Abschied ist ein scharfes Schwert von JemoKohiri (Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.) ================================================================================ Kapitel 22: Geliebt und doch allein ----------------------------------- Geliebt und doch allein Jeder Mensch hat Freunde, die ihn für sein Wesen lieben und gern mit ihm zusammen sind. Gemeinsam erleben sie viel, vertrauen sich immer mehr und verkraften Trennungen schwer. Sie werden zu einer Einheit, die man nicht trennen kann. Auch ich habe dieses Glück und doch... doch fühle ich mich einsam. Es ist ein Gefühl der Kälte, dass mein Herz beschleicht und es frieren lässt. Zwar geben mir meine Freunde Wärme, aber diese Sehnsucht nach Frieden, die können sie mir nicht nehmen. Ich meine nicht weltlichen Frieden, sondern den meiner Seele, der mich der Dunkelheit entreißt und wieder strahlen lässt. Dieses Strahlen, dass die Liebe mir einst in weiß brachte und jetzt nur noch enttäuscht. Ich vermisse sie nicht, aber es tut weh tu sehen, dass die Freunde dich so wenig kennen. Ich lasse zwar hier und das was fallen, aber nie etwas konkretes, da ich es leid bin zu erzählen. Schon zu oft schrie ich nach Hilfe, rutschte dann doch tiefer und fand selbst wieder raus. Es ist wunderschön ihre Liebe zu fühlen, aber sie macht auch traurig, da ich nicht ehrlich bin. Es bedeutet mir viel, dass sie sich um mich sorgen, aber ich will das nicht, denn ich bin selbst stark. Ich bin in der Lage Mich selber zu retten Und freue mich doch darüber, dass ich sie habe. Sie, die mich lieben und doch nicht trösten können. By Jemo Kohiri Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)