Potpurri von Suga-chan ================================================================================ Kapitel 92: Die erste Wahl ist getroffen ---------------------------------------- Die erste Wahl ist getroffen Es war so weit und Hyoma betrat mit den anderen übrigen achtundzwanzig Spielern den Hauptraum. Die vierundzwanzig Stunden waren herum und Ego würde nun verkünden, wer in welchem Team spielen würde. Hyoma war sehr gespannt darauf, wie sich seine Freunde am Ende entschieden hatten. Niemand hatte so recht mit der Sprache rausrücken wollen, bis auf Bachira, der sich von Anfang an für Team A entschieden hatte. Aber er hatte ja auch die Chance, in zwei Spielen zu glänzen. Hyoma selbst war immer noch unsicher, ob er die richtige Entscheidung getroffen hatte. Aber ihm war bewusst, dass er in diesem Team wohl am besten seine Fähigkeiten zeigen konnte. „Hallo, meine Rohdiamanten. Wir haben eure Stimme ausgezählt und eure erste wie zweite Wahl beachtet und geben euch nun die Verteilung bekannt“, verkündete Ego zunächst und auf dem Bildschirm erschien eine Aufzählung mit den Teams. Hyoma ließ schnell seinen Blick darüber schweifen. Er war im Team B – dies war auch seine erste Wahl gewesen. Isagi und Bachira waren in Team A und Reo hatte sich für Team C entschieden. Er wollte also wieder mit Nagi spielen. Irgendwie konnte Hyoma das schon verstehen. „Es wird insgesamt fünf Spiele geben“, sprach Ego weiter und es wurde angezeigt, wann welche Teams gegeneinander spielen würden, „Bachira Meguru wird sein zweites Spiel bei Team C spielen, und zwar im letzten Spiel.“ Hyoma sah kurz Bachira, der sehr zufrieden aussah. Er hatte wirklich Glück, wie er fand. Er würde auch gerne an zwei Spielen teilnehmen, da dieses eine Spiele eventuell das letzte sein Karriere war. Aber diesen Gedanken schob er schnell wieder beiseite. „Kommen wir auch schon unverzüglich zum ersten Spiel, Team A gegen Team B. Die weiteren drei Teammitglieder wird der Zufall entscheiden. Beginnen wir mit Team A.“ Auf dem Bildschirm erschien nun ein Lotterierad, welches sich schnell drehte. Der erste Name wurde ausgespuckt. „Nanase Nijirou.“ Ein Junge mit einem weißen Stirnband und dunklen Haaren sah überrascht auf und antwortete mit einem „alles klar“. Der nächste Name folgte. „Hiori Yo.“ Die Blicke richteten sich auf einen Jungen mit cyanblauen Haaren und ebenso blauen Augen. Er wirkte noch überraschter als Nanase, aber nickte. Das Rad drehte sich auch schon weiter. „Und Isagi Yoichi.“ Hyoma sah sofort zu Isagi. Er hatte nicht damit gerechnet, dass einer von ihnen so schnell auf dem Spielfeld stehen würde. Isagi zuckte zusammen vor Überraschung. „Machen wir weiter mit Team B“, richtete Ego da ihre Aufmerksamkeit auf das Wesentliche. Hyoma atmete tief durch. Jetzt war sein Team an der Reihe. Ob er auch schon spielen würde? „Shiguma Kyohei.“ Der erste Name fiel und er gehörte zu einem großen gewachsenen Typen mit gebräunter Haut. Für Hyoma machte er furchteinflößenden Eindruck, aber vielleicht war er auch ganz nett. „Saramadara Kairu“, war der zweite Name, der genannt wurde. Dieses Teammitglied von Hyoma hatte Dreadlocks, die er zurückgebunden hatte. Auf Hyoma wirkte er wie ein Surfer. Das Lotterierad drehte sich ein letztes Mal und spuckte den letzten Namen aus. „Chigiri Hyoma.“ „Ein vertrauter Gegner also“, kommentierte Meguru die Situation. Hyoma konnte ihm da nur zustimmend. Isagi war ein vertrauter Gegner für ihn, sogar sehr, um genau zu sein. Aber dies war auch der Grund, warum er es ihm nicht einfach machen würde. Er würde in diesem Spiel beweisen, dass er es wert war, in die Blue Lock-Auswahl zu gehören. ----------------------------------------------------- Wörter: 550 (One Shot) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)