Living with lies von Baku ================================================================================ Kapitel 4: Ankunft in Kanto --------------------------- Ankunft in Kanto Ab diesem Einschnitt ist alles aus der Sicht von Ashura/Ash erzählt... wieso weiß ich nicht genau, aber ich erzähle ja auch nur die Geschehnisse und habe keinen direkten Einfluß darauf.. - Wenn ich sie so ansah wusste ich nicht wie ich mein ganzes bisheriges Leben ohne sie führen konnte... so wunderhübsch und einfach perfekt war sie... aber sie wusste nicht, dass es einfach unmöglich war.... So gerne ich auch den Rest meines Lebens an ihrer Seite verbracht hätte und so gern ich sie auch für immer in der Hoffnung gehalten hätte, dass es möglich war.. es war unmöglich... Aber noch war ich nicht volljährig.. noch musste ich nicht die mir vorbestimmte Ehe eingehen.. Solange würde ich nicht mehr von ihrer Seite weichen keinen Augenblick... Von Minute zu Minute wurde die Kälte in dem kleinen Laster unerträglicher... Misty versuchte sich an mir zu wärmen indem sie sich mit in meinen Mantel kuschelte und mich so auch wärmte. Immer mehr Decken holte ich heraus.. immer mehr wickelte ich um Misteria.. endlich konnte man die Temperatur wieder einigermaßen ertragen. "Besser Misty?" Sie zitterte immer noch ein bisschen aber nickte.. "Nur noch ein paar Stunden.. gleich geht auch die Sonne auf, dann wird es wieder warm.." Ich lächelte sie an und schmiegte mich wieder dich an sie... und gab ihr einen Kuss auf die Wange... Endlich, fünf Stunden später hatten wir unser Ziel erreicht... wir waren in Alabastia.. meiner Geburtsstadt... Um mir erstmal einige Karten von Kanto zu besorgen und mich über die momentane politische Lage zu informieren führte uns der Weg zuerst zu Professor Eich.. einem alten, aber weisen Pokemonforscher. Als wir klopften und er uns geöffnet hatte starrte er uns zunächst erstaunt an.. ließ uns dann aber rein. "Sieh einer an.. Ashura und Misteria... dass ich sowas noch erleben darf... Ost und West... Aber hast du nicht diesen Krieg angefangen Ash?" Ich nickt, legte dann aber meinen Arm um Misty. "Es ist alles etwas anders gekommen als ich gedacht habe.. ich meine wer kann schon vorher ahnen, dass sein Feind eine so wunderschöne Tochter hat..." "Da hast du Recht..." erwiderte Professor Eich grinsend.. "Und jetzt wollt ihr, dass ich euch helfe richtig?" "Naja.. Du könntest uns einen kleinen Gefallen tun.." "Setzt euch erstmal... worum geht's denn?" "Wir brauchen eine Waffe..." "Was?" Misty sah mich von der Seite an... ihre Stimme klang sehr erschrocken.. "Naja.. ich meine hier sind überall Laute, die mich nicht leiden können.. wenn wir keine Waffen haben dann sind wir schneller tot als in Jotho mitten im Krieg.... also, hast du irgendwelche Laserwaffen.. irgendwas, was schnell tötet?" "Ashura... du erinnerst mich immer mehr an deinen Vater.... aber nagut.. einen Moment." Professor Eich verließ langsam das Zimmer.. eigentlich konnte man den Raum in dem sie saßen gar nicht Zimmer nennen, er war sehr dunkel und kahl.. außerdem lag ein komischer Maschienölgeruch in der Luft. Nach längerem Überlegen entschied ich, dass es wohl eine Art Garage seinen musste. Besorgt sah ich Misty an.. ihr langes Haar war nass und verdreckt und sie zitterte am ganzen Körper... ohne lange zu überlegen zog ich meinen Mantel aus und gab ihn ihr. "Hier.. den wirst du brauchen wenn wir gleich nach Vertania City aufbrechen.. da kaufen wir dir dann auch was anständiges zum anziehen" "Quatsch nicht.." Sie drückte mir den Mantel wieder in die Hand, doch ich lehnte ab. "Los.. zieh den schon an... bitte." "Wenn's unbedingt sein muss, danke." Sie stand auf und zog den langen schwarzen Mantel über ihre dünne Sommerkleidung. Wenige Minuten später ging die Tür wieder auf und Professor ein kam mit einer kleinen Kiste in der Hand zurück. "Hier Ashura... ich danke das wird dir gefallen..." Er gab mit die Kiste und ich öffnete sie langsam. In ihrem inneren befand sich eine relativ kleine Waffe... ich nahm sie in die Hand und zielte auf die Wand... "Lass das Ashura... geh lieber raus damit." Der Professor hatte meine Hand gepackt. "Die Waffe ist gefährlicher als sie aussieht. glaub mir." "Von mir aus.." Eigentlich recht lustlos begab ich mich wieder nach draußen in den Regen.. ich hatte keine Lust zu frieren wenn es doch eigentlich nicht nötig war, denn so gefährlich konnte die Waffe nicht sein... dachte ich wenigstens. Also richtete ich die Waffe auf einen Baum und drückte ab... ein roter Lichtstrahl schoß auf den Baum zu... und erschien dahinter wieder... ging noch einen Meter weiter und stoppte dann plötzlich... aber eigentlich war nichts passier. Etwas überrascht bewegte ich die Waffe, die Finger noch auf dem Abzug nach links... und da geschah es. Kaum hatte ich den Arm bewegt brach der Baum auch schon durch und stürzte mit lauten Getöse um.... die Waffe hatte ihn wie Butter zerschnitten... nein, leichter als Butter... es war fast als wäre der Baum gar nicht da gewesen..... "Wow...." Ich konnte es nicht fassen... wie konnte es Waffen mit dieser Kraft überhaupt geben? "Das gefällt dir, stimmt's Ashura?" Schluckend nickte ich... "Das ist noch besser als ich es mir vorgestellt hätte... Danke...." Ich steckte die Waffen in meinen Waffengurt und gab meine alte Pistole Prof. Eich, dann wendete ich mich an Misty, die immer noch etwas zitternd da stand und alles wortlos mir angesehen hatte. "Komm lass uns nach Vertania gehen... ich kenne da einen sicheren Unterschlupf.." "Wenn du meinst.." Sie sah mich mit einem seltsam traurigen Ausdruck in den Augen an folgte mir aber... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)