Abschied ist ein scharfes Schwert von JemoKohiri (Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.) ================================================================================ Kapitel 25: Der letzte Schritt ------------------------------ Der letzte Schritt Der Mensch geht seinen Weg und muss eines Tages sterben, aber wann wird das sein? Es ist sicher vorbestimmt, aber ich kann vorzeitig scheiden und all dem selbst ein Ende setzen. Die Frage, die Antwort nach dem Sinn, sie ist vielseitig, aber wirst du sie verstehn? So vieles bedrückt die Seele, zieht immer tiefer und treibt mich zum Tod. Er, der für viele schrecklich ist, ist für mein ein Freund. Doch um Tod zu sehen, muss ich ihn erst wagen. Ihn, den letzten Schritt. Möglichkeiten gibt es viel, aber habe ich auch die Kraft ihn zu wagen? Noch lebe ich auf der Erde, aber wozu, wenn sie nicht mehr will? Was sollte mich dann hier halten? Die Liebe zu ihr, sie ist so einzigartig, dass es sie nicht noch mal gibt. Das Messer, es wird immer größer und schwebt über meiner Hand. Letztens senkte es sich, aber nur kurz, da es keine Erlösung brachte. Und nun erfahre ich, dass auch andere leiden und schon wissen, wann sie scheiden wollen. Diese Nachricht, sie ist so grausam und zeigt zugleich, dass auch ich tief drin sitz. Noch lache ich und fühle die Liebe, aber für wie lang? Wird sich nach dieser Nacht alles ändern und der letzte Schritt der einzig wahre sein? Der letzte Schritt, der so verlockend scheint, wird er zu meinem Schicksal? By Jemo Kohiri Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)