Alternative Welten von Joneleth ================================================================================ Kapitel 3: Big Brother - Das EVA Duell (Spin Off) ------------------------------------------------- Am Ende von Folge 26... Rei-Lilith: Shinji! Du hast nun die Kraft eines Gottes erlangt! Du hast jetzt die Macht eine neue Realität zu erschaffen die genauso ist wie du sie dir wünschst! Lerne aus Fehlern und kreiere etwas neues! Shinji: Hm... Ich wünschte es gäbe keine Engel mehr, und ich könnte mit meinen Freunden zusammen in einer Wohnung ein friedliches Leben führen... EPISODE 3: BIG BROTHER - DAS EVA DUELL - TAG 1 (SPIN OFF) *Es ist soweit! Shinji zieht mit Asuka, Rei, Hikari, Toji, Kensuke und einer ziemlich sturzbesoffenen Misato in den Big Brother Container ein!* Shinji (schaut sich um): Wow... Ganz schön groß hier... Wo soll ich meinen Koffer hinstellen? Misato: Dasch isch doch egal! Jetscht wird erscht mal gefeiert! Toji: So seh ich das auch... Rei: Ich würde es für klüger empfinden wenn wir erst mal ein paar organisatorische Dinge regeln würden. Asuka: Anta Baka? Was willst du denn hier für organisatorische Dinge klären? Wir sind hier in dem Haus und werden uns in den nächsten Tagen ein wenig besser kennen lernen... Rei: Wir haben nur ein Schlafzimmer. Asuka: WAS??? Sind denn hier alle wahnsinnig??? Wir haben nur EIN Schlafzimmer??? Hikari: Ich schlage vor, da wir Frauen in der Überzahl sind, schlafen wir im Schlafzimmer. Misato: Dasch halte isch für schehr klug. Toji: Und wo sollen WIR dann schlafen??? Asuka: Ihr schlaft auf der Couch!!! Toji: Wir alle drei??? Auf einer Couch die höchstens Platz für Einen bietet??? Asuka: Jammert hier nicht rum! Hikari: So, ich denke damit hätten wir die organisatorischen Dinge geklärt. Misato: Können wir jetscht feiern? Dasch Team hat unsch ein gansches Bierfass als Begrüschungsgeschenk hinterlaschen! Rei: Was ist mit dem Haushalt? Asuka: Also ich werde auf keinen Fall kochen. Shinji soll das machen, der kann das gut. Shinji (wird rot): Ich kann das gut? Das ist das erste Mal dass du mich lobst... Asuka (wird auch rot): Äh... Baka... So meinte ich das doch nicht... Äh... (Ihre Blicke treffen sich) Hikari: Heeey! Hört auf damit! Fangt doch nicht schon an unserem ersten Tag mit so was an! Asuka (wird noch röter): Aber ich hab doch gar nicht... Äh... Ich... (sie fängt sich wieder) BAKA!!! Warum sollte ich mit dieser Lusche was anfangen wollen??? Hikari: Okay, Haushalt macht Shinji, damit wäre das auch geklärt. Misato: Können wir jetscht wasch trinken? Und... äh.. Nebenbei... Wasch macht ihr eigentlich alle in meiner Wohnung? Asuka (flüstert): Pssst! Misato-san! Wir sind nicht in deiner Wohnung sondern in einem Wohncontainer! Schon vergessen? Misato: Ach scho... Schtimmt ja... Shinji: Macht was ihr wollt - ich höre jetzt Discman. Asuka: Nix da, Baka!!! Ein Discman zählt als elektrisches Gerät und ist im Big Brother Container nicht erlaubt! Shinji: Was??? Rei: Ich werde die örtliche Sauna besuchen. Hikari: Wir haben eine Sauna? Asuka: Rei - seit wann gehst du in die Sauna? Rei: Ich finde das Gefühl sehr erfrischend. (Sie sucht ein Handtuch aus ihrem Koffer und zieht ruckartig ihren Pulli aus) Kensuke (sieht Rei im BH und bekommt Nasenbluten): Booooah! Schade dass ich meine Kamera nicht mitnehmen konnte... Toji (sieht Rei im BH und bekommt Nasenbluten): A.... A... Ayanami.... Hikari (beobachtet Toji und wird eifersüchtig): Hentai! (sie ohrfeigt ihn) Shinji (sieht Rei im BH und bekommt Nasenbluten): Wahnsinn... Asuka (beobachtet Shinji und wird stinksauer): ,Wahnsinn'??? Bist du verrückt??? Wo hat Wondergirl mehr als ich??? Die müsste sich schon mit Silikon voll stopfen um an meine Oberweite ranzukommen!!! Rei (ist total verwirrt): (...) Asuka: Rei! Du kannst dich doch nicht einfach vor den ganzen Hentais hier ausziehen! Rei: Warum nicht? Asuka (schüttelt den Kopf): Es ist hoffnungslos mit ihr... Misato: Warum zieht sisch Rei in meiner Wohnung ausch? Asuka: Misato!!! DU BIST NICHT IN DEINER WOHNUNG!!! Misato: Ach scho! Schtimmt ja.... Asuka: Und du Rei: Entweder ziehst du den Pulli wieder an oder du ziehst dich in der Sauna um!!! Rei: (...) Toji: Sind wir mit dem organisatorischen Kram jetzt fertig? Misato: Du hascht rescht Schinschi - wir schollten etwasch trinken! Toji: Pssssssst! Ich bin nicht Shinji! Ich bin Toji! Rei: Also ich gehe jetzt in die Sauna. Kensuke: Stimmt es eigentlich dass die weiblichen Brüste schneller wachsen wenn man öfters in die Sauna geht? Rei: ??? Asuka: BAKA HENTAI!!! (sie prügelt mit hochrotem Kopf auf Kensuke ein) Hikari (beugt sich zu Rei): Stimmt das? Wachsen sie wirklich schneller? *flüster* Rei: Keine Ahnung. *zurück-flüster* Hikari: Äh... ich werde auch in die Sauna gehen! D...D...Da...Das wollte ich schon immer mal machen! Misato: Dann bleibt mehr Bier für misch! Shinji: Also ich würde lieber zuerst meine Sachen einräumen bevor wir was trinken. Toji: Ich auch! Vielleicht finde ich ja irgendwo einen Ort wo ich schlafen kann... Misato: Nischt nötig! Du kannscht in Schinschis Zimmer schlafen! Asuka: MISATO!!! Verflucht noch mal - DU BIST NICHT IN DEINER WOHNUNG!!! Misato: Wirklisch? *verwirrt* Kensuke: Also ich werd auch erst meine Sachen einräumen. Asuka: Toll... Was soll ich dann machen? Ich kann doch nicht allein mit Misato saufen! Rei: Die Sauna ist groß genug für drei. Hikari (murmelt vor sich hin): Asuka hat das doch gar nicht nötig... *neid* Asuka: Na meinetwegen... Misato: Juchu! Lascht uns feiern! *Unterdessen an einem der Menschheit unbekanntem Ort...* Stimme von oben: Irgendwie klappt das nicht so wie ich mir das vorgestellt hab... Rei-Lilith: Also Shinji scheint sich wohl zu fühlen. Stimme von oben: Das wird nicht lange anhalten... Sieh dir das Dilemma doch mal an... Die Jungs haben sich verschanzt, die Mädchen haben sich verschanzt, und Misato säuft mal wieder! So werd ich nie zu meiner Sexszene kommen... *seufz* Rei-Lilith: Soll ich Shinji dann wieder rausholen? Stimme von oben: Ja, mach das. Wir können ihn später noch mal da rein schicken... ENDE EPISODE 3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)