Living with lies von Baku ================================================================================ Kapitel 10: Eine Nacht mit Folgen --------------------------------- Eine Nacht mit Folgen Ich wusste noch nicht wieso aber ich sollte in dieser Nacht einen gewaltigen Fehler machen... ich lud Ash ein mit auf das östliche Schloss zu kommen. Etwas widerwillig stimmte er ein und Simsala teleportierte uns sicher in mein Zimmer. "Sieht ja lustig bei euch aus.." Interessiert untersuchte Ashura mein Zimmer. Besonders die ungewöhnlich bunten Tapeten schienen ihn zu faszinieren, aber auch mein Bett hatte es ihm angetan. "Bei uns im Schloss sind alle Decken dunkel... aber das hier... find ich echt toll.." Er lachte und warf sich auf meine Decke, ohne seinen Umhang oder wenigstens die Schuhe auszuziehen. "Mach nicht alles dreckig.." "wenn du meinst..." Mit einem Grinsen zog Ash sich Schuhe und Umhang aus und streckte sich erst richtig in meinem schönen Bett aus. Dann fasste er mein Handgelenk und zog mich zu sich... Ich versuchte gar nicht erst mich zu wehren, küsste ihn zärtlich und schlang meine Arme um seinen Hals.... Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich den gewohnten Brötchengeruch in der Nase. Ich drehte mich auf den Rücken und strich mit der Hand durch Ashuras Haar. Es fühlte sich stark nach einer menge Haarspray an aber teilweise war es angenehm weich. Wenn er schlief sah er nicht mehr aus wie jemand, der den Befehl dazu geben konnte ein ganzes Land zu verwüsten... er sah nicht aus wie jemand, der zu einem Krieger ausgebildet war.... Er wirkte wie ein schlafendes Kind... unschuldig und harmlos... Grade wollte ich mich wieder an ich kuscheln und weiter schlafen, als die Tür aufging. Mein Vater kam mit einem gutgelaunten Ausdruck auf dem Gesicht herein. "Misty aufstehen...." Das eben noch freundliche Gesicht kehrte sich in sein genaues Gegenteil.... "WAS ZUM TEUFEL?" "MISTERIA!" "Vater ich..." "Nichts Vater, versuch dich nicht herauszureden..." Noch nie in meinem ganzen Leben hatte ich meinen Vater so wütend gesehen. Zitternd setzte ich mich hin und versuchte Ashura aufzuwecken.... Zum Glück schien er nicht grade ein Tiefschläfer zu sein, denn schon bei ersten Versuch machte Ashura die Augen auf und sah verschlafen in die Runde. Als er das wutschnaubende Gesicht meines Vaters entdeckte riß ihn das völlig aus dem Schlaf.... "Hey raus hier. Sie spinnen ja wohl einfach im Schlafzimmer ihrer Tochter rumzulatschen..." Auch Ash war nun sichtlich aufgebracht, doch er hätte lieber nichts sagen sollen. "WACHEN!" "Vater lass den Mist...." Verzweifelt klammerte ich mich an meinen Freund... "Könnt ihr nicht wenigstens miteinander reden?" "Was gibt es da groß zu reden? Erst macht sich dieser Dreckskerl über mein Land her und als wenn ihm das dann immer noch nicht reicht vergreift er sich auch noch an meiner einzigen Tochter.... Hast du wenigstens etwas zu deiner Verteidigung zu sagen Ashura?" "Ich wünschte ich hätte den Krieg niemals weitergeführt.... Sorry Misty.." Ash lächelte traurig in meine Richtung und streckte dann seine Hände den Wachen entgegen, die ihm Handschellen anlegten. Ich konnte nur zusehen wie sie ihn aus dem Zimmer brachten... zum schreien fehlte mir die Kraft... In diesem Zustand muss ich wirklich einen mitleiderregenden Anblick geboten haben... denn vorhin noch so wütend versuchte mein Vater mich zu trösten. "Wir bringen ihn ja nicht um...." "Nein... ihr sperrt ihn für den Rest seines Lebens ein.... das ist schlimmer.... Vater eine Allianz zwischen West und Ost wäre doch das beste für dich... was hast du dagegen?" "Lass mich mit diesem Allianzengeschwafel in Ruhe... du bist ja schon fast wie deine Mutter. Das östliche und das westliche Königreich sind schon seid vielen Hundert Jahren verfeindet, daran kann auch eine Allianz nichts ändern..." Mit diesem Worten schlug er die Tür zu und ließ mich alleine und völlig am Boden zerstört zurück.... Man erlaubte mir nicht einmal in die Nähe des Gefängnisses zu gehen, also verbrachte ich die folgenden Monate hauptsächlich auf meinem Zimmer. Ich konnte meinem Vater nicht mehr ins Gesicht sehen, nachdem was er mir angetan hatte.... Doch eines Nachts sollte ich wieder einen Traum haben, der mein Leben verändern würde... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)