangt? Steh vor den Trümmern meiner Seele, die ich selbst zerstört habe und kann noch nicht mal weinen. Hab ich zuviel verlangt? Ich wollt doch nur glücklich sein und endlich wieder lachen, aber jetzt ist alles vorbei. Hab ich zuviel verlangt? Die Depression, sie hat mich wieder im Griff und lässt nicht ab von mir. Hab ich zuviel verlangt? Ich glaubte, dass ich der Dunkelheit entwich, aber nun ist sie wieder da. Hab ich zuviel verlangt? Wieder scheid ich mich, kann nicht lachen und nichts sagen. Hab ich zuviel verlangt? Ich tu Freunden weh, obwohl ich das nicht will und mach ihnen Sorgen. Hab ich zuviel verlangt? Ich kann nicht sagen was mich bedrückt, da ich es selbst nicht weiß. Hab ich zuviel verlangt? Ich hab mich selber verlorn und nun liegt die Seele in Scherben, da ihr Glück gegangen ist. Hab ich zuviel verlangt? Das Glück, es bestand aus meinem Herz, aber das ist verlorn, da die Wärme fehlt. Hab ich zuviel verlangt? Nun sammle ich die Scherben ein und halt sie ganz fest, damit sie nicht auch noch gehen. Hab ich zuviel verlangt? Ich wollt doch nur wieder glücklich sein und endlich wieder lachen, aber hab doch verlorn. Sag, hab ich zuviel verlangt? By Jemo Kohiri Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)