Potpurri von Suga-chan ================================================================================ Kapitel 91: Koexistenz - II --------------------------- Koexistenz - II Reo hatte überhaupt keine Ahnung, für welches der drei Teams er sich entscheiden sollte. Egos Gerede über die Koexistenz mit der Top sechs hatte einiges in ihm aufgewühlt. Die logischste Entscheidung wäre wahrscheinlich, wenn er sich für das Team von Shidou entschied, mit dem er die letzten Spiele bestritten hatte. Aber Reo war sehr froh darüber, dass er ihn erst einmal los war. Mit Shidou Fußball zu spielen, hatte sich einfach nicht gut angefühlt. Der Kerl war unglaublich brutal und Reo musste zugeben, dass er seinen Fußball sehr gruselig fand. Shidou war durch und durch ein Dämon. Die andere Option wäre Nagi. Mit Nagi hatte er schon koexistiert und Reo wusste auch, dass sie chemische Reaktionen miteinander erzeugen konnten. Sie wären also ein Traumduo für Ego. Aber Reo hielt sich zurück. Er fühlte sich nicht wohl bei dem Gedanken, dass er Nagi nachrennen sollte. Ihr Wiedersehen war zu kurz gewesen, als dass er sich eine Meinung darüber bilden konnte, was Nagi inzwischen von ihm hielt. Natürlich, er hatte freudig geklungen, als er ihn wiedergesehen hatte, aber Reo wollte dort nicht zu viel hineininterpretieren. Dafür war ihre Trennung zu verletzend für ihn gewesen. So tat Reo das, was ein Großteil der Blue Lock Spieler tat: er suchte den Monitorraum auf, um sich die Spiele der Top sechs anzusehen. Im Monitorraum angekommen, bemerkte Reo sofort, dass er nicht allein war. Isagi saß vor den Bildschirmen und sah sich ebenfalls die Spiele an. Reo überlegte kurz, ob er ihn ansprechen sollte oder nicht. Er stand Isagi in einem Zwiespalt gegenüber. Auf der einen Seite wusste er, dass er ein herausragender Spieler war, auf der anderen Seite war Isagi derjenige, der Reo und ihn auseinandergebracht hatte. „Keine einfache Entscheidung, oder? Mir geht es da genauso“, sprach er ihn schließlich an und betrat den Raum ganz. Isagi zuckte zusammen und ließ fast die Fernbedienung fallen. „Reo!“, kam es erstaunt von ihm, was er ihm nicht verübeln konnte. Isagi hatte sicher nicht damit gerechnet, dass Reo ihn von sich aus ansprechen würde. Er hatte ja selbst nicht damit gerechnet. „Ich dachte, dass du dich längst für Nagis Team entschieden hättest“, sprach Isagi weiter. Reo warf ihm einem scharfen Blick zu. „Das will ich nicht von demjenigen hören, der uns auseinandergebracht hat“, wies er Isagi zurecht, der sich sofort entschuldigte, „Aber ja, eigentlich war das mein Plan. Aber seitdem er sich in der zweiten Auswahl für dich entschieden hat, fehlt mir das Selbstvertrauen, mit ihm zu spielen. Ich habe das Gefühl, dass ich ihn nicht mehr erreiche.“ Reo nahm wahr, wie Isagi ihm einen Seitenblick zuwarf, während er selbst auf den Bildschirm blickte, auf dem Nagi zu sehen war. „Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass dies die letzte Chance sein könnte, mit ihm Fußball zu spielen. Und wenn ich das vergeige, könnte er sich noch mehr von mir entfernen. Deshalb weiß ich nicht, wie ich mich entscheiden soll“, schloss Reo seine Ausführung. Während er über seine Sorgen sprach, merkte Reo, wie sehr er Nagi an seiner Seite vermisste. Seitdem sie zusammen Fußball spielten, waren sie immer zusammen gewesen. Reo hatte das Gefühl, dass er an Nagis Seite gehörte und er wiederum an seine. Aber inzwischen stand so vieles zwischen ihnen. „Ich verstehe das, Reo. Mir geht es so mit Rin. Wenn ich jetzt nicht mit ihm spiele, wird er vielleicht zu jemanden, den ich nicht mehr erreichen kann. Das will ich nicht bereuen müssen“, meinte Isagi nun. Reo war mehr als erstaunt, als er nach seiner Karte griff und eins der Teams ankreuzte. Aufgrund seiner vorherigen Aussage, ahnte Reo für wen er sich entschieden hatte. „Danke, Reo. Dank dir konnte ich meine Entscheidung treffen. Ich werde allen zeigen, dass mein Weg der richtige ist.“ Kurz danach ließ Isagi ihn allein, wahrscheinlich um seine Karte abzugeben. Reo blieb im Monitorraum zurück. Auch er hatte seine Entscheidung getroffen. ----------------------------------------------------- Wörter: 639 (One Shot) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)