Meine Liebe zu dir von -Marluxia- (Hizuki x Sakataki) ================================================================================ Kapitel 1: Meine Liebe zu dir ----------------------------- Titel: Meine Liebe zu dir Autor: AkaiKitsune E-Mail: AkaiKitsune@t-online.de Fandom: Time Stranger Kyoko Pairing: Hizuki x Sakataki (irgendwie ^_~ ) Grüße: @ *liste rauskram ma wieder* also @ Shiori, D-Chan, Matt Ishida-Sänger, Kotori-Chan, Liebchen und an alle die mir einen Kommi geschrieben haben oder die ich jetzt vergessen habe *liste wieder einsteck* Kommentar: Hm............ hätt net gedacht, dass ich ma was mit dem Pairing Hizuki x Sakataki schreibe. Ich mag zwar die beiden Kerlchen, aba...... hm...... ach ich hatte einfach bock ma wieder ein Gedicht zu schreiben und dann boten sich die beiden Schnuffis an. Wie gesagt: Lesen uff eischene Jefahr! Bye Bye Akai-Chan +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ..: Meine Liebe zu dir :.. Ich bin doch wirklich armselig. Verabscheuend. Wie kommt es, dass du mich magst? Nachdem was ich dir angetan habe. Weißt du es denn nicht Oder verdrängst du es nur? Ich habe deinen Clan, deine Familie getötet. Wieso hasst du mich nicht? Hass mich. Bitte. Wie kannst du nur so liebenswürdig und nett zu mir sein? Sag es mir. Warum? Ich bin einfach nur erbärmlich. Lösche die Leben deiner Artgenossen aus. Deiner Familie. Alles nur, damit ich in deiner Nähe sein kann. Das ich dich um mich haben kann. Dich berühren kann. Es ist mir egal, ob du in mir nur deinen Bruder siehst. Was denke ich da. Bruder. Ich bin nicht mal dein leiblicher Bruder. Doch du behandelst mich viel mehr als einen Bruder. Bin ich mehr für dich? Ich bete jeden Tag darum, wo ich doch genau weiß, dass ich dich nicht haben kann. Ich verzehre mich nach dir. Ich möchte deine Haut spüren. Deine Lippen. Alles an dir. Ich liebe dich. Meine Liebe zu dir ist verboten. Sie ist schon fasst abartig. Doch ich kann nichts für meine Gefühle. Ich kann sie nicht ignorieren. Zu stark spüre ich sie. Ich kann nicht einfach auf einen Knopf drücken Und sie somit abstellen. Wenn ich dir sage, was ich für dich fühle. Wie reagierst du dann? Wirst du mich dann hassen? Was denkst du dann über mich? Was sagst du dann? Gibst du dich dann überhaupt noch mit mir ab? Eines Tages werde ich es dir sagen. Dann werde ich endlich den Mut aufgebracht haben Und es dir sagen. Wenn du meine Gefühle nicht erwiderst, dann bin ich glücklich auch einfach so in deiner Nähe sein zu dürfen. Falls ich irgendwann nicht mehr bei dir sein darf, dann weiß ich schon jetzt. Das Tageslicht werde ich nie mehr sehen. Die Dunkelheit wird sich um mich legen und mich für immer mit sich verschließen. Trauerst du dann um mich? Verschwendest du einen Gedanken an mich? Zu gerne würde ich es wissen, doch wenn ich die ewige Dunkelheit erblicke, dann erblicke ich dich nicht mehr. Doch sei dir sicher, ich werde dich nie vergessen. Du existierst für immer in meinem Herzen. Mein Bruder. ~Owari~ Kommentar: Kleines Gedicht für Zwischendurch ma. Hat es euch gefallen? Hm...... frag ich irgendwie imma oda? *lol* Ich angedetschte Languste. Naja...... Bye Bye, ne? Akai-Chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)