Abschied ist ein scharfes Schwert von JemoKohiri (Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.) ================================================================================ Kapitel 18: Straße ohne Wiederkehr ---------------------------------- Straße ohne Wiederkehr Ich laufe diese Straße entlang, schaue nicht nach rechts und auch nicht nach links. Ich folge einfach dem zerstörten Weg, ignoriere die Menschen am Rand und blicke stur nach vorn. Mein Weg ist gezeichnet von Trauer, dem Schmerz des Messers und der Angst vor der Dunkelheit. Ich liebe sie zwar sehr, aber es gibt auch Momente, in denen ich vor ihr zurück schrecke. Sie greift dann mit eiserner Hand nach mir, zieht mich noch weiter runter in die Tiefen des Höllenfeuers. Es lässt mich zittern, die Augen glasig werden und die Gedanken sich verstreuen. Es ist, als würde eine fremde Macht mich leiten und mein Herz im Feuer verbrennen. Diese Feuer aber, es ist nicht warm, sondern eher eine Umarmung. Dieses Feuer, es schließt sich um mich, als wäre es eine Hand und ich rolle mich wie ein Baby zusammen. Zitternd harre ich so der Dunkelheit aus, laufe die Straße immer weiter entlang und finde nicht mehr zurück. Diese Straße ohne Wiederkehr, sie endet niemals und wird dich auf ewig begleiten. By Jemo Kohiri Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)