Potpurri von Suga-chan ================================================================================ Kapitel 97: Mein Wert --------------------- Mein Wert Für Hyoma wurde immer klarer, dass sich bisher noch keiner von ihnen mit der Top sechs behaupten konnte oder gar mit ihnen koexistierte. Sie waren vielmehr Mittel zum Zweck, um weitere Tore zu erzielen. Gut, mit dieser Erkenntnis konnte Hyoma leben, auch wenn er sie nicht akzeptierte. Er hatte die Technik zwischen Karasu und Otoya inzwischen auch so gut verstanden, dass er wusste, dass es nichts brachte, wenn er versuchte, gewaltsam ein Teil von ihr zu werden. Also musste er seinen Wert an einer anderen Stelle beweisen. Sobald der Wiederanstoß erfolgt war, wurde für Hyoma auch immer klarer, wo diese Stelle war: die rechte Seite. Hier konnte er seine Geschwindigkeit frei entfalten und seine Fähigkeiten beweisen. Jetzt musste er nur noch Karasu auf sich aufmerksam machen. Zunächst aber sah er sich mit Isagi konfrontiert, der doch tatsächlich dachte, dass er ihn aufhalten konnte. Hyoma legte zu an Tempo und lief ihn aus. In diesem Feld konnte ihm niemand etwas vormachen. Bewusst suchte er den Blickkontakt zu Karasu, um ihn mit seiner Geschwindigkeit zu locken. „Also gut, dann zeig mal, was du kannst, roter Panther.“ Karasu passte ihm den Ball zu. Hyoma hätte in diesem Augenblick nicht stolzer sein können. Er stellte seinen Wert unter Beweis. „Mir entkommst du nicht.“ Kühl und vollkommen unbeeindruckt stellte sich Rin Hyoma in den Weg. Aber davon ließ er sich nicht ins Schwitzen bringen. Otoya hatte sich schon genau richtig positioniert und war um ihre Gegner herumgeschlichen. Hyoma schoss eine Flanke und passte ihn damit zu dem Ninja. „Dein Tempo stachelt mich an“, meinte er, während er das nächste Tor für ihre Mannschaft schoss. „Ja!“, rief Hyoma. Er hatte es geschafft! Er hatte seinen Wert unter Beweis gestellt! „Gut gemacht, Kunoichi“, lobte Otoya ihn, während er ihm eine Hand hinhielt, um ihm beim Aufstehen zu helfen. Irritiert sah Hyoma ihn an. „Ich bin ein Mann“, antwortete er stumpf und ließ sich aufhelfen. „Dich kann man gebraucht. Das gefällt mir“, sagte Karasu anerkennend. Das hörte Hyoma doch gerne. Damit war er ein Teil des Teams geworden und würde sich von niemand aufhalten lassen. Rasant ging es weiter, wobei sich Rin auch hier wieder auf Hiori verließ. Ein wenig tat es Hyoma schon leid, dass Isagi nichts ausrichten konnte. Aber hier ging es nun einmal darum, dass sie sich weiterentwickelten und einen Weg für die Koexistenz fanden. Da konnte er ihm nicht behilflich sein. Isagi versuchte zwar, in die Nähe des Tores zu laufen, wurde aber zum wiederholten Mal von Karasu aufgehalten. Hiori schoss eine Flanke und es war eindeutig, dass dieser Pass an Rin gerichtet war, damit er das nächste Tor und somit den Ausgleich erzielen konnte. Da passierte etwas, was Hyoma noch nie gesehen hatte: Rin und Shidou liefen ineinander. Beide waren der Ansicht, dass dieser Pass ihnen gegolten hatte. Durch Shidous Aktion verlor Rin natürlich den Ball, der ins den freien Raum sprang. Hyoma fackelte nicht lange und schnappte sich ihn. „Otoya, Konter!“, rief er ihm zu und passte ihm gleichen Atemzug auch schon. Mit Leichtigkeit wurde er angenommen. „Und weiter geht es zu Karasu.“ Otoya passte weiter zu Karasu. „Die zwei sind wie Dick und Doof…Da übernehme ich doch gerne ihre Pointe!“ Karasu schoss aufs Tor und erzielte ihr viertes Tor in diesem Tor. Noch ein Tor und sie hatten dieses Spiel gewonnen. Hyoma war sehr stolz auf sich, dass er an zwei dieser Tore beteiligt gewesen war. So konnte es ruhig weitergehen. ------------------------------------------------ Wörter: 570 (One Shot) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)