Vergangenheit und ihre Folgen von Schicksalshauch ================================================================================ Kapitel 24: Ein freier Tag II ----------------------------- UPDATE---UPDATE---UPDATE Endlich wieder ein Update meiner ff! Ich danke allen Lesern für ihre Kritik und hoffe doch, das ihr weiterlest... -------------------------------------------------------------------------------- Eine halbe Stunde später waren die vier Jungs eingeschlafen und Lia zog sich ein Buch aus der Tasche und fing an zu lesen. Doch das wurde ihr bald zu langweilig und sie legte sich wieder auf den Rücken, drehte den Kopf zu Dominic und überlegte wie sie es ihm heimzahlen konnte, dass sie fast ,ertrunken' wäre. Als ihr dann etwas einfiel musste sie sich beherrschen um nicht loszulachen. Dann stand sie leise auf und verschwand Richtung Meer. Dort angekommen griff sie sich eins der Surfbretter und übte noch eine Weile alleine und es klappte immer besser. Sean wachte als erster auf, verwundert schaute er auf den leeren Platz neben sich, wo bis zu seinem einschlafen noch Lia gelegen hatte. Dann wanderte sein Blick zu Dominic, Billy und Lij, sie alle schliefen noch. Lia kam mit geröteten Wangen und pitschnass zurück und lächelte glücklich. Erschöpft lies sie sich wieder zwischen Dominic und Sean fallen. Dieser schaute sie verwundert und fragend an. "Wo warst und wobei hast du so viel Spaß gehabt?" Lia trocknete sich etwas ab und schaute ihn dann an. "Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig oder?" Sean schüttelte den Kopf und sie grinste ihn an. "Aber ich wird es dir dennoch sagen... Ich war schwimmen, surfen, einfach Spaß haben..." Sean schaute sie belustigt an und lächelte ebenfalls. Dominic und Billy wachten nun auch langsam wieder auf und schauten sich kurz an. Dann zog Dom Lia, die mit dem Rücken zu ihm gesessen hatte, nach hinten, so dass sie nun über ihm lag. Lia entfuhr ein Schrei, sie hatte sich erschreckt. Doch dann fing sie an zu lachen und auch die anderen drei lachten, so dass nun auch Lij aufwachte. "Was macht ihr denn da?" Fragte er etwas verwundert, musste dann aber auch lachen, weil ihm bewusst wurde das er eine ziemlich dumme frage gestellt hatte. Lia fing sich wieder, machte jedoch keine Anstalten sich wieder aufzurichten, stattdessen griff sie nach einer Wasserflasche und trank etwas. Dann musste sie wieder grinsen da Billy, Sean und Elijah sie verwirrt anstarrten. "Was ist los Jungs?" Keiner sagte ein Wort und Lia richtete sich wieder auf und schaute auf ihre Uhr, es war halb 3. "Wenn ihr nichts sagt kann ich euch auch nicht helfen... Wollt ihr noch hier bleiben oder wissen was ich mir als nächstes ausgedacht habe?" Nun wurden die vier Jungs hellhörig und richteten sich ebenfalls auf. "Na dann lass mal hören Lia, wir sind gespannt." Lia lächelte Elijah an, der die Antwort gegeben hatte. "Also ich dachte, ich zeige euch was ich in den letzten 1½ Stunden gemacht habe und danach könnten wir vielleicht zum Hafen fahren, die Bretter abgeben und dann..." "... Billard spielen gehen." Viel Dom ihr ins Wort und sie drehte sich lächelnd zu ihm um. "Genau das, ich weiß doch das euch das Spaß macht. Allerdings gibt es da ein kleines Problem..." "Und das wäre?" Die vier schauten Lia gespannt an. "Ich habe PJ noch etwas versprechen müssen, damit Sean und Lij auch kommen dürfen und deshalb muss ich mich bei euch wohl entschuldigen..." Sie drehte sich zu Billy und Dom, die sie erstaunt anschauten. "Und...?" Dom blickte sie fragend an. "Na ja, ... Ich musste versprechen das wenn wir durch Wellington ziehen, Ein Making off Team uns begleiten darf..." Sie schaute etwas zerknirscht, doch die beiden blickten sich nur an und fingen an zu lächeln. "Das ist doch kein Problem, es ist schön das du es geschafft hast das die beiden auch mal einen freien Tag bekommen und ich denke mal die beiden sind dir genauso dankbar..." Billy grinste und Dom stand auf und zog Lia mit. "Hey, mir ist es egal ob uns ein Team begleitet oder nicht. Hauptsache sie nehmen dich nicht mit auf..." Lia lächelte ihn an und nickten den anderen zu, die ebenfalls aufstanden. "Keine Sorge, ich werde mich im Hintergrund halten. Ich will gar nicht wissen was passieren würde wenn die das sehen und dadurch dann bescheid wissen." Die anderen nickten nur und begleiteten Lia hinunter zum Wasser. "Na dann zeig mal was du gemacht hast." Die vier Jungs blickten Lia auffordernd an, die grinste und sich dann ein Surfbrett schnappte und ins Wasser ging. Nachdem sie vier oder fünf mal eine richtig gute Welle erwischt hatte und so gut sie es eben konnte gesurft war kam sie zurück zum Strand und grinste in die doch leicht erstaunten Gesichter der Jungs. "Na, was sagt ihr? Ich habe allein weiter geübt." "Sehr gut Lia. Wirklich sehr gut." "Ja, nicht schlecht dafür das du heute das erste Mal auf einem Brett gestanden hast." Lia winkte ab und lachte. "Ach hört auf..." Dann marschierte sie an den vieren mit dem Board unter dem Arm vorbei zurück zu dem Lagerplatz. Sean, Elijah, Billy und Dom schauten ihr nach und sich dann gegenseitig an. Dann zuckten sie mit den Schulter und Billy lief hinter Lia her, die anderen griffen nach den restlichen drei Boards und folgten dann ebenfalls. Billy hatte Lia beim zusammenpacken geholfen und grinste die anderen an als die mit den Boards am Lagerplatz ankamen. Elijah und Sean erklärten sich bereit die Boards zurück zu bringen und machten sich auf den Weg, die anderen drei fuhren zurück zur Wohnung und duschten erst mal ausgiebig. Nachdem sie fertig waren rief Billy bei PJ an und erklärte ihm wohin sie nun gehen würde und dass das Making-Off Team dorthin kommen könnte. Kurz darauf trafen sich Lia, Billy und Dom mit dem Making-Off Team mitten in Wellington. Lia hielt sich wie versprochen hinter den Kameras und grinste immer wenn einer der beiden ihren Blödsinn trieb. Man sah sowohl Billy als auch Dom an, das sie für jeden Spaß zu haben waren. So besuchten sie ein Cafe und anschließend gingen sie CD's kaufen zuletzt betraten sie dann das Billard Zentrum. Hier passierte zunächst nicht wirklich was interessantes, erst als der Tontechniker sich beschwerte, dass er Billy nicht verstehen würde wurde es interessanter. Er bat Lia Billy ein Klebeband auf die Brust zu kleben, damit die Haare keine Geräusche mehr machen konnten. Lia musste grinsen als Billy dies dann in die Kamera sagt, jedoch erwähnte er Lia mit keinem Wort, schaute sie jedoch dabei an. Dom kam näher und schaute interessiert...(wer die Story sehen will, Specials auf der DVD ;) ) Abends fuhren sie dann erschöpft nach Hause und Lia blieb ein weiteres Mal bei den beiden und übernachtete bei ihnen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)