Abschied ist ein scharfes Schwert von JemoKohiri (Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.) ================================================================================ Kapitel 12: Und sie ist das wichtigste was ich besitze ------------------------------------------------------ Und sie ist das wichtigste was ich besitze Wie konnte das nur geschehen? Es war doch alles so klar und mir ging es gut, aber nun? Es ist alles wieder wie damals und doch neu. Dunkelheit erfasst mich erneut Gleich einem schwarzen Meer hüllt sie mich ein, umspült meinen Körper und reinigt die Seele. Tränen versuchen erneut zu fallen Gleich einem heftigen Regenguss verschleiern sie den Blick und streicheln die offene Wunde. Heftiges Zittern erfasst mich erneut Gleich einem starken Stromschlag durchfährt es den ganzen Körper und lässt die klaren Gedanken schwinden. Schwindel aus heiterem Himmel wirft mich erneut zu Boden Gleich einer schweren Last auf meinen Schultern drückt sie mich nach unten und fesselt mein Herz im Dreck. Dieser Dreck ist nicht das was man sonst unter Dreck versteht. Oh nein. Er besteht aus meinem Schmerz, meinen Gefühlen und meiner Seele. Und sie ist das wichtigste was ich besitze. By Jemo Kohiri Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)