Forgive me von SeiKaze (a DarkxKrad Songfic) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- ~Forgive me~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Krad!" Verzweiflung lag in der Stimme des dunkelhaarigen Diebes. "Krad bitte warte!" Er lief dem tief verletzten Blonden hinterher, griff nach seinem Arm und drehte ihn herum. "Bitte, bitte Krad, hör mir zu...." Die goldenen Augen des Anderen verengten sich und funkelten ihn an. "Was willst du, Dark?", zischte er zwischen zusammengepressten Zähnen heraus. "Ich habe dir nichts mehr zu sagen. Du hasst mich doch - das sagst du immer - also warum willst du, dass ich bei dir bleibe? Du hast doch all die vielen Mädchen, die dir immer hinterher rennen. Vergnüg dich mit denen, aber lass mich in Ruhe!!" Deutlich konnte man in Krads Stimme dessen Verletztheit heraushören, diesmal war es einfach zuviel gewesen. "Krad... bitte... ich bitte dich, bleib bei mir.....", nur leise, fast gebrochen, klang Darks Stimme, die doch sonst immer so ruhig und selbstsicher war. "...du weißt doch, dass ich das alles nicht so gemeint habe..... du bist alles für mich... alles was ich habe....einfach alles......" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I heard the words come out I felt like I would die It hurt so much to hurt you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Natürlich....", zischte Krad leise und Tränen standen in den sonst so kalten, unberührbaren Augen. "...das habe ich ja gemerkt... ich bin alles für dich... und deshalb verspottest du mich, hintergehst mich und tischst mir dann auch noch Lügen auf!!!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Then you look at me You're not shouting anymore You're silently broken ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der blonde Dämon schüttelte nur den Kopf. "Diesmal war es einfach zu viel, Dark....", flüsterte er leise und wandte sich von dem anderen ab. "Leb wohl......" Mit diesen Worten ließ er den Dieb einfach stehen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I'd give anything now to hear those words from you ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dark blickte ihm stumm nach, die Hand leicht erhoben, als wolle er ihn zurückhalten... Doch er konnte nicht, brachte keinen Ton mehr über die Lippen. "...K-...... Krad....." Langsam bahnten sich Tränen ihren weg über sein Gesicht, rollten über seine Wangen und tropften an seinem Kinn herab. "..... Krad...... bitte verlass mich nicht........." Aber der Eisdämon hörte seine leisen Worte nicht mehr... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Each time I say something I regret I cry "I don't want to lose you." But somehow I know that you will never leave me, yeah. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ich will dich nicht verlieren!" Diesmal drang Darks Stimme laut und deutlich bis an Krads Ohren. Eisdämon oder nicht, seine Gefühle hielten den Blonden zurück und er blieb stehen.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 'Cause you were made for me Somehow I'll make you see How happy you make me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuen Mut schöpfend lief Dark vor zu dem anderen, umarmte ihn von hinten. "Bitte.... ich bitte dich Krad, bleib bei mir....." Leise flüsterte der Dieb immer und immer wieder diese Worte wie eine beschwörungsformel. "Bleib bei mir...." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I can't live this life Without you by my side I need you to survive ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ".... ich brauche dich.... brauche dich so sehr....." Darks Worte ließen Krad die Augen schließen und Tränen rollten über sein Gesicht. Er brauchte den anderen ja selbst... Ohne ihn... würde er nicht mehr leben.... wollte er nicht mehr leben.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So stay with me You look in my eyes and I'm screaming inside that I'm sorry. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Langsam drehte er sich in den Armen des Anderen um, hielt die Augen jedoch erst geschlossen, bevor er Dark in seine violetten Blickte. Schmerz stand in ihnen... der schmerz ihm weh getan zu haben..... und Angst... Angst ihn zu verlieren... "Krad.... bitte verzeih mir..... ich.... ich kann ohne dich nicht Leben... bitte, bitte bleib bei mir......" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And you forgive me again You're my one true friend And I never meant to hurt you... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der blonde Dämon schluckte, sein Blick gefesselt von diesen tiefvioletten Augen... Sein Entschluss wankte. Er konnte den anderen einfach nicht verlassen... selbst wenn er es gewollt hätte... Langsam hob er die Hand, strich dem Dieb sanft über die Wange. "...ich...... bleibe.........", hauchte er kaum hörbar, sah noch den überraschten, erleichterten Blick in Darks Augen, bevor er dessen Lippen mit den eigenen verschloss. Sie beide... würden auf Ewig zusammenbleiben.... ~owari~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)